Aktuelle Transferpolitik

Hallo,

sehe ich genauso!! Hunt würde ich noch ein Jahr eine Chance geben!!:beer:

Sportlicher Werder Gruß

Bei Hunt liegt es nicht an "eine Chance geben", Fußball spielen kann er ja. Der ist aber immer kaputt, kann man sich bei einem Umbruch nicht leisten. Der muss auch weg, hat Shao recht!

So, nun ab in den Keller, lecker Becks holen, dann gibts 'ne Klatsche für die Milanesen! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Auf der "Fritz / Boenisch - Position" müssen zum Sommer Alternativen her.
Die hat doch TS anscheinend für sich nicht, anders kann ich mir das festhalten an beien Spielern nicht erklären:confused:

Bis auf Harnik und Jensen (war ja letzte Saison ziemlich gut und verletzt war er davor ja auch schon) wuerde ich zustimmen. Ich koennte mir auch gut vorstellen, dass TS gerne weiter mit Baumann als Spieler zusammenarbeiten wuerde und wenn es nur ein Jahr ist. Der Rest kann meinetwegen gehen.

Sollte Diego gehen (fuer 25-30 Mio.), koennte Werder mit der Abloese den Marin (Marten Maartens / Holtby als guenstigere Alternativen), Fred (einschl. Gehalt und Handgeld) und einen weiteren LV verpflichten (und wenn moeglich einen RV, der defensiv staerker ist als Fritz).

Naja bist du sicher,dass ein Marin Diego ansatzweise ersetzen könnte?Ich mir nicht,dafür ist er zu jung und hat zu wenig Erfahrung.
Meiner Meinung nach muss KA sich nach ein bis zwei gestandenen Spielern umschauen und nicht unbedingt nach einem jungen Spieler,bei dem man auf so eine starke Entwicklung hoffen kann wie beispielsweise bei Diego. Das ging bei den letzten Transfers nämlich schief (Siehe: CA,Tosic).
Fred wäre für den Sturm eine nette Angelegenheit,dafür müsste Bremen aber irgendwie,sei es über den Dfb-Pokal in den Internationalen Wettbewerb rutschen. Für die RV und LV Position sollte mindestens ein neuer kommen,am liebsten für Rechts...bei Boenisch sehe ich viel Potential,der braucht eben noch etwas Zeit,die man ihm aber geben sollte.

Zitat von Shaoqiang
tosic, vranjes, harnik, sanogo, artmann können alle weg

hunt und jensen kann man auch verkaufen, sind sowieso nur verletzt

Tosic,Vranjes,Sanogo stimme ich dir zu.
Artmann ist noch jung..Hunt und Jensen sind meiner Meinung nach gute Fußballer,die auch international schon Erfahrung gesammelt haben.Sobald die wieder fit sind, werden die auch wieder wichtig für Bremen.
Bei Harnik würde ich auch nicht so voreilig sein,der muss sich eben wieder langsam an die Mannschaft heran arbeiten.Selbst wenn er den Durchbruch nicht schafft,ist er immer noch eine gute Alternative,allemal besser als Vranjes.

@ Mielke:

nein, ich meine, man sollte Diegos Weggang auf mehrere Schultern verlagern, z.B. vorne mit Oezil und Marin (Holtby/Martens) und desweiteren mit Fred einen besseren Stuermer und einen guten LV. Damit waere Diegos Position auf mehrere Schultern verteilt und zugleich zwei weitere Mannschaftsteile, die Schwachpunkte darstellen bei Werder, verstaerkt worden. Fred und der neue LV waeren dann gestandene Spieler. CA war ja auch ein gestandener Spieler, der mit Porto ja schon die CL 2004 gewann.

Boenisch ist ein Spieler mit viel Potenzial, allerdings zu offensiv und nach hinten (wie Fritz) nicht so gut. Bei Fred muss man mal abwarten.

Bei Harnik würde ich auch nicht so voreilig sein,der muss sich eben wieder langsam an die Mannschaft heran arbeiten.Selbst wenn er den Durchbruch nicht schafft,ist er immer noch eine gute Alternative,allemal besser als Vranjes.

Harnik würde ich auch ganz klar aussortieren. Erstens glaube ich nicht das er die nötige qualität hat wenn man um die CL Plötze mitspielen will und zweitens
passt er so gar nicht in das System von TS.

Meine Liste:

Vander, Tosic, Vranjes, Niemeyer, Harnik, Sanogo, Carlos Alberto!

Bei einem guten Angebot würde ich Rosenberg auch verkaufen wenn beide Seiten das wollten. Bin nicht so der große Fan vom ihm. Denke es gibt in der Buli viele die besser sind.

Bei einem guten Angebot würde ich Rosenberg auch verkaufen wenn beide Seiten das wollten. Bin nicht so der große Fan vom ihm. Denke es gibt in der Buli viele die besser sind.

Unsere Stürmer sind derzeit alle nicht in Topform. Die miese Chancenverwertung auf ihn zu schieben ist unfair, gerade nach den letzten beiden Spielen.

Wenn, dann wäre ich für eine Runderneuerung im Sturm. Wir brauchen da keine Ballverteiler, sondern Konterstürmer und Vollstrecker.

@Werderano: Guten Morgen Werderano! Hoffe auch, dass Du wohl geruht hast! Wo stand, dass ich geschrieben habe, dass Fred nicht im Winter nach Brasilien zurueckgewechselt ist ? Na, vielleicht hat es sich bei Dir ja auch um einen Traum gehandelt... ;-)

@Werderano: Guten Morgen Werderano! Hoffe auch, dass Du wohl geruht hast! Wo stand, dass ich geschrieben habe, dass Fred nicht im Winter nach Brasilien zurueckgewechselt ist ? Na, vielleicht hat es sich bei Dir ja auch um einen Traum gehandelt... ;-)

Lies mal bitte meinen Post nochmals genau durch und dann deinen vorherigen!

Du hast doch geschrieben:

(...) man sollte Diegos Weggang auf mehrere Schultern verlagern, z.B. vorne mit Oezil und Marin (Holtby/Martens) und desweiteren mit Fred einen besseren Stuermer und einen guten LV. (...) Fred und der neue LV waeren dann gestandene Spieler. (...) Bei Fred muss man mal abwarten.

Gemäß deinen Ausführungen planst Du für den Sommer mit Fred. Daher habe ich gesagt, dass das nicht geht, da Fred erst jetzt grad nach BRA gegangen ist und KA ihn sicher im Sommer nicht für eine fette Ablöse kaufen wird, wo er dann doch normal ablösefrei gewesen wäre.

Ich habe NICHT gesagt, dass Du geschrieben hast, Fred wäre nicht nach BRA gegangen. Lies dir deinen und meinen Post daher bitte nochmal etwas genauer durch!

nein, ich meine, man sollte Diegos Weggang auf mehrere Schultern verlagern, z.B. vorne mit Oezil und Marin (Holtby/Martens) und desweiteren mit Fred einen besseren Stuermer und einen guten LV. Damit waere Diegos Position auf mehrere Schultern verteilt und zugleich zwei weitere Mannschaftsteile, die Schwachpunkte darstellen bei Werder, verstaerkt worden. Fred und der neue LV waeren dann gestandene Spieler. CA war ja auch ein gestandener Spieler, der mit Porto ja schon die CL 2004 gewann.

Davon bin ich kein großer Fan,meiner meinung nach braucht Werder eine starke 10 wie ehemals Micoud oder jetzt Diego,die ein Spiel an sich reißen können und auch durch eine starke Einzelaktion so ein Spiel wie gestern endscheiden können!Damit sind sie bisher auch ganz gut gefahren...ist aber nur meine Einstellung dazu,kann auch daran liegen,dass ich auf Spieler mit der typischen 10 unglaublich stehe :lol:

CA halte ich für keinen gestandenen Spieler,ein guter Fußballer,aber zu einem gestandenen Spieler gehört für mich mehr als nur eine gute Technik (Verhalte außerhalb des Platzes,Skandale,Umgang mit den Medien..)

was hab ich grad gelesen? man hätte Fred durchaus ausleihen können. man hat sich nur nicht um ihn bemüht in der winterpause. jetzt kickt er für 500.000 leihsumme bei fluminense. mit kaufoption 3,5mio. also braucht keiner denken das er im sommer hier her kommt!!!

öhm danke KA

Ich hätte Fred hier auch verdammt gerne gesehen, aber irgendein Haken muss bei ihm dabeigewesen sein, sonst wäre er jetzt hier.

Entweder es war das Gehalt oder aber er wollte unbedingt zurück nach Brasillien.

Ich weiss nicht, was es gewesen ist, aber Fakt ist, dass er nicht hier spielt. Ich stelle KA nicht als Schuldigen hin, weil dieser Haken, den es bei Fred gegeben haben muss, nicht nur Allofs davon abgehalten hat, diesen Spieler zu holen, sondern auch alle anderen Manager in Europa.

Und vielleicht galten diese "günstigen" Konditionen nur für einen Wechsel nach Brasillien.

Back