G
gelöscht
Guest
Wann will KA denn zuschlagen?????
Allofs raus, hat erst am 3. Januar den Nachfolger von Almeida präsentiert. Der Spieler wird sich hier nicht mehr eingewöhnen können. Nee Allofs, da haste mal wieder gepennt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann will KA denn zuschlagen?????
Allofs raus, hat erst am 3. Januar den Nachfolger von Almeida präsentiert. Der Spieler wird sich hier nicht mehr eingewöhnen können. Nee Allofs, da haste mal wieder gepennt!

Die Frage ist doch eher, glaubt man dass Naldo wieder fit wird, möchte man Merte jetzt oder im Sommer definitiv verkaufen oder rechnet man mit einer Vertragsverlängerung....Die Geschichte mit Naldo hört sich nicht gut an. Dass ist eine Situation, die man sich wirklich nicht wünscht. Jetzt ist es eigentlich für Werder sehr wichtig, auf dieser Position einen Ersatz zu suchen und zu verpflichten. Im Winter in der Not ist das natürlich kein leichtes Unterfangen. Allerdings graut es mir, wenn ich daran denke, wie dünn wir in der Rückrunde in der Abwehr aufgestellt sind. Wenn sich da noch einer verletzt, dann wird es duster.
Kannst du mit den Smileys mal etwas sparsamer umgehen? Ist ja nicht auszuhalten.
Das ist auch meine Vermutung.Eines ist für mich klar. Die Neuzugänge müssen jetzt einschlagen, sonst ist das Schiff am Sinken. Wenn man einen Almeida quasi für nen Appel und nen Ei ziehen lässt, dann muss der Nachfolger aber auch entsprechend einschlagen. Es hilft uns nichts, wenn wir 100 talentierte Stürmer haben, die in 3-4 Jahren mal was werden könnten, aber keine erste Reihe, wenn Piza weiter so oft verletzt ist. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Mannschaft spielt eine absolut grottige Hinrunde und der "fast" einzige Spieler, der gute Leistungen zeigte, wird für läppische 2 Millionen verkauft, damit man ihn nicht gratis abgeben muss im Sommer. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass da mehr zwischen KATS und Hugo vorgefallen ist und die Ablöse nur vorgeschoben war. Man wollte Hugo einfach nicht mehr.
Eines ist für mich klar. Die Neuzugänge müssen jetzt einschlagen, sonst ist das Schiff am Sinken. Wenn man einen Almeida quasi für nen Appel und nen Ei ziehen lässt, dann muss der Nachfolger aber auch entsprechend einschlagen. Es hilft uns nichts, wenn wir 100 talentierte Stürmer haben, die in 3-4 Jahren mal was werden könnten, aber keine erste Reihe, wenn Piza weiter so oft verletzt ist.
:thumb:Neuzugänge? Ich dachte immer das wären mehr als einer...!?:zweifeln:Eines ist für mich klar. Die Neuzugänge müssen jetzt einschlagen, sonst ist das Schiff am Sinken. Wenn man einen Almeida quasi für nen Appel und nen Ei ziehen lässt, dann muss der Nachfolger aber auch entsprechend einschlagen. Es hilft uns nichts, wenn wir 100 talentierte Stürmer haben, die in 3-4 Jahren mal was werden könnten, aber keine erste Reihe, wenn Piza weiter so oft verletzt ist. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Mannschaft spielt eine absolut grottige Hinrunde und der "fast" einzige Spieler, der gute Leistungen zeigte, wird für läppische 2 Millionen verkauft, damit man ihn nicht gratis abgeben muss im Sommer. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass da mehr zwischen KATS und Hugo vorgefallen ist und die Ablöse nur vorgeschoben war. Man wollte Hugo einfach nicht mehr.
Etwas vorweggegriffen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass noch mindestens einer kommt. Dafür sprechen mehrere Dinge:
Eines ist für mich klar. Die Neuzugänge müssen jetzt einschlagen, sonst ist das Schiff am Sinken. Wenn man einen Almeida quasi für nen Appel und nen Ei ziehen lässt, dann muss der Nachfolger aber auch entsprechend einschlagen. Es hilft uns nichts, wenn wir 100 talentierte Stürmer haben, die in 3-4 Jahren mal was werden könnten, aber keine erste Reihe, wenn Piza weiter so oft verletzt ist.
Mein Reden.Fallen Prödl und/oder Merte aus, muss man auf Pasanen oder Silvestre zurückgreifen.
Ich zucke generell mittlerweile innerlich zusammen, wenn Begriffe wie "Talent", oder gar die Bezeichnung "gilt als das größte Talent seines Landes..." fallen! Brrrrr.....
Diese Vorschußlorbeeren, die derart inflationär verwendet werden, so daß im Grunde eigentlich fast jeder, der unter 30 ist, als das jeweils "größte Talent..." gilt.
Leider können diese Spieler all zu oft diesen schwergewichtigen Stempel nicht rechtfertigen und bleiben den Nachweis auch nach Jahren noch schuldig, bis sie dann in der obligatorischen "ewiges Talent"-Schublade recht geräuschlos verschwinden.
Das muß bei DA nicht der Fall sein und, warum auch immer, mein Bauchgefühl ist sogar recht positiver Natur. Ich erwarte also keinen zweiten Moreno.
Bedarf sehe ich im Kreativbereich, sprich: Offensivem Mittelfeld. Eine Art zentraler Spielgestalter, Taktgeber, der dann von den Herren AH und MM flankiert wird.
Da wird man allerdings wohl eher auf die Sommerpause warten müssen.
Damit bis zum Sommer zu warten, wäre für mich ein schlechter Witz! Man muss JETZT den Fehler vom letzten Sommer ausbügeln. Sollten wir tatsächlich so wie wir jetzt aufgestellt sind, also ohne jetwede Verstärkung im Vergleich zu der katastrophalen HR, in die RR gehen, wird mir Angst und Bange!
Ach komm, es ist nachwievor nicht erwiesen, dass wir unbedingt einen Spielmacher brauchen. Solange die gesamte Mannschaft absoluten Murks spielt, ist es echt mühseelig, darüber zu diskutieren, welche Transferfehler gemacht wurden. Wäre ein Özil noch hier, hätten wir womöglich den selben Salat, weil er sich der Mannschaft angepasst hätte. Einige machen sich die Sache ein wenig zu einfach hier, indem sie alle Probleme auf einen Spieler bzw. eine Position schieben. Ein Spielmacher macht unsere Abwehr auch nicht besser und er sorgt auch nicht dafür, dass ein Marin oder Arnautovic Bälle verballert bis zum Erbrechen.
Und immer noch schlecht.Wie oft haben wir zwei das im letzten halben Jahr schon durchgekaut?![]()
Alleine durch Özils Standards ständen wir schon deutlich besser da, als jetzt.