Nur mal so aus Interesse: Wenn du jetzt schon weißt, dass alle Neuzugänge untauglich sind und die Geschäftsführung aus lauter Idioten besteht, warum tust du dir das noch länger an und liest nicht lieber ein gutes Buch? Mit deinem Wissen, deinen Fähigkeiten und deinen Talenten kann hier ja augenscheinlich doch niemand mithalten...
Ich frage mich eher warum solche Leute Fans von Werder sind?!
Die Führung ist inkompetent, unfähig die extrem gefährliche Situation zu erkennen in der Werder steckt, haben keinen echten Ehrgeiz mehr, sitzen auf ganz viel Geld herum und verscherbeln mit voller Absicht Spieler unter Wert die wir brauchen und behalten die, die wir umbedingt loswerden müssen.
Die Spieler sind auch größtenteils Schmarotzer und untalentierte Lümmel die nichts darufhaben. Viele von ihnen haben keine Lust mehr sich Mühe zugeben oder haben es mit 21-22 noch nicht geschafft Topspieler zu werden, unfähige Saubande.
Werder hat ein blödes und hässliches Stadion, hässliche Trikots, keine Tradition mehr, eine schlechte Nachwuchsarbeit, ganz miese Scouts, lässt sich von Gladbach, Bielefeld und Co den Rang ablaufen.
Die Führung schafft es auch nicht Baustellen die eindeutig von uns Fans im Forum aufgezeigt werden zu beheben.
Überall ist das Gras grüner und saftiger ... nur bei Werder nicht. Dem untersten Mittelmaß der Mittelklassigkeit, da werden wir jedenfalls und auf jedenfallsten in der neun Saison landen, weil wir nur Graupen verpflichten und im Kader haben.
So ließt es sich hier Tag ein, Tag aus. Positive Worte hab ich von so gut wie keinem dieser User jemals gelesen.