Pala, nochmal kurz nachgefragt, du bist dich sicher, bzw. du weisst, das noch jemand kommt?
Nein, woher soll ich das wissen, bin ja kein Insider. Mein Gefühl sagt mir, das da noch was großes im Busch ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pala, nochmal kurz nachgefragt, du bist dich sicher, bzw. du weisst, das noch jemand kommt?
Nein, woher soll ich das wissen, bin ja kein Insider. Mein Gefühl sagt mir, das da noch was großes im Busch ist.

Das ist aber ein großer Busch. Wird bestimmt kleiner ausfallen: Ibrahimovic oder Adriano.![]()

Der Transfermarkt wird morgen schon um 12:00 "pi-ehm" geschlossen, oder?
Das habe ich irgendwo gelesen, nix um Mitternacht.
Das wären ja jetzt schon weniger als 24 Stunden Zeit.
Ich glaube langsam, da wird keiner mehr kommen.
Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf der Transferliste stehen (der abgebende Verein muss der Aufnahme auf die Transferliste zustimmen). Bis 24 Uhr können die Verträge nachgereicht werden.

In der Sommerpause? Du meinst wenn wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht international spielen geben wir mehr Geld aus und die Topstürmer renne uns die Tür ein? So ein Quatsch!
Ich will gar nicht dran denken, wenn wir heute Abend nicht gewinnen und morgen kein Hammer-Transfer bekanntgegeben wird...dann ist hier im Forum bestimmt wieder Krisenstimmung par exellance:grinsen::grinsen:
Ich will gar nicht dran denken, wenn wir heute Abend nicht gewinnen und morgen kein Hammer-Transfer bekanntgegeben wird...dann ist hier im Forum bestimmt wieder Krisenstimmung par exellance:grinsen::grinsen:
Aber deswegen gibts doch keine Krisenstimmung.

Gemessen an den hiesigen Kommentaren, ist sogar Krisenstimmung, wenn wir die nächsten 8 Pflichtspiele in Folge gewinnen, aber keinen Fred verpflichtet haben.

Ist doch beides realistisch, wenns schlecht läuft trifft beides ein. Aber deswegen gibts doch keine Krisenstimmung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt (bzw. um Mitternacht).