Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommen werden sie schon, nur halt eben nicht bis Montag. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass in den nächsten 1-2 Wochen einiges passiert.
Auch das ist Erbsenzählerei, denn Du weißt ja, was ich meine und dass ich damit lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass sich Werder verhältmäßig oft um Spieler bemüht, deren Besitzverhältnisse kompliziert sind....was per se nicht schlecht sein muss, das ist mir auch klar.
Bitte Klausi bewege jetzt deinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund hol paar Leute, Silvestre fällt mit Knie-Op auch für unbestimmt Zeit aus !!! In vier Wochen ist der erste Spieltag....
![]()

Ja, das mit MS hätte man ja vorher wissen müssen!Bitte Klausi bewege jetzt deinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund hol paar Leute, Silvestre fällt mit Knie-Op auch für unbestimmt Zeit aus !!! In vier Wochen ist der erste Spieltag....
![]()
Kommen werden sie schon, nur halt eben nicht bis Montag. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass in den nächsten 1-2 Wochen einiges passiert.
Weißt Du, Unrecht hast Du mit all dem nicht, nur: das haben wir vor 1, 2 Wochen auch schon gesagt...
was du nicht alles weißt... 
Weißt Du, Unrecht hast Du mit all dem nicht, nur: das haben wir vor 1, 2 Wochen auch schon gesagt...
Und du weisst sicherlich auch, dass ich damit ausdrücken wollte, dass diese Übertreibungen in einer Diskussion kaum sinnvoll sind sondern eher kontraproduktiv.
@sascha - Schätzelein: Du muss auch lernen zu verstehen... Von sämtlichen potentiellen Neuzugängen (Stand: jetzt, denn jetzt wurde diese Aussage getroffen) wurde nach wie vor keiner verpflichtet. Und von diesen Spielern wird, von AW abgesehen, schon seit Wochen gesprochen. Nochmal für dich! Schluss mit Erbsenzählen. Aus. Sitz! Brav.
Nein, kontraproduktiv ist das Herumreiten auf einzelnen Worten. Wer Aussagen verstehen und diskutieren will, der schafft das auch ohne deine vielleicht freundlich gemeinten, aber anders herüberkommenden Hinweise, die leider Diskussionen eher torpedieren als fördern.

Ja genau, mit "Aus" "Sitz" Brav"...
Herzlichen Glückwunsch liebe Henne.

Tja, "mehrere Monate"...Zitat von [SVW]Andi;1777453:
Kurz zum Thema: mit Silvestre fehlt nun auch unser letzter IV monatelang aus und es ist nicht mit einer Rückkehr vor Beginn der Rückrunde zu rechnen. Da man auch nicht weiß, wann die anderen IV wieder fit sind (bis auf Merte, der wohl wieder am ersten Spieltag fit sein wird), müssen nun dringend 2-3 IV her.

Keine Chane. Zuteuer! Wir müssen sparen......Von mir aus kann jetzt auch die Else vom Sparmarkt kommen, hauptsache es kommt jemand. -.-

Halbes Hähnchen (oder trockner Gummiadler in Fachsprache) triffts wohl eher...![]()

Halbes Hähnchen (oder trockner Gummiadler in Fachsprache) triffts wohl eher...![]()