E
Eimer
Guest
ja aber der der uns immerwieder ausm dreck gezogen hat ist jetzt in turin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ pott-werder:
ich kann deinem beitrag ueberhaupt nicht zustimmen.
1) ging die transferperiode gerade los, und wir haben immerhin mit moreno einen sehr guten mann geholt
2) gibt es die "spieler xyz ist uns zu teuer" aussagen bei allen anderen vereinen auch
3) lesen wir doch staendig, dass bremen an irgendwelchen spieler dran ist. so wird wahrscheinlich marin einer unserer teuersten einkaeufe werden
insgesamt, hat deine panik eigentlich keine basis.
und wen hat hamburg bisher gekauft?
...
Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass jede Transferperiode jetzt solche Knaller hier im Gespräch sind. Ich sehe es nämlich schon kommen, dass bei einigen hier die Erwartungshaltung zu hoch wird.
....
Genau, den Fakt ist: Die zweite Baustelle wurde mit Harnik als RV fertig gestellt! Wir alle sollten uns keinen Illusionen hingeben. Vielleicht kommt noch Marin, aber dann war's das mit den größeren Namen.
ich bleibe dabei, dass ich trotz marin noch nicht unbedingt eine systemumstellung sehe. und, dass auch durchaus noch was auf der 10 passieren kann. abwarten und becks trinken.
Haben wir eigentlich die Klose Millionen investiert ?!
Leider wissen wir gar nicht, wie viel Mio. KA zur Verfügung hat - aber ich würde sagen, es müssten nach den letzten 5 Jahren so ~ 20 Mio. sein.
Ich glaube ausserdem nicht, dass Pizarro gehalten werden kann - dazu müssen noch Buba, Tosic und Vranjes abgegeben werden. Sollten nochmal um die 5 Mio sein.
Also sagen wir 20 + 5 = 25 Mio - 9 Mio (Marin) - 2 Mio (Moreno) = 14 Mio.
Dann sollten wir uns noch einen richtigen Stürmer holen - Mandzukic könnte bestimmt für 13 Mio gehen.
Lasst uns das doch auch in Raten abzahlen.. ?!
Im Grunde genommen stellen wir hier nur reine hypothesen auf - mehr nich ..
Wir müssen was anständiges kaufen - was uns auch weiter bringt.
Ausserdem gibts ja denn demnächst mit Marko ne Systemumstellung..
Zitat von PicoSchütz;462718:Laut The Brain ...
Zitat von Spiegel.de:SPIEGEL: Herr Allofs, wer ist eigentlich "The Brain", zu deutsch: das Gehirn?
Allofs: Das wüsste ich auch gern.
SPIEGEL: Unter diesem Pseudonym verbreitet ein Insider im Fanforum auf der Homepage von Werder Informationen etwa über bevorstehende Transfers. Bereitet Ihnen das Sorgen?
Allofs: Wir wären alarmiert, wenn geheime Vertragsdetails publiziert würden, über die nur eine Handvoll Leute Bescheid wissen. Das ist aber nicht der Fall.
SPIEGEL: Man konnte aber etwa erfahren, in welchem Flugzeug Neuzugang Diego zur Vertragsunterzeichnung in Bremen einschweben würde. Wer wusste darüber so gut Bescheid?
Allofs: Wenn wir einen Spieler einladen, wird von unserer Geschäftsstelle aus ein Flug gebucht, ein Hotelzimmer reserviert. Insofern lässt sich das einkreisen. Sehen wir es doch positiv: Bei uns hat "The Brain" fast schon Kultstatus. Manchmal flehen die Nutzer im Netz: Hast du keine neuen Informationen, The Brain? Bitte erleuchte uns!
Zitat von PicoSchütz;462718:Laut The Brain...

Warum bemüht sich Allofs nicht eigentlich z.B. um einen Thorben Marx? Der nun nach Gladbach geht. Oder einem Andreas Schäfer als LV, der nun zum KSC geht? Das scheint doch eher Werders Preisklasse zu sein. Werder scheint ja eh keine Kohle zu haben.
Den 10. Platz zu verteidigen wird nicht einfach...........