Aktuelle Transferpolitik

wenn wir absteigen hätten wir wenigstens einen erfolgsfan weniger

Hä????:stirn:
Was bist du denn für einer???:stirn:
Sind nun alle Fans die (wie Mezzo in diesem Fall die Wahrheit sagen) Erfolgsfans ???
Hast du die Hinrunde verpennt oder verschliesst du dich vor den Ergebnissen und auftritten der Mannschaft ???
Mezzo hat lediglich die Ergebnisse und die damit verbundenen Auftritte aufgezählt.
Das hat er korreckt analysiert .:tnx:
Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das seine Auflistungen falsch sind oder das er weil er die Wahrheit sagt ein Erfolgsfan ist oder???
Ich fall hier langsam vom Glauben ab wenn ich sowas lese .
Sieh dir nochmal die Hinrundenauftritte an und sag dann was das mit Erfolgsfans zutun hat.
Ich glaube an dir ist die Realität heute morgen lachend vorbeigelaufen.
sorry ,aber diesen Eindruck vermittelst du mir mit deiner Aussage.:stirn:

Zitat von mezzo19742
Joar, das hat man ja deutlich gesehen in den Spielen gegen Hoffenheim, Hannover, Mainz, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Kaiserslautern, Nürnberg. Schon hammer, wie wir die alle an die wand gespielt haben. Souverän auch die Nullnummern gegen Frankfurt und Wolfsburg. In der ganzen Hinrunde erinnere ich mich an verdammt wenig Spiele, in denen die Mannschaft wirklich gezeigt hat, dass sie besser ist als andere Cluns da unten. Mut machen in der Liga eigentlich nur die Spiele gegen Köln, Bayern und Pauli (und das möchte ich schon fast herausnehmen weger des Dreierpacks eines Spielers, der schon weg ist). Ansonsten habe ich nur lahme und extrem unsichere Auftritte einer Mannschaft gesehen, die diesen Namen nicht verdient.

Besser konnte man die Hinrunde nicht zusammenfassen. Vielleicht hätte man das mit den nur lahmen und extrem unsicheren Auftritten weglassen können, denn oft hat sich díe Mannschaft trotz guter Auftritte durch dilettantische Abwehrarbeit um den Lohn ihrer Arbeit gebracht.

Warum man das als echter Fan, ohne das man gleich als Erfolgsfan tituliert wird, nicht schreiben darf verstehe ich nicht.

Vielleicht sollte ich mir die grün-weißen Pillen kaufen die sich hier so manche Fans regelmäßig einwerfen.

Vielleicht würde ich dann so schreiben und wäre ein echter Fan:

Ich habe eine tolle Hinrunde gesehen mit fantastischen Auftritten unserer Mannschaft. Wir stehen in der Liga gut da, wir überwintern in der CL und ich habe meine Tickets für DFB Finale schon gebucht..............:applaus::dance::dance::applaus:

:lol: Da muss ich dich leider enttäuschen, da ich trotzdem Fan des SV Werder Bremen (die einzige große Liebe in meinem Leben, die auch nach 24 Jahren noch Bestand hat) bleiben würde. So leicht wird man mich nicht los. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, allerdings muss ich zugeben, dass mir ein Verbleib in Liga 1 deutlich lieber wäre. Und da käme mir eine schlüssigere Transferpolitik durchaus gelegen. GWG, mezzo

ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Weswegen ist man den sonst Fan einer Mannschaft? Wegen des Misserfolges? oder wegen der schönen Farben?

Weil einem etwas mit dem Verein verbindet, weil (meistens Frauen) etwas besonders schön an dem Verein finden, weil der Verein und die Mannschaft eine besondere Ausstrahlung hat, weil die Art und Weise wie der Verein seine Mannschaft spielen läßt einem gefällt, aus Symphatie etc.

Aber nicht weil einen Mannschaft erfolgreich ist und viel Kohle hat. Dann ist jemand halt nur ein "Erfolgsfan"

Weil einem etwas mit dem Verein verbindet, weil (meistens Frauen) etwas besonders schön an dem Verein finden, weil der Verein und die Mannschaft eine besondere Ausstrahlung hat, weil die Art und Weise wie der Verein seine Mannschaft spielen läßt einem gefällt, aus Symphatie etc.

Aber nicht weil einen Mannschaft erfolgreich ist und viel Kohle hat. Dann ist jemand halt nur ein "Erfolgsfan"

du hast ja bereits in anderen topics leuten ihr "fan-dasein" abgesprochen...im übrigen ähnlich lächerlich wie hier. ein verein entwickelt sich. die ansprüche entwickeln sich mit. werder war in den letzten jahren sehr erfolgreich. also kann man, nein muss man sogar, als fan von den verantwortlichen erwarten, dass sie alles daran setzen, diesen erfolg zu konservieren! tun sie dies nicht, so wie KA meiner meinung nach im moment und auch schon vor der saison, so muss dies kritik zur folge haben. natürlich spielt die von dir angesprochene "romantik-komponente" eine genau so große rolle im "fan-sein", aber die haben doch die fans, die du hier als "erfolgsfans" kritisierst auch! nur weil die hier kritik üben, suchen die sich doch morgen keinen neuen verein. ich würde sogar behaupten, dass die sich letztendlich mehr um den verein sorgen als du!

du hast ja bereits in anderen topics leuten ihr "fan-dasein" abgesprochen...im übrigen ähnlich lächerlich wie hier. ein verein entwickelt sich. die ansprüche entwickeln sich mit. werder war in den letzten jahren sehr erfolgreich. also kann man, nein muss man sogar, als fan von den verantwortlichen erwarten, dass sie alles daran setzen, diesen erfolg zu konservieren! tun sie dies nicht, so wie KA meiner meinung nach im moment und auch schon vor der saison, so muss dies kritik zur folge haben. natürlich spielt die von dir angesprochene "romantik-komponente" eine genau so große rolle im "fan-sein", aber die haben doch die fans, die du hier als "erfolgsfans" kritisierst auch! nur weil die hier kritik üben, suchen die sich doch morgen keinen neuen verein. ich würde sogar behaupten, dass die sich letztendlich mehr um den verein sorgen als du!

Leider hast du meine Außführungen nicht verstanden aber das ist ja nicht weiter verwunderlich, da du zu den Usern gehörst, die nur das lesen/verstehen wollen, was ihren Vorstellungen entspricht.

Natürliche entwickeln sich Vereine, positiv wie negativ, und natürlich erwarten die Fans, dass die Verantwortlichen versuchen das Bestmögliche zu erreichen. Das versteht sich von selbst und hat nichts mit dem Fansein zu tun.
Auch ist es richtig das dort Fehler gemacht werden können und eventuell dann auch personell Veränderungen vorgenommen werden müssen, aber auch das hat nichts mit dem zu tun was ich vorher gepostet hatte.

Weiterhin ist Kritik positiv sofern sie konstruktiv ausgeübt wird. Hier sollten persönliche Abneigungen keine große Rolle spielen, sondern nur die objektive Betrachtung der Lage. Dann verändern sich Situationen, aber nur dann!

Eine sogenannter "Erfolgsfan" schwimmt auf der Erfolgswelle und verschwindet sobald diese nachhaltig abnimmt.

Wer sich dann mehr Sorgen um den Verein macht oder um sein Spielzeug bleibt offen.

:lol: nach 24 Jahren noch Bestand hat... So leicht wird man mich nicht los. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, allerdings muss ich zugeben, dass mir ein Verbleib in Liga 1 deutlich lieber wäre. Und da käme mir eine schlüssigere Transferpolitik durchaus gelegen. GWG, mezzo

Nur 24 Jahre? Wo ist das Thema: wer ist am längsten Fan und schreibt in diesem Forum?

Biete jetzt mal: bin seit etwa 38 Jahren Weser-Stadion-Besucher :dance:

Ansonsten bin ich auch für einen auf europäischer Ebene erfolgreichen SVW (hab mich so an die Auswärtsspiele gewöhnt und hätte da noch ein paar Städte und Stadien, in denen ich Werder sehen will. Zuerst mal Madrid)

Es ging ja nicht um Kohle. Es geht aber schon darum, dass man als Fan gern seine Mannschaft erfolgreich spielen sieht und nicht sagt "oh ja heute geh ich zu werder und schau mir die geile niederlage an, aber der pizarro zieht nachher sein hemd aus"

Die Passivität auf dem Transfermarkt ist ein Spiegelbild der Qualität der Scoutingabteilung des SVW.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass die Scouts in den abgestorbenen Gewässern fischen und eine Forelle nicht von einem Karpfen unterscheiden können.
Vielleicht sollte KA dem FO mal zurufen:"Mach was, Otze!"

KA wird in den nächsten Taqen einen nach seinen Worten echten Kracher verpflichten, einen LV!!!! Ein echter Perspektivspieler, er glaubt an sein riesen Potential. Sein Name:

Aymen Abdenour

Der Spieler wird dem Verein sofort weiterhelfen.

:D:D:D:D:D:D

Ein bischen Ironie zum Jahreswechsel! Aber mal im Ernst.... So einer wird das werden, mehr wird das nicht! Ich habe den Glauben in KA verloren.

Euch allen einen guten Rutsch!!

@mezzo ich bin der felsenfesten überzeugung das auch ohne weitere transfers werder nicht absteigen wird deswegen mache ich mir auch nicht sone panik :)

ein neuer stürmer wäre mir natürlich auch lieber

@mezzo ich bin der felsenfesten überzeugung das auch ohne weitere transfers werder nicht absteigen wird deswegen mache ich mir auch nicht sone panik :)

ein neuer stürmer wäre mir natürlich auch lieber

Was lässt dich im glauben das der SV WERDER es auch ohne Stürmer schafft?

Unglaublich:stirn:

Im schlimmsten fall gehen wir als Sanierter verein in die 2 te Liga.

Almeida der die meisten tore geschossen hat in der HR wird verkauft. na warum macht werder dies? sind die sooo klam?

Pizza leider im mom zu anfällig an verletzungen(darf er auch ist ja auch schon 32)
Wagner ohne worte
Arnautovic? hm hat mich sich und sein ego zu tun na denke das langt nicht um uns aus dem keller zu schiessen.
Nalso fehlt. ja stimmt aber der Prödl macht seine sooo schlecht auch nicht und hoffe für Naldo das er wieder komt aber ich glaube den sehen wir nur wieder wenn er ende der saison einen blumenstrauss bekommt und er invalide ist.

Sucht Werder nicht einen LV?
H96 hat Schulz und der Vertrag läuft aus und Wolfsburg scheint wieder schneller zu sein hat seine fühler wohl schon wieder dorthin getragen.

Na warum in brasiland suchen wenn vor der Haustür einer sein könnte.

Und bevor wieder geschrieben wird sollte den Ball flach halten. aber

ICH HABE ANGST VOR DEM WAS IN DER RR PASSIERREN WIRD.

Der Kader ist im mom nicht stabil und wir müssen gegen hoffe gleich punkten ansonsten so.

Wenn köln sich weiss nicht wieviele spieler in der pause holen kann warum nicht Werder?
die haben doch nicht mehr Geld als der SV Werder oder?

scheinbar schon...das ist nämlich der punkt, der mich fassungslos macht. aber es scheint sich hier außer einer handvoll leuten niemand sorgen darüber zu machen...

Das Thema wurde jetzt schon mindestens 3 mal durchgekaut aber es scheint immer noch leute zu geben die es immer wieder überlesen wollen ... z.B hat werderano in einem Thread dazu einen lange Beitrag geschrieben (ich kann jetzt aber leider nimmer genau sagen wo, weil eh im moment überall nur noch das gleiche drin steht)

Zitat von Werder-Wü;1514255:
Das Thema wurde jetzt schon mindestens 3 mal durchgekaut aber es scheint immer noch leute zu geben die es immer wieder überlesen wollen ... z.B hat werderano in einem Thread dazu einen lange Beitrag geschrieben (ich kann jetzt aber leider nimmer genau sagen wo, weil eh im moment überall nur noch das gleiche drin steht)

jo...aber auch bei werderano steht nicht drin, wo all die kohle hin ist! seine einzige erklärung explizit zu diesem thema war die, dass mit dem geld das team finanziert wird. und daraufhin habe ich gesagt, dass falls die ganzen millionen aus cl und transfers aus den letzten jahren in dieser jetzigen mannschaft stecken, dass KA dann nicht nur kritisiert, sondern sofort entlassen werden müßte! ich habe mich mit werderanos text sehr lange auseinandergesetzt...

Back