...stimmt....DEIN Post strotzt ja geradezu vor Relevanz....
Tätige ich IRGENDWO die Aussage, dass ich den H?V "toll" finde?? Ich kann mich nicht entsinnen, Derartiges erwähnt zu haben.....es ging nur um den Punkt: "es gibt freie Spieler auf dem Markt, die durchaus interessant sind - warum investieren WIR nicht mal ein bisschen was in "gestandene" Profis....?" ....nein, es wird erneut auf "Perspektive" gesetzt......hat ja in der letzten Saison auch schon so gut funktioniert.....(Pokalsieg hin oder her - die Liga ist das, was zählt!)...das zu deinem Punkt: "lies dir doch mal durch, wie in Hamburg gejammert wird".... Was interessieren mich deren Probleme??
Erzähl mir doch keiner, dass Marin "der Messias" ist - dafür ist der Kleine einfach noch zu jung....oder ist er bei der EM irgendwie aufgefallen? Und bei Moreno warte ich nur auf die ersten "Akklimatisierungsprobleme" (Schlafstörungen, etc....)....DAS hatten wir ja auch schon...
Und was die Abwehr betrifft: WER wollte bestreiten, dass es da enormen Handlungsbedarf gibt?? Unsere Außen"verteidiger" sind - gelinde gesagt - "ausbaufähig".......teilweise grenzte es allerdings mehr an Slapstick, was da auf den Außenbahnen veranstaltet wurde....von "gefährlichen Flanken" wollen wir lieber mal gar nicht reden - die wurden höchstens uns SELBST gefährlich (ähnlich wie eigene Eckbälle...)... Wenn KA da also nicht SCHNELLSTENS was aus dem Hut zaubert, können wir uns erneut auf eine Saison mit 50 + X Gegentoren einstellen.....und MEISTER wirst du damit nicht..... "Schöner Offensiv-Fußball" ist ne tolle Sache - aber wenn du Woche für Woche den Gegentoren hinterrennst, macht es irgendwann keinen Spaß mehr.....