Aktuelle Transferpolitik

Nur hat man das schon zuvor in die Vertragsverlängerungen mit Wiese, Jensen, Vranjes, Naldo, Merstesacker, Pasanen investiert! Oder glaubst Du, dass die jetzt weniger verdienen als vorher? Da sind mal locker die 3,7 Mio, die Ivan und Boro zusammen verdient haben, weggegangen.

Und dennoch wollte man die Verträge der beiden noch einmal verlängern. Sicherlich nicht zu gleichen Bezügen. Es macht doch keinen großen Unterschied, auf welches Konto das Gehalt, dass Boro bei seiner Verlängerung bekommen hätte, überweist.

So nach den neuesten Eindrücken des Tages meine neue Transfer-Theorie:

1. Neves für ca. 10 - 15 Mio im August verpflichten
2. Fred für ca. 5 - 6 Mio im Winter verpflichten

Macht ungefähr 20 Mio.:)

3. Diego im Sommer 2009 verkaufen

rund 8 Mios für einen Moreno wären ja kein problem gewesen. also MUSS die Kohle auch jetzt noch da sein.

nur welche Verstärkung gibt es für rund 10 Mios Ablöse und nen Gehalt was im Rahmen liegt?

mit ner kleinen Ablöse, handgeld und abstrichen beim gehalt bin ich immer noch für Pizarro als Ideallösung!

KA, mach et!

So für all die ungläubigen von Seite 139 und 140 hier mal ein Youtube video wo Allofs sagt das "noch SICHER etwas passiert"...und schon klar...ich war ja nich auf Norderney...*kotzsmile*:rolleyes:

http://de.youtube.com/watch?v=uPdFh8LoDRs

Ich kann mich natürlich täuschen, aber irgenwie klingt ein Dementi anders!
Es gab auch NIE ein klares NEIN von KA in Bezug auf Fred! Und er machte auf mich einen nachdenklichen Eindruck als die Frage kam, ob man Fred verpflichten könnte.

Abwarten!

rund 8 Mios für einen Moreno wären ja kein problem gewesen. also MUSS die Kohle auch jetzt noch da sein.

nur welche Verstärkung gibt es für rund 10 Mios Ablöse und nen Gehalt was im Rahmen liegt?

mit ner kleinen Ablöse, handgeld und abstrichen beim gehalt bin ich immer noch für Pizarro als Ideallösung!

KA, mach et!

Also gehst Du davon aus, dass 8 Mios in knapp zwei Monaten 2 Mios Ertrag bringen? Das wär mal ne Rendite! So knappe 150% p.a. Respekt!

Hast recht, das macht 2,5 Mio pro Jahr. Davon können wir Fred locker bezahlen. :) Und Prödl und Husejinovic. Und das wir im Vorgriff auf die neue Saison, weil schon recht früh klar war, dass Boro nicht verlängert, schon Özil verpflichtet haben kostet doch auch nix.:knutsch:

Prödl und Husejinovic verdienen sicher nicht so viel wie Owo und Womé.

Und wenn du in deiner schönen Argumentation das Gehalt von Özil schon mit einbeziehst, könntest du ja auch das gesparte Gehalt von Andreasen beachten. Nur wenn es dir in den Kram passt, natürlich.

Und falls es dir noch keiner gesagt hat: Du kommst reichlich arrogant rüber.

Was ist eigentlich aus der Aufsichtsratssitzung geworden die auf Norderney stattfinden sollte und aus terminlichen Gründen verschoben wurde?

Also gehst Du davon aus, dass 8 Mios in knapp zwei Monaten 2 Mios Ertrag bringen? Das wär mal ne Rendite! So knappe 150% p.a. Respekt!

Wer sagt denn, dass wenn man schon bereit ist, 8 Millionen in Moreno zu investieren, man für einen Fred nicht noch mehr bezahlt?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass KA nicht bei einem Fred anfragt, wenn er nicht gewillt ist, mehr als 8 Millionen zu investieren. Über solch eine Anfrage kann Aulas wahrscheinlich nur müde lächeln

Prödl und Husejinovic verdienen sicher nicht so viel wie Owo und Womé.

Und wenn du in deiner schönen Argumentation das Gehalt von Özil schon mit einbeziehst, könntest du ja auch das gesparte Gehalt von Andreasen beachten. Nur wenn es dir in den Kram passt, natürlich.

Und falls es dir noch keiner gesagt hat: Du kommst reichlich arrogant rüber.

Ja, ja, wenn einer eine andere Meinung hat und die auch noch mit Fakten untermauert statt immer nur "es ist noch Geld da" zu schreienl, ohne die geringsten betriebswirtschaftlichen Kenntnisse zu haben, dann wirkt das arrogant. Damit kann ich leben. Schon in den 1970ern galt: "Ein kluges Wort, schon ist man Kommunist".

Aber was soll's, träumt schön weiter von den superdupermegatransfer und schmollt dann, wenn es nur Milan Baros für 5-6 Mio. wird. Wir werden trotzdem mit diesem Rumpelkader um die Meisterschaft mitspielen und uns wieder für die CL qualifizieren. Und wie es in der CL laufen wird, können wir frühestens beurteilen, wenn die Gruppen ausgelost sind. Dann wissen wir auch, ob die tollen Transfers von Schlacke es überhaupt durch die CL Quali geschafft haben.

Wer sagt denn, dass wenn man schon bereit ist, 8 Millionen in Moreno zu investieren, man für einen Fred nicht noch mehr bezahlt?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass KA nicht bei einem Fred anfragt, wenn er nicht gewillt ist, mehr als 8 Millionen zu investieren. Über solch eine Anfrage kann Aulas wahrscheinlich nur müde lächeln

Genau das hat er auch. Oder siehst Du Fred irgendwo hier bei Werder?

Back