Wann kapiert eigentlich auch der letze hier, dass Merkel nicht in hundert Jahren in die BuLi wechselt.

Und dazu noch Giefer fordern.
Doppel-

Doppel-

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wann kapiert eigentlich auch der letze hier, dass Merkel nicht in hundert Jahren in die BuLi wechselt.
Doppel-![]()
Wieso Forumsgeneral?
Ich glaube nicht,dass das Problem beim Sturm der portugisischen Nationalelf liegt.
Das eigentliche Problem ist einfach,dass du dich nicht auskennst mit der
Sturmbesetzung dieser Nationalmannschaft.
Sie haben beispielsweise einen sehr starken Varela von Porto oder auch einen jungen Oliveira,der bei Benfica überzeugen konnte.
Auch die alternden Spieler wie Almeida oder Postiga von Saragossa finde ich nicht schlecht.
Desweiteren kann Ronaldo auch als Mittelstürmer agieren.
Wieso Forumsgeneral?
Wenn man mal die Medien lesen würde (ich meinte jetzt nicht bild o.ä.), dann wüßte man, dass Merkel in Italien bleiben möchte.
Zumal sich zwei Vereine die Transferrechte teilen. Da ist ein Transfer nochmal kompliziert.
"In der Bundesliga würde mich alles reizen. Die Stadien sind toll, es gehen auch mehr Leute in Deutschland als in Italien zum Fußball", sagte der 21-Jährige
ich schlage mal Jemanden vor bei dem vermeintlich, vieles gegen ihn spricht, den ich aber für einen klasse kicker halte und der mit seinem können und seiner sympathischen art, werder noch 1 Saison helfen könnte und darüber hinaus, auch jemand für die nachwuchsarbeit wäre:
thomas broich
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-broich/profil/spieler_1762.html
http://www.bild.de/sport/fussball/t...kommen-noch-ein-zwei-stars-31538042.bild.html
OH MEIN GOTT! Habt ihr es entdeckt??? Da steht das Wort!
Die Mittelstürmer Position ist der größte Schwachpunkt. Ich verstehe allerdings auch nicht wieso man nicht das Spanier System ohne wirklichen Mittelstürmer versucht.
Schau dir mal die Doku über TB an.
Ich finde auch, dass er ein guter Fußballer mit richtig Charakter ist.
Aber das Kapitel Bundesliga dürfte für ihn gelaufen sein...
Außerdem fühlt er sich DownUnder sau wohl
Zitat von grüner-austrianer;2766934:Weil sich unsere MF Spieler eher die Beine brechen statt des Tor zu treffen...
Das wäre allerdings einfach nur fahrlässig mit dieser Mannschaft in die Saison zu gehen.
Entweder werden wir keine Spieler los weil unsere Leute einfach nicht an den Mann zu bringen sind oder man redet sich wirklich ein das die Mannschaft stark genug ist um in der Bundesliga zu bestehen.
Das Testspiel heute war gar nicht so schlecht, aber wenn man bedenkt das für Fulham die Saison erst deutlich später startet und sie überhaupt recht lustlos wirkten ist das bisher ziemlich gefährlich mit dieser 11 in die Saison zu starten.
Es müssen Spieler gehen und starke Leute dazustoßen !!!
Was ich überhaupt nicht verstehe, sind diese konträren Aussagen Eichins. Die Tage ließ er noch verlauten, dass noch ein bis zwei neue Spieler kommen werden und soeben erzählt er im NDR, man überlege, ob überhaupt noch wer komme.
:bier: