Aktuelle Transferpolitik

Da Schaaf aber einen ähnlich erfolgreichen und zuversichtlichen Eindruck macht wie Röttgen...

wird langsam Zeit das mal was passiert. Während andrere Vereine ihre Personalpolitik mächtig vorantreiben, passiert bei Werder mal wieder goa nix.

Ich frag mich allerdings auch, warum das so schleppend anläuft. Bis auf die Petersen Gerüchte hat man noch nichts gehört. Nachher hat wieder keiner der neuen die Vorbereitung mit gemacht.

Man kann nur hoffen und beten das der Kader zum Beginn der Vorbereitung halbwegs komplett ist. Ich befürchte jedoch das die meisten Neuzugänge erst nach Saisonbeginn bei uns aufschlagen was eine absolute Vollkatastrophe wäre.

Es kommt auf die Ergebnisse an.
Solange keiner verpflichtet wurde passiert auch nichts.

Und Wurtz kannste ja wohl außen vor lassen. Wenn überhaupt ist der was für die U23 in Liga 4^^.

Es ist also noch nichts passiert.

Wir haben Mitte Mai, und es wird gemeckert das "goa nix" passiert.

Ich lach mich scheckig... :lol::lol:

Campino, du wirst es schon sehen das die wichtigen Neuverpflichtungen erst Ende Juli/Anfang August oder sogar später kommen und den Großteil der Vorbereitung verpassen......

Und dann wird rumgeheult von wegen fehlender Möglichkeit sich einzuspielen.....

Campino, du wirst es schon sehen das die wichtigen Neuverpflichtungen erst Ende Juli/Anfang August oder sogar später kommen und den Großteil der Vorbereitung verpassen......

Deine Platte hängt... willst du nicht lieber noch ein paar Märchen im TS-Thread erzählen, von seinen Lieblingen. Obwohl die auch schon uralt sind.

Liebe Freunde der Sonne: Bitte schön cool bleiben! :cool:

Nach all dem, was man Gerüchteweise hört, sind KA und seine Helfer diesmal enorm fleissig.
Dies bedeutet zwar nicht, dass sie auch überall erfolgreich sein werden, aber es macht mir generell einfach Hoffnung.

Und das man nicht viel hört, bedeutete vor Jahren hier noch, dass alles gut läuft und wir ein exklusives Schnäppchen machen können. ;-)

[...]

Von Dir :rolleyes: Wahrscheinlich auch dann, wenn alle Transfers am 01.07. auf der Matte stehen, warum auch immer, Dir fällt schon was ein. :wild:

Liebe Freunde der Sonne: Bitte schön cool bleiben! :cool:

Nach all dem, was man Gerüchteweise hört, sind KA und seine Helfer diesmal enorm fleissig.
Dies bedeutet zwar nicht, dass sie auch überall erfolgreich sein werden, aber es macht mir generell einfach Hoffnung.

Und das man nicht viel hört, bedeutete vor Jahren hier noch, dass alles gut läuft und wir ein exklusives Schnäppchen machen können. ;-)

:tnx:

Du meinst KA sollte genauso eiskalt mal eben einem einstmals Vertrauten den Stuhl die Tür stellen, wie Merkel gestern? Das ist zum Glück nicht der Bremer Weg...

Die Spieler sind alle vertraute und wie der Verein mit einigen Personalien umgegangen ist, obwohl die keinen Mehrwert mehr boten finde ich diffus. Da darf es in Zukunft gerne mehr klare Linie geben, auch wenn die Fluktuation sich dadurch erhöht.

Da Schaaf aber einen ähnlich erfolgreichen und zuversichtlichen Eindruck macht wie Röttgen...
Ich wäre daran interessiert, wo Du hier die Parallelen siehst.

Back