Aktuelle Transferpolitik

Hm habe eben auf DSF gelesen das KA gesagt haben soll das die Stürmerfrage geklärt sei? Na ich weiss ja nicht wie ihr das sieht ,aber hat KA den Pizza fest gemacht?
Ansonsten sehe ich die frage nicht geklärt. Sanogo, Harnik(evtl RV),Rosi, Almeida, moreno, damit will er doch nicht in die neue saison gehen oder. Sagt mir das es nicht so ist. BITTE. Sei denn er hat ein ass im Ärmel was ich hoffe.
Wenn Moreno und ich denke Marin, die einzigen verpflichtungen sind dann wäre ich schon sehr traurig denn jetzt haben wir die riesen chance einen Umbruch zu starten und uns mit dem Geld von diego wirklich gute verstärkungen zu leisten.

hat er nicht auch gesagt, dass man notfalls auch mit 3 Stürmern in die Saison geht? Bin mir nicht sicher, wo ich´s gelesen habe. Hieße: Moreno, Rosenberg, Almeida und bei Pizarro wartet man ab, wie´s läuft. Da wäre mir schon ein wenig bange, sollte sich Rosenberg nicht aus seinem Tal bewegen.

hat er nicht auch gesagt, dass man notfalls auch mit 3 Stürmern in die Saison geht? Bin mir nicht sicher, wo ich´s gelesen habe. Hieße: Moreno, Rosenberg, Almeida und bei Pizarro wartet man ab, wie´s läuft. Da wäre mir schon ein wenig bange, sollte sich Rosenberg nicht aus seinem Tal bewegen.

Glaub mir, mir wäre auch angst und bange und mal ehrlich mit drei Stürmern in die saison hm das geht ja nie gut bei der anzahl von spielen die man haben könnte. sage nur UEFA endspiel wo werder sehr müde erschien und platt

gestern hat er wohl im sportblitz davon gesprochen, dass man mit 3-4 stuermern in die saison gehen wird.

naja, ich glaub da nicht dran.

moreno, almeida, rosenberg, waere mir ein bisschen zu duenn.

Das Interesse an Mandzukic (sollte es denn stimen) deutet ja eigentlich darauf hin, dass KA sich schon früh um Alternativen zu Pizarro bemüht. Moreno, Almeida, Rosi wäre in der Tat etwas dünn

Also mit 3 Stürmern in die neue Saison zu gehen, wäre der absolute Witz (besonders bei unserem Verletzungspech)... Man hat doch schon in der Rückrunde gesehen, dass das hinten und vorne nicht funktioniert... Noch dazu ist Moreno ein völlig unbeschriebenes Blatt... Einen Pizza wird er nicht auf Anhieb ersetzen können... Für mich ist bis jetzt noch völlig unverständlich, dass wir uns keine Option bei Pizza gesichert haben... Ich hoffe, dass nun wirklich mal konsequent aussortiert wird, wie in der Winterpause angekündigt... Der Kader muss diesen Sommer gescheit verstärkt werden, ansonsten sieht es düster für die kommende Saison aus...

Ich weiß nicht wie es den anderen so geht, aber ich hätte gerne mal einen neuen Namen für die Defensiv-Abteilung. Bislang wurde nur Namen spekuliert, die darauf hindeuten, dass wir nächste Saison mit einem 4-1-5 System spielen werden. In Anbetracht der der Defensivleistungen in großen Teilen der abgelaufenen Saison macht mir das doch etwas Angst.

Ich denke, dass man doch wenigstens für Baumi einen erfahrenen DM holen sollte. Oder baut man nur auf Frings und Niemeyer für diese Position?
Außerdem hoffe ich ja immer noch, dass auf den Außenbahnen sich etwas tut. Ob Harnik da wirklich Druck auf Clemens "Die Lokomotive" Fritz ausüben kann wage ich doch zu bezweifeln....

Denke noch einer im Sturm, egal ob Rosi bleibt oder nicht. Dann zusehen das Marin kommt und noch ein bis zwei für die Aussenseiten.

Da ja einige gehen sollen, bin ich mal gespannt wann die ersten Angebote reinflattern. Dann geht es sicher auch schneller mit Neuverpflichtungen. :p

GWG :svw_schal:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass KA nicht nur auf Moreno, Almeida und Rosenberg setzt. Besser verhandeln lässt es sich auf jeden Fall, wenn man kein allzu großes Interesse zeigt. Er wird schon irgendwo im derzeit noch Trüben fischen, und bei Pizarro ist der Zug ja auch nicht abgefahren.

Ich habe irgendwo gelesen, daß Allofs Pizzaro erneut ausleihen will, und das erscheint mir persönlich die richtige Strategie zu sein. Werder ist doch jetzt im Sturm bestens aufgelegt, Rosenberg wird auch wieder zu alter Stärke zurückfinden, so daß wir Pizzaro nicht wirklich brauchen. Chelsea braucht ihn wahrscheinlich noch weniger, so daß ich hoffe, daß die Strategie aufgeht, er bei uns bleibt und wir die restliche Kohle aus dem Diego-Transfer in die Defensive stecken können.

Wie bitte?! Wir brauchen keinen Pizza?! Ein Spieler, der mit Diego an der Hälfte aller unserer Bulitore beteiligt war?!? Also ich bitte dich... Das wäre ein absolut herber Verlust, wenn solch ein Leistungsträger auch noch den Verein verlassen würde... Rosenberg hat, seit er bei uns ist, gerade einmal eine Saison wirklich überzeugt und das ist definitiv zu wenig für einen guten Stürmer... Dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet, ist ziemlich ungewiss und es wäre total blauäugig ausschließlich mit Moreno, Rosenberg, Almeida und Sanogo in eine Saison zu gehen...

Wir sind nun 2 Jahre ziemlich schlecht damit gefahren den Stammkader zusammen zu halten und wenig neue Reizpunkte zu setzen. Auch wenn 2008 nochmal Platz 2. rausgekommen ist, das Niveau (konstant !) ist jedes Jahr gesunken. Ich hoffe, dass nun wirklich 4-5 neue Spieler mit Anspruch auf einen Stammplatz kommen - und noch 2-3 die keine Chance darauf haben, bzw. nicht genutzt haben gehen !

Wir sind nun 2 Jahre ziemlich schlecht damit gefahren den Stammkader zusammen zu halten und wenig neue Reizpunkte zu setzen. Auch wenn 2008 nochmal Platz 2. rausgekommen ist, das Niveau (konstant !) ist jedes Jahr gesunken.

Dass man nach einer Vizemeisterschaft und einem Jahr mit UEFA-Cup-Finale und Pokalsieg "ziemlich schlecht gefahren ist", ist eine drollige Sichtweise.

Back