Aktuelle Transferpolitik

Japp gelegentlich. Ich muss aber zugeben wenn dann auch nur Aufzeichnungen und punktuell wenn Spieler beteiligt sind die mit Werder in Verbindung gebracht werden. Ansonsten lassen mich andere Ligen relativ kalt

Nach den aktuelen Meldungen, bzgl. Lukaku und Petersen, die nun intensiver mit Bremen in Verbindung gebracht werden, stelle ich mir gerade vor,dass man einen Sturm Petersen/Lukaku im nä. Jahr hier spielen sieht....

Ohne die Anlagen der Spieler zu kennen, auch die Spielertypen nicht, fände ich das vermutlich den Hammer!

Hab gestern nur Lukaku bei Chelsea vs. Liverpool gesehen. Hatte ne 100% liegen lassen.

Wie auch immer. . . wenn das so kommt. . . dann ist mir Pizaro noch mehr wurscht und alle werden KA wieder feieren und hochleben lassen.

Wenn wir mit Wagner und Avdic in die Saison gehen und durchspielen. . . dann: Morituri te Salutant bzw. descensus te Salutant ;) (die dem Abstieg geweihten grüßen)

Gruß
D. A.

Ich sehe das leider genauso!
Ich bin ein großer Arnautovic-Fan, auch wenn er sein Talent und sein Potential bisher nur punktuell aufleuchten lassen hat.
Aber wenn man den Umbruch wirklich konsequent gehen will und KATS bleiben (da gehe ich 110%ig von aus - Verträge sind ja auch gerade erst verlängert) und TS weiterhin mit der Raute spielen lässt (sonst hätte man denke ich nicht Marin abgegeben), dann muss man auch Marko Arnautovic abgeben, da er eine hängende Spitze bzw. ein Außenstürmer ist, der nur in ein 4-2-3-1 passt...

Ich würde ihn allerdings auch lieber in einer Angriffsreihe á la

Arnautovic - Ekici/Hunt - Junuzovic
---------Lukaku/Petersen---------

sehen!

Ich sehe das leider genauso!
Ich bin ein großer Arnautovic-Fan, auch wenn er sein Talent und sein Potential bisher nur punktuell aufleuchten lassen hat.
Aber wenn man den Umbruch wirklich konsequent gehen will und KATS bleiben (da gehe ich 110%ig von aus - Verträge sind ja auch gerade erst verlängert) und TS weiterhin mit der Raute spielen lässt (sonst hätte man denke ich nicht Marin abgegeben), dann muss man auch Marko Arnautovic abgeben, da er eine hängende Spitze bzw. ein Außenstürmer ist, der nur in ein 4-2-3-1 passt...

Ich würde ihn allerdings auch lieber in einer Angriffsreihe á la

Arnautovic - Ekici/Hunt - Junuzovic
---------Lukaku/Petersen---------

sehen!

Alles gesagt...

... Sturm Petersen/Lukaku im nä. Jahr hier spielen sieht....

Ohne die Anlagen der Spieler zu kennen, auch die Spielertypen nicht, fände ich das vermutlich den Hammer!

Gut, dass wir drüber gesprochen haben :D
Aber wenn du beide nicht kennst, wie kommt es dann, dass du vermutest, dass eine Verpflichtung der beiden (bzw. bei Lukaku würde es (zunächst?) eine Ausleihe sein) der Hammer (nicht Hamster) wäre.
Finde ich schon spannend....

Hab gestern nur Lukaku bei Chelsea vs. Liverpool gesehen. Hatte 'ne 100% liegen lassen.

Wie auch immer. . . wenn das so kommt. . . dann ist mir Pizaro noch mehr wurscht und alle werden KA wieder feieren und hochleben lassen.

Und wenn die beiden kommen und Werder einen nahe-null-Tore-Sturm hat wird es wieder Zeter und Mordio - Schreie geben hier.
Ganz nebenbei passiert es auch einem Gomez oder einem Huntelaar zuweilen, dass die mal 'ne 100%ige liegen lassen...

Ich bin gespannt, wer kommen wird... und für wen...

@LasstmichdurchichbinArzt
Ist aber doch wurst, was du in ihm siehst. Für Schaaf ist er ein Stürmer und darum ist es eigentlich bescheuert, ihn nicht zu unseren Stürmern zu zählen.

Gut, dass wir drüber gesprochen haben :D
Aber wenn du beide nicht kennst, wie kommt es dann, dass du vermutest, dass eine Verpflichtung der beiden (bzw. bei Lukaku würde es (zunächst?) eine Ausleihe sein) der Hammer (nicht Hamster) wäre.
Finde ich schon spannend....

Und wenn die beiden kommen und Werder einen nahe-null-Tore-Sturm hat wird es wieder Zeter und Mordio - Schreie geben hier.
Ganz nebenbei passiert es auch einem Gomez oder einem Huntelaar zuweilen, dass die mal 'ne 100%ige liegen lassen...

Ich bin gespannt, wer kommen wird... und für wen...

Nun, ich kann eben nur aus wenigen Quellen zehren.
1) Spiel Bremen-Bayern, Petersen spielt vergibt 100% ige. Sonst wenig auffällig.
2) Zeitungsartikel, und andere Spiele für Bayern, wenn Gomez geschont wurde.
3) Forum Artikel bzw. User aus Transfermarkt und Werder
4) Lukaku, aus dem gestrigen Spiel
5) Aus Artikeln von diversen Medien,
6) Beligischer Nati Spieler, jung und als Talent beschrieben, auch von Internationalen rainern

Das alles würde ich jetzt nicht unbedingt "kennen" nennen.
Aber ich gehe davon aus, dass die meisten hier, die als "absoluten Hammer" verstehen würden. dem hab ich mich dann schon mal wieder besseren Wissens angschlossen. Zugegeben, nicht sehr clever von mir dargstellt. :stirn:

Also, ich nehm das alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Nein, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das hoffnungsvoll klingen würde. Ob selbige dann erfüllt wird muss man sehen.

Gruß
D. A.

Petersen wäre sicherlich kein Transferhammer. Wäre eine gute Verstärkung, aber nicht zwingend ein Stammspieler. Der müsste sich auch erstmal hinter Pizarro und Arnautovic anstellen.

Ist aber doch wurst, was du in ihm siehst. Für Schaaf ist er ein Stürmer und darum ist es eigentlich bescheuert, ihn nicht zu unseren Stürmern zu zählen.

"Bescheuert" nenn ich für gewöhnlich andere "Dinge". Aber bitte.

Selbst Schaaf hat Ihn schon auf anderen Positionen als die des Stürmers eingesetzt! Vieleicht ist er sich da noch nicht so sicher. Woher nimmst Du also bitte die 100%ige Erkenntnis, die es Dir erlaubt, eine andere Meinung als "Bescheuert" abzustempeln?

Gruß
D.A.

"Bescheuert" nenn ich für gewöhnlich andere "Dinge". Aber bitte.

Selbst Schaaf hat Ihn schon auf anderen Positionen als die des Stürmers eingesetzt! Vieleicht ist er sich da noch nicht so sicher. Woher nimmst Du also bitte die 100%ige Erkenntnis, die es Dir erlaubt, eine andere Meinung als "Bescheuert" abzustempeln?

Gruß
D.A.
Ich habe nicht deine Meinung als bescheuert bezeichnet, sondern dass Arnautovic nicht genannt wurde bei unseren Stürmern. ;)
Arnautovic ist und bleibt ein Stürmer, auch nominell. Btw. hat Schaaf ihn höchstens mal auf ner anderen Position gebracht, wenn er drei Stürmer aufs Feld brachte.

Ist es nicht. Der Arzt sieht ihn nicht als DEN Stürmer. Du erinnerst Dich, wer die Diskussion angefangen hat. Es wäre nett, wenn Du akzeptieren könntest, dass einige User Arnautovic eben nicht als tauglichen Stamm-MS sehen, um um die EL mitspielen zu können. Er ist natürlich eine Stürmer...ein Außenstürmer...außer bei Schaaf, denn der hat ja keine in seinem System :-)

Petersen wäre sicherlich kein Transferhammer. Wäre eine gute Verstärkung, aber nicht zwingend ein Stammspieler. Der müsste sich auch erstmal hinter Pizarro und Arnautovic anstellen.

Warum das? Es gibt ja kein Stamm-Duo für 2012/13. Da haben alle die gleichen Chancen. Auch Avdic. Piza ist natürlich gesetzt. Arnautovic sollte warum einen Freifahrtsschein in den Stamm zum ST 1 haben? Weil Du ihn so sehr magst, wie es den Anschein hat?

Back