Aktuelle Transferpolitik

Pizarro als Ausleihe kann ich akzeptieren, was macht Werder dann mit dem Geld was Sie überhaben, kommen noch mehr Neuzugänge oder ist es für einen Stürmer in der Winterpause ?

Für mich ist die Pizzaro-Leihe ohne Kaufoption ein klares Indiz dafür, dass man sich schon mit Fred über einen Wechsel 2009 geeinigt hat. Dazu würde auch passen, wie Fred sich auf seiner Homepage über die Werder Fans geäussert hat. :p

ich denke nicht, dass werder so grosse summen an handgeld in aussicht stellt, dass fred sich so früh festlegt wohin er ablösefrei nächstes jahr wechselt...

fred hatte auch mitbekommen, dass das interesse von werder bei den werder fans einen gewissen hype auslöst. gab anscheinend auch so einige einträge in seinem guestbook etc...

und da hatte er dann reagiert und sich bei den werder fans bedankt und vielsagend geäussert das er ja vielleicht noch irgendwann mal für bremen spielen würde...
was wohl jetzt als indiz für dieses szenario gesehen werden wird...

das kann halt von einer konkreten andeutung bis hin zu einer blabla höflichkeitsfloskel alles sein...

Pizarro als Ausleihe kann ich akzeptieren, was macht Werder dann mit dem Geld was Sie überhaben, kommen noch mehr Neuzugänge oder ist es für einen Stürmer in der Winterpause ?

Dieses antizyklische Kaufverhalten (Prödl, Özil)hat ja auch Vorteile. In den Bietphasen sind weniger Mannschaften involviert und der (ich kann es selbst nicht mehr hören) Markt ist nicht so überhitzt :rolleyes:

Also Glückwunsch KATS,

sieht wieder nach einem Coup aus, der etwas visionäre Züge hat.

Viel Spaß in Bremen, Pizza :)

Das er sich geehrt fühlt, gerne mal für Bremen spielen würde, blablabla.

War eine etwas ungewohnte Art, die alle Türen offen gelassen hat und bei seinen Fürsprechern natürlich sehr gut ankam. (Bei den meisten anderen auch)

Nachdem ein möglicher Transfer diesen Sommer nicht klappe, bedankte er sich ausführlich bei den Werder_Fans über das Vertrauen, das auf den Foren-Seiten ihm gegenüber entgegengebracht wurde.

Back