Klar wir haben jedes Spiel ja noch 20.000 Plätze im Stadion frei!Und wenn ich einen Spieler, der sagen wir mal 8 Mio kostet (nur mal die Ablöse) über den Trikotverkauf re-finanziern will, dann brauche ich, wenn ich mal unterstelle, dass jedes Trikot 30 GEWINN nach Steuern abwirft (was viel wäre, den daran verdienen andere, z.B. Kappa, den Löwenanteil) wieviel verkaufte Trikots? Genau 267.000 zusätzlich verkaufte Trikots dieses Spielers.
Kein Problem. Wir machen das!![]()
Klar - die Trikotverkäufe sind ja zwingend auch das einzige Mittel, um Neueinkäufe zu refinanzieren.
Mit den CL-Teilnahmen, Fernsehgeldern etc.. können wir uns bestenfalls in der Bezirksklasse Nord umsehen, oder was?
Und wenn ich einen Spieler, der sagen wir mal 8 Mio kostet (nur mal die Ablöse) über den Trikotverkauf re-finanziern will, dann brauche ich, wenn ich mal unterstelle, dass jedes Trikot 30 GEWINN nach Steuern abwirft (was viel wäre, den daran verdienen andere, z.B. Kappa, den Löwenanteil) wieviel verkaufte Trikots? Genau 267.000 zusätzlich verkaufte Trikots dieses Spielers.