Aktuelle Transferpolitik

Die aktuelle Transferpolitik ist grausam!

Zu schnell,
Zu gut,
und wohl auch zu früh zu Ende.

Was solll denn da schon wieder?

Es sind noch über 5 Wochen und man hat bisher weder Grund zum Meckern noch genug offene Stellen zum wild Spekulieren.

Lediglich DM und LV bleiben über - für 5 (FÜNF) Wochen!

Grmbl!

So ist es, alles scheiße hier, Allofs raus! :D

...aber ein Stürmer sollte auch noch kommen, entweder Pizza oder jemand Drittes.

Ehrlich, ich weiß es nicht...habe nix neues in Erfahrung bringen können

OK thx! Gut hört sich jedenfalls an, dass alle Neuzugänge zum Trainingsauftakt fix sein sollen. Eine gute Sache, wenn ggf. ein "neues" System angestrebt wird und gleichzeitig 2-3 neue Leute integriert werden müssen.

Im Gegensatz zum letzten Winter und vor letzter Saison, bin ich mit der Transferpolitik bis dato zufrieden. Nur hätte ich gedacht, dass bereits früher div. Abgänge zu verzeichnen gewesen wären...mal abwarten.

Dann schreib deinem Kollegen mal ne SMS und frage nach;)

Und wenn er bei der Bild arbeitet kannst du ihm sagen, dass die Marin-Meldung komisch ist. Laut Bild wollte Gladbach 10mio und Bremen hat anfangs nur 8,5 geboten. Jetzt hat man sich bei 8,2mio getroffen:applaus:

Ich denke, und so hat man mir es gesagt, Werder hat am Anfang also wirklich "nur" 6,5Mio geboten, BMG wollte 10-12Mio, dann erstmal nix...Eberl ging an die Presse und KA bot 7,5Mio...darauf Eberl das man mit 8,5Mio leben könnte und am Ende sind es 8,2Mio geworden...setzt sich aber auch zusammen aus sofort und Sonderzahlungen.

Also ich sehe das so:
- Man will bis zum Trainingsbegin alle Baustelllen beseitigt haben. Also versucht man auch so schnellst wie möglich wen zuverpflichten.
Verkaufen kann man die Spieler auch dann noch.
Bis dato bin ich auch sehr zufrieden.

@ Pala:

Also ich verstehe das richtig, man wollte Marin erst zusammen mit dem anderen Neuzugang vorstellen. Dann bekam SpoBild/Bild aber Wind davon und es wurde vorher veröffentlicht.

1. Frage: Warum?
2. Frage: Wann sollten denn dann beide Verpflichtungen veröffentlicht werden?
3. Frage: Wer?

Die Fragen sind natürlich nicht an dich gerichtet sondern an die Allgemeinheit.

Bei Wer? Könnte ich mir Mandzukic, Bobo oder Zuculini vorstellen. Vielleicht hatten die Türken ja Recht. Oder die Bild.

Zum verkaufen ist der Markt noch nicht heiß genug. Das hat noch 3 Wochen Zeit. KA hat scheinbar dazugelernt. :D

Richtig. Und dann werden folgende Transfers verkündet:

- Sanogo kehrt für 8,5 Mio. zurück nach Hamburg

- Der FC Schalke kauft uns schon wieder einen Leistungsträger weg - Vranjes geht für 7 Mio. in den Pott

- Tosic ersetzt beim FCBäh Lahm, der von Barca in Reaktion auf den Realkaufrausch verpflichtet wurde und spült uns 5 Mio. in die Kasse

:beer:

Richtig. Und dann werden folgende Transfers verkündet:

- Sanogo kehrt für 8,5 Mio. zurück nach Hamburg

- Der FC Schalke kauft uns schon wieder einen Leistungsträger weg - Vranjes geht für 7 Mio. in den Pott

- Tosic ersetzt beim FCBäh Lahm, der von Barca in Reaktion auf den Realkaufrausch verpflichtet wurde und spült uns 5 Mio. in die Kasse

:beer:

Wenn KA das hinbekommt, dann fahr ich eine Woche lang mit dem Fahrrad von MS nach HB und polier ihm die Felgen am Passat!

:D

Schade, dass man sich scheinbar nicht um Celozzi bemüht hat.

Das wäre ein guter Backup für RV oder LV gewesen, jung, deutsch und nicht allzu teuer.

Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber könnte mal jemand erwähnen, dass der glorreiche und ominöse "Brain"bei seiner Kaffeesatzleserei bis dato recht gründlich daneben gelegen hat? Vom Moreno-Transfer wusste er gleich gar nix, bei Marin hieß es, der komme voraussichtlich wohl erst nächstes Jahr und als es dann soweit war hat man auch nichts gehört. Toller Insider! Aber beim nächsten Post im Worum wird wieder alles hier diskutiert werden. Mir nicht verständlich!

Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber könnte mal jemand erwähnen, dass der glorreiche und ominöse "Brain"bei seiner Kaffeesatzleserei bis dato recht gründlich daneben gelegen hat? Vom Moreno-Transfer wusste er gleich gar nix, bei Marin hieß es, der komme voraussichtlich wohl erst nächstes Jahr und als es dann soweit war hat man auch nichts gehört. Toller Insider! Aber beim nächsten Post im Worum wird wieder alles hier diskutiert werden. Mir nicht verständlich!

der hat umgeschult und ist jetzt Manager in Gladbach...

Back