Aktuelle Transferpolitik

Ja KA hat doch eindeutig gesagt, dass keiner mehr kommen wird. Denkt ihr das war nur um etwas zu vertuschen oder wird es so sein?

Wäre echt bitter

Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich habe sehr große Bedenken, dass Allofs nun keine Verstärkungen mehr holt. Über eine Verpflichtung von Fred würde ich mich unglaublich freuen, wäre aber angesichts der meiner Meinung nach enttäuschenden Transferpolitik der letzten 2 Jahre fast ein Wunder. Wenn jetzt noch ein Stürmer und ein Linksverteidiger kommen, die beide das Potenzial haben in der Stammelf zu spielen, dann bin ich zufrieden und Werder wäre meiner Meinung ausreichend besetzt, um wieder oben angreifen zu können. Wenn ich lese, dass bei Fred ein Ablösesumme von 5 Millionen Euro im Raum steht, wäre es für mich absolut unverständlich, wenn Allofs jetzt nicht zuschlagen würde. Anscheinend hat Fred doch Interesse zu einem Verein außerhalb Brasiliens zu wechseln. Man könnte 7-8 Millionen bieten, obwohl Fred nur noch ein Jahr Vertrag hat. Das ist meiner Meinung nach für ihn aber nicht zu viel, wenn man auf andere Ablösesummen schaut.
Das sich manche Leute immer nur mit der einmaligen Ablöse beschäftigen. Es geht vor allem um das Gehalt und das wird anscheinend nicht gerade billig sein. Die 5 Mio Ablöse sind nicht das Problem, es geht eher darum, dass entweder Fred nicht will oder völlig utopische Gehaltsvorstellungen hat.

Grund: Keine überhasteten und unüberlegten Transfers!

Lieber in der Sommerpause einen Kracher holen!
:svw_applaus:

Ein Transfer von Fred beispielsweise, wäre nicht überhastet, da man ihn seit Jahren beobachtet. Vielleicht wäre jetzt die Gelegenheit ihn zu verpflichten.
Außerdem, wäre Fred ein Kracher! Oder in welchen Kracher-Dimensionen denkst Du?

Glaube aber selber nicht an diesen Transfer.

Ein Transfer von Fred beispielsweise, wäre nicht überhastet, da man ihn seit Jahren beobachtet. Vielleicht wäre jetzt die Gelegenheit ihn zu verpflichten.
Außerdem, wäre Fred ein Kracher! Oder in welchen Kracher-Dimensionen denkst Du?

Glaube aber selber nicht an diesen Transfer.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503672/
Allofs:Wir gehn mit diesen spielern in die rückrunde!

Na kla ist fred ein kracher aber er wird frühstens im sommer kommen!
Er sagt auch selber das er im sommer wechseln wird!

ne - ich denke auch, das ab April der Markt ueberhitzt ist. fred kommt jetzt oder gar nicht. Im Sommer ohne Abloese wird ihn einer mit soviel Handgeld zuschmeissen, dass sogar Hopp sich strecken muesste

Wenns denn stimmen sollte, was KA sagt und wir uns gehaltstechnisch einen Spieler mit dem Kaliber eines Fred nicht leisten können, ist das mE ein klares Signal, wo es hin geht mit Werder:

keine internationale Spitzenmannschaft !!!

...und ich sehe das grundsätzlich auch als nicht so tragisch an, aber die Erwartungshaltung vieler steigt eben stetig.....

Wenn ein Fred nicht zu finanzieren ist, dann ist das natürlich schade, aber halt nicht zu ändern. Sollte allerdings auch niemand anders mehr kommen verstehe ich den Sanogo Transfer mal rein gar nicht. Erst wurde die ganze Zeit erzählt man braucht unbedingt die Anzahl der Stürmer für die RR und wenige Tage davor gibt man ihn dann plötzlich ab.

Auf der einen Seite find ich es auch ganz gut das Harnik ne Chance bekommen würde, aber bei dem Sinneswandel von TS und KA hab ich so einige :confused: im Gesicht.

Vor allem hieß es Sanogo habe gut Trainiert,und wird in Dortmund wohl neben Piza stürmen...Und aufeinmal so?Irgendwas stimmt da doch nicht...aber was:confused:

Back