Ich habe doch nie bestritten, dass er das gegenüber der Bild gesagt hat, darum geht es doch gar nicht. Ich zitierte ja bereits weiter oben, dass "punktuell noch ein, zwei Dinge" gesetzt werden müssen und Spieler mit einer gewissen Qualität gesucht werden. In diesem Kontext ist doch klar von Spielern die Rede. Dazu passt doch auch das Werben um Leute wie Tonev, Vydra, Finnbogason etc. Ob da ein "vielleicht" oder ein in ähnlicher Weise relativierender Begriff gestrichen wurde, verbleibt im interpretatorischen Bereich des Lesers. Wenn du annehmen möchtest, ich läse Berichte, insbesondere solche der Bild, unkritisch, dann bitte sehr.
Richtig wäre, dass Eichin diese Dinge gegenüber der Bild gesagt haben soll. Und da diese Aussage offenbar ausschließlich von der Bild kommt, während Eichin in allen anderen Medien stets anderes sagt, würde ich erstmal annehmen, dass die Bild da mal wieder was falsch verstehen wollte.
Und Eichin hat auch nicht gesagt, dass kein Spieler mehr käme. Er sagte, dass man den markt sondiert und auch noch Spieler verpflichten wolle, so diese 100 % passen würden. Findet man diese Spieler nicht, kommt niemand mehr ...Eichin hat sich eh nie in die Karten schauen lassen.

....und erklärst Du noch ein drittes Mal raus zu sein, während Du noch mal was "retten" willst? :bier: