Sehe ich zu 100% genauso.
Das Wesley Ding muss sich aufklären und die LV Position ist unterbesetzt.
Beides kann Werder finanziell nicht stemmen bzw. für das Geld, was nach Wesley noch vorhanden wäre ist zZ. kein vernünftiger LV zu kriegen.
Deshalb die Entscheidung, nur diese Saison noch die Weiterentwicklung von Boenisch abzuwarten.
Alle anderen Aktivitäten hängen von der Wesley Sache ab.
Und ich bin mir sicher, dass die LV Angelegenheit sicher schon in der mittelfristigen Planung ist. So dass man im Winter oder nächsten Sommer, reagieren kann, wenn Boenisch sich nicht entwickelt. Dann sind auch die Personalien Wesley und Özil geklärt und es ist mal wieder für die LV Position Priorität und Geld da.
Zum 100. Mal: Werder KANN einfach nicht drei oder vier Toptransfers parallel in einer Saison tätigen.
selbst WENN er sich entwickelt, wir können doch nicht mit EINEM LV in die Saison gehen...oh mann, viele kapieren hier gar nicht, worum es denjenigen geht, die hier ne Verstärkung fordern....
Genuas Reaktion zu uns als Gegner in der CL "Werder wird schwächer als Sevilla, St. Petersburg oder Tottenham eingeschätzt, da unsere Abwehr durchaus Hoffnung machen würde."
--> und das sagen die ja nicht aus Spaß, sondern weil es sich halt inzwischen rumgesprochen hat, dass wir da nicht ausreichend aufgestellt sind!!!
Zum 100.Mal: NIEMAND in diesem Forum fordert drei oder vier Toptransfers!!!!!!!!!!!!

Die Hälfte würde mir auch reichen, wär nur schön, wenn sich mal irgendetwas in dieser Richtung bewegen würde. Mich persönlich hätte es gefreut, wenn man im letzten Jahr mal etwas beim HSV gewildert hätten. Die hatten da mit Boateng und Jansen keine so schlechten Leute. Von Aogo halte ich hingegen nicht so viel...