jo...aber auch bei werderano steht nicht drin, wo all die kohle hin ist! seine einzige erklärung explizit zu diesem thema war die, dass mit dem geld das team finanziert wird. und daraufhin habe ich gesagt, dass falls die ganzen millionen aus cl und transfers aus den letzten jahren in dieser jetzigen mannschaft stecken, dass KA dann nicht nur kritisiert, sondern sofort entlassen werden müßte! ich habe mich mit werderanos text sehr lange auseinandergesetzt...
ehm ja ... so ein arnautovic, frings, etc. kamen nicht für lau und spielen hier auch nicht umsonst, es ist nunmal so, dass das meiste Geld im Team steckt, ist aber auch realistisch und bei anderen Vereinen genauso (bzw. schlimmer, die machen nämlich im Gegensatz zu uns auch noch Schulden). Sicher sind auch Rücklagen vorhanden aber ganz bestimmt nicht höhere mehrstellige Miobeträge ...

das fällt auch für KA nicht einfach vom himmel... 

Hugo wurde abgegeben und da brauchen wir natürlich einen Ersatz! Einen IV brauchen wir im Moment nicht. Und ein LV kommt wen dann im Sommer! Wen überhaubt den Schmidt spielt die Posi LV sehr gut.