Du hast sie doch erhalten, nur akzeptierst du sie nicht. Stadion und Kader haben ne Menge gefressen. Was soll denn sonst noch gefressen haben? Der große böse Finanzwolf? Börsenspekulationen?
Wenn ich das wüsste, nach meinem Dafürhalten gibt es nur 2 Möglichkeiten
a) Du hast recht und es ist entgegen der Aussagen von Vereinsseite viel mehr Geld ins Stadion geflossen, als man denkt.
b) Wenn dem nicht so ist, sprich es blieben noch Kader und Neuzugänge, dann muss es sich tatsächlich um eine unbekannte Größe handeln
Und in beiden Fällen wären Vorwürfe gerechtfertigt, denn weder das eine noch andere darf dazu führen, dass die wichtigste Komponente des Vereins, der Kader, darunter leidet.
Das Ganze ist inzwischen eine Farce; ich hätte nie gedacht, dass ich in naher Zukunft solche Artikel über Werder lesen muss.
Wir haben uns in der Außendarstellung binnen eines Jahres vom Vorzeigeverein zum Sanierungsfall entwickelt. Und da wir kein Sanierungsfall sind, ist das absolut lächerlich. Die Zeiten haben sich verändert Herr Lemke, vielleicht sollte man seine Sturheit mal beiseite schieben und sich der Situation gegenüber, mit der wir derzeit konfrontiert sind, öffnen. Ich würde mir hier inzwischen auch mal deutlichere Worte von TS wünschen...