2 Innenverteidiger reichen immer noch. Merte kommt zeitnah wieder, Prödl weiß man nicht so genau, aber zumindest im Laufe der frühen Hinrunde irgendwann. Naldo kommt vielleicht auch im Laufe der Hinrunde dazu. Dann hätten wir plötzlich 4 IV auf der Bank. Nene, 2 IV reichen vollkommen.
Von mir aus kann jetzt auch die Else vom Sparmarkt kommen, hauptsache es kommt jemand. -.-
Wäre mir ganz klar zu unsicher. Bei Merte wird man nicht wissen, wie seine Ferse mit der hohen Belastung in einem Bundesligaspiel zurecht kommen wird. Prödl spricht auch noch von Wochen, bevor er wieder richtig einsteigen kann. Naldo und Silvestre würde ich gar nicht in die Planung einbeziehen, dass sie uns irgendwie in der Vorrunde weiterhelfen werden. Würde also nur die beiden Neuen bleiben und ein Merte bzw. ein Prödl, die aber erst sich noch ranarbeiten müssen und bei denen man nicht weiß, wie sie mit den Belastungen zurecht kommen werden. Und von den zwei Neuen kann sich bei unserem Glück auch wieder sehr schnell einer verletzen und dann stehen wir da wie die Axt vorm Walde.

....mit ner komplett neuen Abwehr in die Saison, die so nie zusammengespielt hat...zum heulen ist das...