Aktuelle Transferpolitik

Ja stimmt! 14,5 zum 01.Juli 2009 dann 5 im darauffolgenden Jahr und nochmal..

Transfers werden häufig so abgehandelt. Also auch viele von unseren. Das sollte sich nicht negativ auswirken für unsere Transfers. Wenn doch, wäre Allofs deutlich dämlicher als ich vermutet habe. Aber wie gesagt, Werder bekommt das Geld ja sicher, also hat Allofs die Planungssicherheit in diesem Punkt!

es geht wieder los - Kreiszeitung von heute:

Gleichwohl bemüht sich Werder parallel dazu um einen weiteren Angreifer. Doch der Markt ist heiß, die Preise sind überhitzt. So fordert der kroatische Club Dinamo Zagreb beispielsweise rund zehn Millionen Euro Ablöse für seinen 23-jährigen Stürmer-Star Mario Mandzukic. Allofs bestätigte gestern, dass sich die Bremer zwar mit dem Spieler beschäftigt haben ("Er ist ein sehr, sehr interessanter Mann"), doch die finanziellen Forderungen seien einfach zu hoch. "Die Größenordnung, die da gespielt wird, ist für uns kein Thema", bekräftigte Allofs.

Warum immer nur, wenn WIR einen Stuermer KAUFEN wollen ? Sanogo/ Hanik / ev. Rosi - keiner attraktiven Angebote, da ist es saukalt. Hoffenheim bekommt einen vielversprechenden Youngster aus Rio fuer deutlich weniger - lauwarm...bei uns ist es ueberhitzt ! Marin fuer ca. 10 mio ist schon heftig viel, fuer einen Stuermer in der Groessenordnung reicht es dann nicht....

nur das die normalen gesetze von angebot und nachfrage oft auch zu ueberhitzungen fuehren.

ansonsten gaebe es ja keine real estate bubble, oder ueberbewertete aktien.

Ich habe heute Nacht getraeumt, dass Werder Rob Maas und Wichniarek verpflichtet hat. (obwohl Maas doch schon aufgehoert hat). Als ich aufgewacht bin, wollte ich nur mal pruefen, ob es nicht doch nur ein Albtraum war...ppppfffff.....Glueck gehabt.

zu Mandzukic: ziemlich guter Spieler, aber ist es nicht besser, an Stuermern interessiert zu sein, die torgefaehrlich sind?

Als ich aufgewacht bin, wollte ich nur mal pruefen, ob es nicht doch nur ein Albtraum war...ppppfffff.....Glueck gehabt.

Du schläfst bis halb 3? ;)

zu Mandzukic: ziemlich guter Spieler, aber ist es nicht besser, an Stuermern interessiert zu sein, die torgefaehrlich sind?

Wer sagt das er das nicht ist? Die Statistik?

18.50 Uhr: Nochmal was aus der "tuttosport": Der italienische Erstligist AC Siena gab bekannt, dass ihnen ein Sieben-Millionen-Euro-Angebot von Werder Bremen für Spielmacher Houssine Kharja vorliegt.

von spoxx.com

Kennt den Mann jemand genauer? Ist er 7 Millionen wert?

Oh mann,....habe mir gerade mal die Streichliste der BLÖD angeschaut....

Tosic, Vranjes, Rosenberg, Almeida, Harnik, Niemeyer, Pasanen, Schindler, Alberto.

Ok, bei einigen liegt es auf der Hand. Aber wenn die alle weg sollen, dann kann KA seinen Urlaub schonmal streichen....:wall:

Oh mann,....habe mir gerade mal die Streichliste der BLÖD angeschaut....

Tosic, Vranjes, Rosenberg, Almeida, Harnik, Niemeyer, Pasanen, Schindler, Alberto.

Ok, bei einigen liegt es auf der Hand. Aber wenn die alle weg sollen, dann kann KA seinen Urlaub schonmal streichen....:wall:

Ach die Bild hat wieder ganz schön viel Müll verzapft. Die werden niemals alle weggeschickt. Ich bin mir sicher das zumindest Almeida, Niemeyer und Pasanen nicht abgegeben werden sollen. Tosic ist naheliegend genauso wie Sanogo den du hier vergessen hast. Darüber hinaus haben die da Mosquera, Husejinovic vergessen.

Marin
Moreno
Mandzukic
Kharja

Kinder, Kinder! Alles tolle Sachen, aber denkt hier auch nur einer mal über unsere AUSSEN nach?

Wer soll denn da kommen?

Ronny Czynkala von Handkarre Dresden und Ari Shalom von Barfuß Bukarest?

Back