Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sich manche Leute immer nur mit der einmaligen Ablöse beschäftigen. Es geht vor allem um das Gehalt und das wird anscheinend nicht gerade billig sein. Die 5 Mio Ablöse sind nicht das Problem, es geht eher darum, dass entweder Fred nicht will oder völlig utopische Gehaltsvorstellungen hat.Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich habe sehr große Bedenken, dass Allofs nun keine Verstärkungen mehr holt. Über eine Verpflichtung von Fred würde ich mich unglaublich freuen, wäre aber angesichts der meiner Meinung nach enttäuschenden Transferpolitik der letzten 2 Jahre fast ein Wunder. Wenn jetzt noch ein Stürmer und ein Linksverteidiger kommen, die beide das Potenzial haben in der Stammelf zu spielen, dann bin ich zufrieden und Werder wäre meiner Meinung ausreichend besetzt, um wieder oben angreifen zu können. Wenn ich lese, dass bei Fred ein Ablösesumme von 5 Millionen Euro im Raum steht, wäre es für mich absolut unverständlich, wenn Allofs jetzt nicht zuschlagen würde. Anscheinend hat Fred doch Interesse zu einem Verein außerhalb Brasiliens zu wechseln. Man könnte 7-8 Millionen bieten, obwohl Fred nur noch ein Jahr Vertrag hat. Das ist meiner Meinung nach für ihn aber nicht zu viel, wenn man auf andere Ablösesummen schaut.
Zitat von Henry Hühnerhabicht;221417:Auch wenn´s schwerfällt:
Die Transferperiode endet erst am 31.01. um Mitternacht. Bis dahin fließt auch noch ne Menge Wasser die Weser runter. Wir sollten also alle etwas ruhiger und besonnener werden. Ja, das sage ausgerechnet ich...![]()
Grund: Keine überhasteten und unüberlegten Transfers!
Lieber in der Sommerpause einen Kracher holen!
:svw_applaus:
Ein Transfer von Fred beispielsweise, wäre nicht überhastet, da man ihn seit Jahren beobachtet. Vielleicht wäre jetzt die Gelegenheit ihn zu verpflichten.
Außerdem, wäre Fred ein Kracher! Oder in welchen Kracher-Dimensionen denkst Du?
Glaube aber selber nicht an diesen Transfer.
FRED IN BREMEN GESEHEN!? :svw_applaus:
*KLICK*

FRED IN BREMEN GESEHEN!? :svw_applaus:
*KLICK*

Das Problem ist, dass dann der Transfermarkt wieder überhitzt ist....
Ein Teufelskreis.![]()
im Gesicht.