Naja bist du sicher,dass ein Marin Diego ansatzweise ersetzen könnte?Ich mir nicht,dafür ist er zu jung und hat zu wenig Erfahrung.
Meiner Meinung nach muss KA sich nach ein bis zwei gestandenen Spielern umschauen und nicht unbedingt nach einem jungen Spieler,bei dem man auf so eine starke Entwicklung hoffen kann wie beispielsweise bei Diego. Das ging bei den letzten Transfers nämlich schief (Siehe: CA,Tosic).
Fred wäre für den Sturm eine nette Angelegenheit,dafür müsste Bremen aber irgendwie,sei es über den Dfb-Pokal in den Internationalen Wettbewerb rutschen. Für die RV und LV Position sollte mindestens ein neuer kommen,am liebsten für Rechts...bei Boenisch sehe ich viel Potential,der braucht eben noch etwas Zeit,die man ihm aber geben sollte.
Zitat von Shaoqiang
tosic, vranjes, harnik, sanogo, artmann können alle weg
hunt und jensen kann man auch verkaufen, sind sowieso nur verletzt
Tosic,Vranjes,Sanogo stimme ich dir zu.
Artmann ist noch jung..Hunt und Jensen sind meiner Meinung nach gute Fußballer,die auch international schon Erfahrung gesammelt haben.Sobald die wieder fit sind, werden die auch wieder wichtig für Bremen.
Bei Harnik würde ich auch nicht so voreilig sein,der muss sich eben wieder langsam an die Mannschaft heran arbeiten.Selbst wenn er den Durchbruch nicht schafft,ist er immer noch eine gute Alternative,allemal besser als Vranjes.