Wir machens einfach wie Magath und kaufen alle. Dann kann man nix falsch machen.

Das scheint mir auch die einzig vernünftige Lösung....!!!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir machens einfach wie Magath und kaufen alle. Dann kann man nix falsch machen.

Das scheint mir auch die einzig vernünftige Lösung....!!!Nimms mir nicht übel, aber auf dein Gesülze hier im Forum gehe ich nicht mehr ein.![]()
dann wäre der kader auch groß genug bei verletzungspech![]()
Petersen wäre sicherlich kein Transferhammer. Wäre eine gute Verstärkung, aber nicht zwingend ein Stammspieler. Der müsste sich auch erstmal hinter Pizarro und Arnautovic anstellen.
Arnautovic hat bisher in keinster weise sein Transfer gerechtfertigt! Da muss sich nichtmal ein Wagner hinten anstellen.Arnautovic hat bisher in keinster weise sein Transfer gerechtfertigt! Da muss sich nichtmal ein Wagner hinten anstellen.
Arnautovic hat bisher in keinster weise sein Transfer gerechtfertigt! Da muss sich nichtmal ein Wagner hinten anstellen.
Allofs: "Wir sind sehr intensiv in Gesprächen, was Neuverpflichtungen betrifft und möchten keine Störfeuer provozieren. #werder

Laut Bild (Printausgabe) hat Strebinger am Wochenende für zwei Jahre plus Option bereits unterschrieben #werder
Wieso überrascht? Vander geht doch auch....
Vander bleibt und wird danach Teil des Trainerteams.![]()
Das war die Aussage in der PK vor ner Weile, wenn ich mich nun nicht irre.

Das war die Aussage in der PK vor ner Weile, wenn ich mich nun nicht irre.
Strebinger - das ist so lächerlich. KA kündigte an einen Torhüter zu holen und man holt dann doch glatt einen Amateur...