Wie gesagt, für mich macht es nicht viel aus, ob wir am Ende 5. oder 9. werden. Wir haben dann zwar keinen internationalen Wettbewerb, aber darum sagt Schaaf ja auch, dass man die Ziele anders setzen muss, weil sein Job daran hängt. Deswegen drängt er. Das muss ich aber nicht, denn für mich hängt da nichts dran.Naja du hast immer gesagt das es nicht viel ausmacht, ob Papa kommt oder nicht. Das sieht TS nunmal ganz anders.
Das meine Aussagen über schwarze Zahlen und Bilanzen nicht ganz richtig sind kann sehr gut sein.
Werders Bilanz hat erstmal nix damit zu tun, dass man jetzt kein Budget mehr für die Mannschaft hat. Da gibt es keine schwarze Null, wie Du richtig sagst. Und es ist entgegen Eisbärs Aussage sehr wohl richtig, dass Du für das Saisonbudget Frings abrechnest und andere Gehälter dazu. Es gibt einmal das Geschäftsjahr Jan bis Febr., hier geht es aber um zur Verfügung stehendes Geld eines Saisonbetriebes. Das haben einige Jungs noch nicht verstanden. Bilanzen und Zahlen sind mein täglich Brot und ich übe meinen Beruf recht erfolgreich aus, glaube ich.