G
gelöscht
Guest
Da Schaaf aber einen ähnlich erfolgreichen und zuversichtlichen Eindruck macht wie Röttgen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Schaaf aber einen ähnlich erfolgreichen und zuversichtlichen Eindruck macht wie Röttgen...
wird langsam Zeit das mal was passiert. Während andrere Vereine ihre Personalpolitik mächtig vorantreiben, passiert bei Werder mal wieder goa nix.
Woher die Erkenntnis?
Nur weil niemand verpflichtet wurde, heisst das nicht, das nichts passiert ist.wie, hab ich was verpasst, ist schon jemand verpflichtet (außer Wurz für die U23)? Nein? Na also, goa nix passiert bis jetzt.

Campino, du wirst es schon sehen das die wichtigen Neuverpflichtungen erst Ende Juli/Anfang August oder sogar später kommen und den Großteil der Vorbereitung verpassen......
Und dann wird rumgeheult von wegen fehlender Möglichkeit sich einzuspielen.....
[...]
Und dann wird rumgeheult von wegen fehlender Möglichkeit sich einzuspielen.....
Wahrscheinlich auch dann, wenn alle Transfers am 01.07. auf der Matte stehen, warum auch immer, Dir fällt schon was ein. :wild:Liebe Freunde der Sonne: Bitte schön cool bleiben! :cool:
Nach all dem, was man Gerüchteweise hört, sind KA und seine Helfer diesmal enorm fleissig.
Dies bedeutet zwar nicht, dass sie auch überall erfolgreich sein werden, aber es macht mir generell einfach Hoffnung.
Und das man nicht viel hört, bedeutete vor Jahren hier noch, dass alles gut läuft und wir ein exklusives Schnäppchen machen können. ;-)

Du meinst KA sollte genauso eiskalt mal eben einem einstmals Vertrauten den Stuhl die Tür stellen, wie Merkel gestern? Das ist zum Glück nicht der Bremer Weg...
Ich wäre daran interessiert, wo Du hier die Parallelen siehst.Da Schaaf aber einen ähnlich erfolgreichen und zuversichtlichen Eindruck macht wie Röttgen...
Und wenn ein spiel 0:0 ausgeht hat es nicht stattgefunden.Es kommt auf die Ergebnisse an.
Solange keiner verpflichtet wurde passiert auch nichts.
Ich frag mich allerdings auch, warum das so schleppend anläuft. Bis auf die Petersen Gerüchte hat man noch nichts gehört. Nachher hat wieder keiner der neuen die Vorbereitung mit gemacht.
also laut KA ist man in Gesprächen und wir erst bei einer Unterzeichnung dann eben Vollzug melden.