Aktuelle Transferpolitik

Es ist immer das selbe,und es wird auch so bleiben.
für einen guten Mann muß und sollte man auch mal tief ganz tief in die tasche greifen, mich beunruihgt das man überall lesen kann der kommt nach hamburg, dieser spieler kommt nach leverkusen, bei uns liest man immer nur das selbe. Kein geld, der kommt nicht der kann gehen. Wir müßen aufrüsten um mitzuhalten, wir haben ja alle gedacht mit der mannschaft spielen wir oben mit, haben wir gesehen wo wir am ende standen, die saison haben wir zwar in meinen augen noch mit dem pott gut abgeschlossen. Aber ich möchte auch mal wieder meister werden :svw_schal::svw_applaus:. Und das geht nur wenn man unsere mannschaft gut verstärkt.

Die frage wo das geld ist stelle ich mir auch immer, alle verdienen sehr gut ob das ein grund ist??? KA schwört und dementiert dass gelder ins stadionumbau geflossen sind, ich glaube es aber solangsam nicht mehr, was ja auch nicht schlimm ist, dann sollte man es aber auch sagen dann hört die diskussion auf wegen dem geld wo es abgeblieben ist. Das ist wie immer nur meine meinung nicht die von anderen :) also bitte nicht maulen und zicken

Ganz vergessen, und NEIN, ich bin KEIN erfolgfan DANKE :) nicht das wieder so ne diskussion aufkommt deswegen *gg* liebe grüße und schönen tag euch allen noch

Es ist immer das selbe,und es wird auch so bleiben.
für einen guten Mann muß und sollte man auch mal tief ganz tief in die tasche greifen, mich beunruihgt das man überall lesen kann der kommt nach hamburg, dieser spieler kommt nach leverkusen, bei uns liest man immer nur das selbe. Kein geld, der kommt nicht der kann gehen. Wir müßen aufrüsten um mitzuhalten, wir haben ja alle gedacht mit der mannschaft spielen wir oben mit, haben wir gesehen wo wir am ende standen, die saison haben wir zwar in meinen augen noch mit dem pott gut abgeschlossen. Aber ich möchte auch mal wieder meister werden :svw_schal::svw_applaus:. Und das geht nur wenn man unsere mannschaft gut verstärkt.

Die frage wo das geld ist stelle ich mir auch immer, alle verdienen sehr gut ob das ein grund ist??? KA schwört und dementiert dass gelder ins stadonumbau geflossen sind, ich glaube es aber solangsam nicht mehr, was ja auch nicht schlimm ist, dann sollte man es aber auch sagen dann hört die diskussion auf wegen dem geld wo es abgeblieben ist. Das ist wie immer nur meine meinung nicht die von anderen :) also bitte nicht maulen und zicken

Ganz vergessen, und NEIN, ich bin KEIN erfolgfan DANKE :) nicht das wieder so ne diskussion aufkommt deswegen *gg* liebe grüße und schönen tag euch allen noch

Alter Schwede..da ist aber ein grammatikalisches Ass in Forum unterwegs..Reschpekt, Alda!:lol:

@ pott-werder:

ich kann deinem beitrag ueberhaupt nicht zustimmen.

1) ging die transferperiode gerade los, und wir haben immerhin mit moreno einen sehr guten mann geholt

2) gibt es die "spieler xyz ist uns zu teuer" aussagen bei allen anderen vereinen auch

3) lesen wir doch staendig, dass bremen an irgendwelchen spieler dran ist. so wird wahrscheinlich marin einer unserer teuersten einkaeufe werden

insgesamt, hat deine panik eigentlich keine basis.

und wen hat hamburg bisher gekauft?

Alter Schwede..da ist aber ein grammatikalisches Ass in Forum unterwegs..Reschpekt, Alda!:lol:

Du hast sogar seinen kompletten Text Zitiert und dass obwohl du gleich als nächster geantwortet hast. Man stelle sich vor wir unterhalten uns auf der Straße und immer wenn ich anfange zu reden, zitiere ich erst deine letzte viertel Stunde, nur damit du weist worum es geht. ... merkst schon ne? Steine? Glashaus? :D

@ Topic

Ich bin mit der Transferpolitik zufrieden und warte erst mal jetzt den Trainingsbegin ab, bis dahin soll das Gerüst ja stehen. :svw_schal:

Tja wenn du liest, "Wolfsburg will Diego Forlan" und dann auch noch glaubst das sie ihn bekommen, dann bist du selbst schuld.

Warum ging ein Robinho zu ManCity? Sicher nicht weil die bis dato regelmäßiger CL-Teilnehmer waren! ;)

Wenn VW jetzt 30 Mios von Milan für Dzeko einnimmt, dann würde ich das Thema Forlan nicht so weit wegschicken. Wenn der Preis für den Spieler stimmt, sprich das Gehalt, dann ist heutzutage alles möglich. Kohle für die Ablöse ist bei VW genug vorhanden, die Bereitschaft so einen Transfer zu stemmen ebenfalls.

Also den Deal mit Shachtar und Moreno fande ich schon mal gut. Den Marin-transfer ( zu 99 % ) auch!! Also weiter so K.A. :applaus::applaus:

Warum ging ein Robinho zu ManCity? Sicher nicht weil die bis dato regelmäßiger CL-Teilnehmer waren! ;)

Wenn VW jetzt 30 Mios von Milan für Dzeko einnimmt, dann würde ich das Thema Forlan nicht so weit wegschicken. Wenn der Preis für den Spieler stimmt, sprich das Gehalt, dann ist heutzutage alles möglich. Kohle für die Ablöse ist bei VW genug vorhanden, die Bereitschaft so einen Transfer zu stemmen ebenfalls.

Ich glaub VW kann 30mio ganz wo anderes brauchen als bei den Wölfen :D

Back