Aktuelle Transferpolitik

achja, hatte vergessen, du bist ja der tief im buisness :rolleyes:

Kann ich ja nix für... Versuche das ja schon immer aussen vor zu lassen! Aber du musst mir schon verzeihen, wenn ich dann was korrigiere! Dafür hast du manchmal bessere Infos als ich!! Wir tun uns da nicht viel!;) Mit den kleinen Vereinen haste natürlich Recht! Die können sich sowas nicht leisten! ;)

Edit: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7413528.html

Ob Fred sich da wohlfühlt???

die brasilianischen gehälter sind im europäischen vergleich ein witz

frag mal einen spieler von nautico oder santo andre, was er im monat verdient ... wenn du dem was von "bundesligadurchschnitt" erzählst, lacht er dich aus

der einzige verein, der ein geregeltes management hat ist sao paulo fc, gefolgt von internacional

bei chaostruppen wie flamengo haben die teilweise nichtmal die trikots zur neuen saison fertig

cruzeiro muss jedes jahr spieler verkaufen, im den spielbetrieb zu sichern

corinthians ist hoch verschuldet und wird vom brasilianischen verband durchgeschleift

Genauso dachte ich das auch. Kann mir absolut nicht vorstellen das dort ähnlich verdient wird wie in der Buli. Ich weiß es aber nicht!

Feulner okay, aber was will Werder mit Holtby? Werder hat bereits mehr als ein Dutzend (!!!) "Perspektivstürmer" in seinen Reihen. Holtby is 18 und hat gestern sein Spiel seines Lebens gemacht, ansonsten aber in der Saison noch nichts gerissen. Der Junge hat Talent, brauch aber noch ein paar Jahre. Und wie gesagt, Talente haben wir nun wirklich genug. Wir brauchen im Sommer Leute, die uns SOFORT weiterhelfen und nicht erst in 5 Jahren.

Du hast ja recht. Aber geade bei DIESEM Spieler bin ich mir sicher das er ein super Spieler ist und nächste Saison in der Bundesliga spielen wird. Der hat eine super technik und ist wirklich dynamisch. Auch Rudi Völler kam damals von 1860 München aus der 2. Liga und hat uns nach seiner Verpflichtung sofort weitergeholfen und wurde zum Weltstar.

Lieber Talente aus der 2. Liga holen anstatt aus dem Ausland.

In der Serie A (Brasilien, nicht Italien) verdienen die Spieler so viel wie guter Bundesliga-Durchschnitt! Kommt natürlich auf den Spieler an, aber fred zum Beispiel kassiert jetzt bei den Flummis 87.000€ pro Woche...rechnet das mal hoch aufs Jahr! Sind über 4 Mios! Natürlich werden die Gehälter auch gesponsort, von Firmen, und viele Vereine haben auch reiche Mäzene! Aber der brasilianischen Liga gehts ganz gut, also ist Quatsch mit Gehältern im Amateurbereich, zu viel FM gespielt was??;) Viele Vereine haben es, auch durch die bessere Vermarktung besonders der Liga und der Copa Libertadores, nicht mehr so nötig ihre Stars abzugeben! Und Fussball zieht in Brasilien immer noch die Massen an, selbst bei Eintrittspreisen bis zu 20$!!!

Nur mal interessehalber... und vielleicht auch besser per PM zu klären.
Woher weißt du denn, dass er 87.000€ pro Woche kriegt und nicht die 120.000€ pro Monat, die europaweit in der Presse herumgeistern?
Auch wenn man selber "im Business" ist, kennt man doch nicht die "Zahlen der "Konkurrenz"...oder doch?
Vielleicht gibt es in den betreffenden Medienlandschaften (bsp. l´équipe) ja auch eine Markt für deine Informationen und du kannst damit Geld verdienen.

Gruß
:beer:
xolu

@Werder since 1979 / Fichtenknicker:

Ihr hättet evtl. mal die vorigen Seiten durchlesen sollen bevor ihr auf Allofs einprügelt...dort wird recht vernünftig beschrieben warum Fred wieder nach Brasilien gegangen ist. Und ob er das hier genannte Gehalt wert gewesen wäre, läßt sich auch schwer sagen...

Shaoqiang hat mit seiner Aussage recht...der BILD-Artikel ist recht dünn. Viel Blabla und wenig informatives.

Wie kann Fred mit Kaufoption verliehen werden, wenn er im Sommer ablösefrei ist? Oder sind die Brasilianer so blöd?

:confused: d.na

Wie ich Aulas einschätze, hat er Fred zur Auflage gemacht, dass er nur verliehen wird, wenn pro Forma der Vertrag um ein Jahr verlängert wird-damit OL noch auf seine Kosten kommt im Sommer. Was ja auch nicht dumm es. weswegen OL auch immer Meister wird und wir nicht :zweifeln:

;)

Oh Mann, was ist das für ein gequirlter Schwachsinn hier...! Aber Hauptsache, man kann ohne jede Grundlage ein bisschen weitermachen mit dem dümmlichen Allofs-Bashing, und wenn man notfalls dazu sogar einen völlig substanzlosen Artikel der BLÖD heranziehen muss...

Auch ganz ohne nähere Kenntnisse des Transfers darf man sich eines fragen: Wenn Fred so einfach zu haben war, weshalb wollte ihn dann KEIN europäischer Verein? Warum spielt er nicht in der Premier League? Warum ist er nicht der Ibisevic-Ersatz in Hoffenheim? Warum haben ihn die Bayern nicht zur Behebung ihres Sturm-Engpasses geholt? Warum nicht irgendein reicher Klub aus dem Osten, die normalerweise nicht groß über Ablösesummen und Gehälter nachdenken?

All das sollte einen hier stutzig machen und zumindest die Ansicht überdenken lassen, Fred sei ein leicht zu transferierender Spieler gewesen. Nach allem, was man so hört gab es im Zusammenhang mit Fred einen Haufen von Problemen. Seine Netto-Gehaltsvorstellungen waren da sogar noch das kleinere Problem, auch wenn das Werder schon niemals hätte stemmen können und wollen. Das größere Problem ist dann doch eher, dass sich Fred mit einem Hofstaat von Kleinkriminellen umgibt - So um die 25 Personen, die alle an ihm Geld verdienen wollen. Und da ist die Beraterfirma noch nicht mal dabei.

Hauptsache, man kann ein bisschen hirnlos auf Allofs rumprügeln.

Man wird sich ja wohl die Frage stellen können und darüber diskutieren dürfen. und dei es nur, um mehr Infos zu bekommen. Das hat nichts mit Rumprügeln zu tun

Oh Mann, was ist das für ein gequirlter Schwachsinn hier...! Aber Hauptsache, man kann ohne jede Grundlage ein bisschen weitermachen mit dem dümmlichen Allofs-Bashing, und wenn man notfalls dazu sogar einen völlig substanzlosen Artikel der BLÖD heranziehen muss...

Auch ganz ohne nähere Kenntnisse des Transfers darf man sich eines fragen: Wenn Fred so einfach zu haben war, weshalb wollte ihn dann KEIN europäischer Verein? Warum spielt er nicht in der Premier League? Warum ist er nicht der Ibisevic-Ersatz in Hoffenheim? Warum haben ihn die Bayern nicht zur Behebung ihres Sturm-Engpasses geholt? Warum nicht irgendein reicher Klub aus dem Osten, die normalerweise nicht groß über Ablösesummen und Gehälter nachdenken?

All das sollte einen hier stutzig machen und zumindest die Ansicht überdenken lassen, Fred sei ein leicht zu transferierender Spieler gewesen. Nach allem, was man so hört gab es im Zusammenhang mit Fred einen Haufen von Problemen. Seine Netto-Gehaltsvorstellungen waren da sogar noch das kleinere Problem, auch wenn das Werder schon niemals hätte stemmen können und wollen. Das größere Problem ist dann doch eher, dass sich Fred mit einem Hofstaat von Kleinkriminellen umgibt - So um die 25 Personen, die alle an ihm Geld verdienen wollen. Und da ist die Beraterfirma noch nicht mal dabei.

Hauptsache, man kann ein bisschen hirnlos auf Allofs rumprügeln.

Nun mal langsam! Ich glaube kaum jemand regt sich nur auf Grundlage des heutigen Bild-Artikels auf. Dann wäre derjenige in der Tat nicht ernst zu nehmen. Aber es ist doch viel mehr die Erkenntnis, die sich seit 2-3 Jahren durchsetzt, dass Allofs, mal mehr, mal weniger, konzeptlos agiert.

Wir müssen das jetzt nicht alles zum gefühlen 1000. mal diskutieren, einigen werden wir uns sowieso nicht. Aber ob es angesichts der jetzigen Situation "hirnloser" ist, sämtliches Handeln der GF als "Die wissen schon was sie machen" selig zu sprechen oder einige Aspekte (sicher auch mal überzogen) zu kritisieren, lass ich mal dahin gestellt.

Back