Aktuelle Transferpolitik

Also ich gehe davon aus, das KA so Weltfremd nicht sein kann, dass er überall raus haut, was Werder nun letztendlich für Transfers zur Verfügung hat...man bekommt es ja nur von hören sagen und so hintenrum mit, aber insgesamt dürfte so 20Mio zur Verfügung stehen.

Dienstag könnte schon passen, Montag Anreise, letzt Formalitäten, usw. und Dienstag Vorstellung...

Aber wenn es schon fix ist, dann will man doch das er so früh wie möglich kommt oder? Immerhin könnte er sich denn schonmal einen Eindruck machen etc.

Warum glauben denn eigentlich, es sei von Neves die Rede? Werderano spekuliert doch nur. Oder gibt es mehrere Quellen dafür, das es sich dabei um Neves handelt? Theoretisch könnte doch jeder Südamerikaner gemeint sein, also auch Richarlyson oder Santos?

Der Deal ist aber in Tüchern, darum auch das erscheinen von KA im Trainingslager.

Wieso, war KA nicht von Anfang an mit dabei? Ich dachte, der kommt immer mit.

Man, jetzt bin ich wieder drei Tage total hibbelig, werde am Dienstag alle drei Stunden ins Internet gucken, um dann am Abend festzustellen, dass nichts passiert ist. Hoffentlich kommt es anders. Ich freue mich schon ganz doll:applaus:(und weiß noch nicht mal auf wen).

@Franz B.
Du hast Recht. Alle drei Stunden wäre an diesem geheimnisvollen Dienstag, der in die Werdergeschichte eingehen wird (oder eigentlich schon eingegangen ist), grob fahrlässig.
Aber ab und zu mal was essen gehe ich schon noch. Außerdem habe ich noch einen Frisörtermin:o.

Warum glauben denn eigentlich, es sei von Neves die Rede? Werderano spekuliert doch nur. Oder gibt es mehrere Quellen dafür, das es sich dabei um Neves handelt? Theoretisch könnte doch jeder Südamerikaner gemeint sein, also auch Richarlyson oder Santos?

Bitte meine Posts genau lesen!

Ich habe nicht gesagt, dass es definitiv Neves ist, sondern dass es ein Spieler sein soll, der Diego ersetzen könnte, falls Werder ihn doch nach Peking lassen muss oder will.

Ausserdem ist es nicht meine Spekulation, sondern kommt von einer Seite, die man mit gutem Gewissen als gut informiert und vertrauensvoll bezeichnen kann und ich die Infos deshalb hier gepostet habe. Bin nun wirklich kein Wichtigtuer oder Aufschneider, sondern einfach nur Werderfan durch und durch, der sein Wissen / Infos / Gerüchte gerne mit Gleichgesinnten teilt.

Ferner gibt man dort offen zu, dass es zur Zeit nur ein (heißes) Gerücht ist, weil man Seiten Werders dieses Jahr keine Wasserstände erhalten wird. Zumindest hat man dort einige gute Indizien, wenn auch keine Beweise, die auf Neves hinweisen könnten. Genausogut kann aber natürlich auch ein anderer Spieler kommen, vielleicht ein Stürmer, der Diego ebenfalls für 3, 4 Wochen vergessen lässt.

@Werderano

Ich habe deine Beiträge genau gelesen. Ich hatte es so interpretiert, dass du darauf spekulierst, dass es Neves sein könnte. Ich habe nicht geschrieben, dass du es weißt. Ist ja auch egal, am Dienstag wissen wir mehr

@Werderano...ich hoffe deine Quelle ist diemal besser als die Quelle die Mertesacker-Wechsel von der Weser an die Isar Geschichte
im alten Forum schöne Gerüchte in die Welt setzte,wie man mittlerweile weiß waren Diese nur "heiße Luft"...na ja mal schauen,wie der Kaiser sagt.

IZ ON

Ich bin eigentlich ein passiver Beobachter dieses Sommerpausenwahns....

Was mich wirklich nachdenklich stimmt ist, das sich hier Fans des SV Werder Bremen genau benehmen wie die von uns allen verabscheuten Bayern!!!
Was hier vielen offensichtlich noch nicht aufgefallen zu sein scheint ist aber, das wir zum sympatischsten Verein der Bundesliga geworden sind, weil wir uns eben anders verhalten als die Bayern.
Die Überheblichkeit und Arroganz die hier von einigen Usern an den Tag gelegt wird ist für Werderfans einfach unwürdig!!!

Ins Klo gucken und über Scheiße beschweren....

----
I.ü. bin ich kein "Neuer Benutzer". Ich habe 1. Neuer noch nie benutzt - allein schon deshalb, weil er nen Typ ist. Und 2.: Kann man diesen Unfug von Anzeige nicht deaktivieren?
----

BTT: Solange niemand einen Namen weiß, kann man bis Dienstag auch einfach nichts schreiben.

Back