Aktuelle Transferpolitik

Das ist richtig, ist mir aber zu einfach gedacht.
Denn man muss fragen, warum man keine finanziellen Mittel hat und da sich diese Frage unmöglich mit den bisherigen Transfers und gestiegenen Gehältern vollends beantworten lässt, möchte ich hierfür eine Erklärung!
Du hast sie doch erhalten, nur akzeptierst du sie nicht. Stadion und Kader haben ne Menge gefressen. Was soll denn sonst noch gefressen haben? Der große böse Finanzwolf? Börsenspekulationen?

Wie gesagt, je nach Situation. Ein Özil war sehr begehrt und er drängte auf einen Wechsel. Da blieb einem wirklich nicht viel übrig. Ähnlich bei Almeida. Bei Merte ist das aber derzeit nicht der Fall. Weder drängt er auf einen Wechsel, noch stapeln sich die Interessenten.

Und jetzt könnte ich fragen, woher du das weißt. Nur, weil die Medien bisher nichts in diese Richtung geschrieben haben, kann es dennoch Interessenten geben. ;):knutsch:

Es sind dieselben Geruechte, die es seit Jahren gibt...

Immer in der Sommer- oder Winterpause werden sie wieder ausgekramt & PM ist eigentlich schon so gut wie weg :D

Und jetzt könnte ich fragen, woher du das weißt. Nur, weil die Medien bisher nichts in diese Richtung geschrieben haben, kann es dennoch Interessenten geben. ;):knutsch:
Ich bin sogar sicher, dass es Interessenten gibt. Nur hat keiner davon bei Werder angefragt. Steht so auch im Bild-Artikel von heute. Und ich stelle in Frage, dass es sich bei den Interessenten um für Per interessante Vereine handelt. Es ist schon ein deutliches Zeichen für mich, dass die Bayern kein Interesse haben.

Die hatten aber noch nie Interesse & er hat es auch mal klar gemacht, dass er nie zu den Bauern gehen wuerde :D Das hat er noch bei H96 gespielt & seither mag ich ihn noch mehr als vorher :D

Es wird halt immer nur von diesem einen Interessenten geredet, & ob Arsenal jemals wirklich interessiert war, das bleibt fraglich... ;)

Ich bin sogar sicher, dass es Interessenten gibt. Nur hat keiner davon bei Werder angefragt. Steht so auch im Bild-Artikel von heute. Und ich stelle in Frage, dass es sich bei den Interessenten um für Per interessante Vereine handelt. Es ist schon ein deutliches Zeichen für mich, dass die Bayern kein Interesse haben.

Stimmt. Da Bayern momentan in der Abwehr ebenfalls Handlungsbedarf besitzt, wundert es schon, dass man bisher kein Interesse von München an Merte gehört hat. Nur weiß man nicht, auf welche Gründe das zurück zu führen ist.

Weil Merte kein moderner IV ist. Er ist hüftsteif und zudem nicht einmal in Form seit längerer Zeit. Er lebt von seiner Größe und seinem Stellungsspiel. Da gibt es eben bessere auf dem Markt. Selbst bei uns lebte Merte lange von seinem genialen Partner Naldo.

Stimmt. Da Bayern momentan in der Abwehr ebenfalls Handlungsbedarf besitzt, wundert es schon, dass man bisher kein Interesse von München an Merte gehört hat. Nur weiß man nicht, auf welche Gründe das zurück zu führen ist.

aufgrund der letzten saison hat auch bei den fcb-fans niemand den wunsch geäussert per zu holen, soweit ich das mitbekommen habe. eher im gegenteil.

@eisbär
naldo und er ergänzen sich auch prima von ihren anlagen her. was der eine nich ausbügelt macht der andere.

Weil Merte kein moderner IV ist. Er ist hüftsteif und zudem nicht einmal in Form seit längerer Zeit. Er lebt von seiner Größe und seinem Stellungsspiel. Da gibt es eben bessere auf dem Markt. Selbst bei uns lebte Merte lange von seinem genialen Partner Naldo.

Sehe ich absolut genauso. Ich habe eher die Hoffnung, dass Naldo noch mal zurück kommt. Merte sollte man bei einem guten Angebot zu Geld machen, bevor er ablösefrei geht.

Du hast sie doch erhalten, nur akzeptierst du sie nicht. Stadion und Kader haben ne Menge gefressen. Was soll denn sonst noch gefressen haben? Der große böse Finanzwolf? Börsenspekulationen?

Wenn ich das wüsste, nach meinem Dafürhalten gibt es nur 2 Möglichkeiten
a) Du hast recht und es ist entgegen der Aussagen von Vereinsseite viel mehr Geld ins Stadion geflossen, als man denkt.
b) Wenn dem nicht so ist, sprich es blieben noch Kader und Neuzugänge, dann muss es sich tatsächlich um eine unbekannte Größe handeln

Und in beiden Fällen wären Vorwürfe gerechtfertigt, denn weder das eine noch andere darf dazu führen, dass die wichtigste Komponente des Vereins, der Kader, darunter leidet.

Das Ganze ist inzwischen eine Farce; ich hätte nie gedacht, dass ich in naher Zukunft solche Artikel über Werder lesen muss.
Wir haben uns in der Außendarstellung binnen eines Jahres vom Vorzeigeverein zum Sanierungsfall entwickelt. Und da wir kein Sanierungsfall sind, ist das absolut lächerlich. Die Zeiten haben sich verändert Herr Lemke, vielleicht sollte man seine Sturheit mal beiseite schieben und sich der Situation gegenüber, mit der wir derzeit konfrontiert sind, öffnen. Ich würde mir hier inzwischen auch mal deutlichere Worte von TS wünschen...

Das uns in unserer Abwerhnot nun auch noch ein weiterer Abwehrspieler verlässt (Schmidt) macht die Lage noch brisanter. Sollte der AR keinem Neuzugang zustimmen wird es eine ähnliche Saison wie die letzte. Man kann sich auch in die 2. Liga knausern.

Das uns in unserer Abwerhnot nun auch noch ein weiterer Abwehrspieler verlässt (Schmidt) macht die Lage noch brisanter. Sollte der AR keinem Neuzugang zustimmen wird es eine ähnliche Saison wie die letzte. Man kann sich auch in die 2. Liga knausern.

Ja der Gedanke mit der 2 Liga kam mir auch schon. Vielleicht übertrieben, aber dann trotzdem noch intn. Plätze zu fordern (Lemke) grenzt für mich schon an Frechheit.

Back