Aktuelle Transferpolitik

jo...aber auch bei werderano steht nicht drin, wo all die kohle hin ist! seine einzige erklärung explizit zu diesem thema war die, dass mit dem geld das team finanziert wird. und daraufhin habe ich gesagt, dass falls die ganzen millionen aus cl und transfers aus den letzten jahren in dieser jetzigen mannschaft stecken, dass KA dann nicht nur kritisiert, sondern sofort entlassen werden müßte! ich habe mich mit werderanos text sehr lange auseinandergesetzt...

ehm ja ... so ein arnautovic, frings, etc. kamen nicht für lau und spielen hier auch nicht umsonst, es ist nunmal so, dass das meiste Geld im Team steckt, ist aber auch realistisch und bei anderen Vereinen genauso (bzw. schlimmer, die machen nämlich im Gegensatz zu uns auch noch Schulden). Sicher sind auch Rücklagen vorhanden aber ganz bestimmt nicht höhere mehrstellige Miobeträge ...

Zitat von Werder-Wü;1514255:
Das Thema wurde jetzt schon mindestens 3 mal durchgekaut aber es scheint immer noch leute zu geben die es immer wieder überlesen wollen ... z.B hat werderano in einem Thread dazu einen lange Beitrag geschrieben (ich kann jetzt aber leider nimmer genau sagen wo, weil eh im moment überall nur noch das gleiche drin steht)

3 mal? Eher 3 Millionen mal, in all seinen Facetten und in aller Deutlichkeit. Die einen verstehen es nicht, die anderen ignorieren es schlicht. Deswegen grüßt das Murmeltier immer und immer wieder. :grinsen:

Die Passivität auf dem Transfermarkt ist ein Spiegelbild der Qualität der Scoutingabteilung des SVW.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass die Scouts in den abgestorbenen Gewässern fischen und eine Forelle nicht von einem Karpfen unterscheiden können.
Vielleicht sollte KA dem FO mal zurufen:"Mach was, Otze!"

1) Woran erkennst du diese angebliche Passivität?
2) Glaubst du wirklich, dass der ganze Verein komplett blind ist und nur einige User (Die wenig interne Einblicke haben) die sehenden sind?

Genauso wie ihr musste ich mir die schlechte Hinrunde im Stadion oder bei Sky anschauen. Sicher haben wir viele verletzte Spieler aber wann schlägt Bremen auf dem Tranfermarkt zu???? Ich kann es nicht verstehen das Bremen immer so bescheiden tut in Geldfragen...... Die letzten Jahre muss ja einiges zusammen gekommen sein!?!? So und das erste was man in der Winterpause liest ist das man einen Top Hugo gehen lässt!?!?!?! UNVERSTÄNDLICH!!!!!! Die können doch nicht alle guten Jungs gehen lassen und am Ende stehen wir mit Wagner allein im Sturm...... Der für meinen geschmack nicht zu Bremen passt.... Also ich kann Bremen nicht verstehen das man nicht Tätig wird..... Denn in dieser Saison geht es erstmals um den Klassenerhalt......ODER????

Ich will einfach nur hoffen, dass KA diesmal rechtzeitig zum Trainingsauftakt die wichtigsten Transfers getätigt hat. Sonst können die Neuzugänge genau wie Wesley und Silvestre sich nicht mit der Manschaft einspielen und wir hätten das selbe desaster wie zum Beginn der Hinrunde!!!!
Also Klausi:
ZÜCK DIE SCHEINCHEN
:dance:

Werder hat vor der Saison rund 15 Millionen investiert.

Das ist bei Weitem nicht genug.

Wir schwimmen doch im Geld.

Wenn KA in der Winterpause nicht mindestens 20 Millionen raushaut, war´s das mit Werder und der 1. Liga.

Ich hatte die Thread-Eröffnung als Ironie betrachtet und entsprechend geantwortet. Hätte den hier beifügen sollen ;)

Man sollte eben nicht vergessen, dass Werder bereits zu Saisonbeginn einen erheblichen Betrag in Wesley und Arnautovic investiert hat und mit weiteren, namhaften Transfers mal die 20 Mio Marke knacken würde - wo noch vor kurzer Zeit 5 Mio als Quantensprung galten.

Genauso wie ihr musste ich mir die schlechte Hinrunde im Stadion oder bei Sky anschauen. Sicher haben wir viele verletzte Spieler aber wann schlägt Bremen auf dem Tranfermarkt zu???? Ich kann es nicht verstehen das Bremen immer so bescheiden tut in Geldfragen...... Die letzten Jahre muss ja einiges zusammen gekommen sein!?!? So und das erste was man in der Winterpause liest ist das man einen Top Hugo gehen lässt!?!?!?! UNVERSTÄNDLICH!!!!!! Die können doch nicht alle guten Jungs gehen lassen und am Ende stehen wir mit Wagner allein im Sturm...... Der für meinen geschmack nicht zu Bremen passt.... Also ich kann Bremen nicht verstehen das man nicht Tätig wird..... Denn in dieser Saison geht es erstmals um den Klassenerhalt......ODER????

wasndenkst du denn wo das ganze geld herkommt? :rolleyes: das fällt auch für KA nicht einfach vom himmel... :wall:

Da Werder kein Geld hat werden nur Talente die bei anderen Vereine nicht zum Zuge kommen ausgeliehen oder verpflichtet werden. Aber ich finde, dass ist noch nicht einmal schlecht. Denn ich halte nichts davon dass man wahllos Stars wie schalke verpflichtet sondern die spieler die man benötigt auch kauft.
Wo fehlt es denn bei Werder??? Man müsst drei Spieler verpflichten. In der Defensive bracht man noch noch einen guten Spieler, möglicht ein Defensiv allrounder.
Man hat in den letzen Spielern gesehen, dass man noch einen Knipser braucht. Wenn Pizarro ausfällt isr keiner Da der die Tore macht. Deshalb ist es nicht zu verstehen dass man Almeida abgegeben hat. Wegen diesen läppischen 2 Millionen hätte man ihn auch Ende der Saison ablösefrei abgeben können.
Was auch dringend notwendig ist, ein Ersatz für Özil. Man hat gesehen dass Hunt und Marin auf dieser Position überfordert ist.
Werder braucht meiner Meinung drei Schlüsselspieler. Was meint ihr????

Hugo wollte weg. Sei froh das wir noch Ablöse kassiert haben! Die Zeit wo man Spieler kaufen kann fängt heute an und endet am 31.01. KA hat heute nicht mitgerechnet noch 30 Tage Zeit jmd. zu verpflichten. Außerdem war man schon tätig! Es gab Gespräche mit z.B. Mitroglu. Es gibt noch keine Neuen Spieler im Moment. Ist doch verständlich. Weil KA erst ab heute jmd. verpflichten kann. Oder denkst du nur weil Luiz Gustavo schon jetzt zu den Bayern geht heißt es das KA jetzt schon jmd. verpflichten muss? Wartet mal 1-2 Wochen ab.

Hugo wollte weg. Sei froh das wir noch Ablöse kassiert haben!
Jau, boah ey. Diese unglaubliche Ablösesumme wird Werder sicherlich über Jahre hinaus in den schwarzen Zahlen halten :rolleyes:

Ist Werder nach vielen Jahren CL finanziell tatsächlich so beschissen ausgestattet, dass diese kümmerlichen 2 Mio. für Hugo tatsächlich ein Argument waren, ihn schnellstmöglich zu veräußern?

Die Zeit wo man Spieler kaufen kann fängt heute an und endet am 31.01. KA hat heute nicht mitgerechnet noch 30 Tage Zeit jmd. zu verpflichten. Außerdem war man schon tätig! Es gab Gespräche mit z.B. Mitroglu. Es gibt noch keine Neuen Spieler im Moment. Ist doch verständlich. Weil KA erst ab heute jmd. verpflichten kann. Oder denkst du nur weil Luiz Gustavo schon jetzt zu den Bayern geht heißt es das KA jetzt schon jmd. verpflichten muss? Wartet mal 1-2 Wochen ab.

Eben. Und genau da liegt der Hase begraben. Sollte wer auch immer tatsächlich erst Ende Januar verpflichtet werden können, braucht der doch erst mal ein paar Wochen zur Eingewöhnung. Und diese Zeit hat Werder im Moment einfach nicht - immerhin müssen schnellstmöglich 21 Puinkte her, bevor man sich ev t. höheren Zielen hingeben könnte.

Back