Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Stream?!Dieser beschissene Kackstream vom ZDF - bei jedem Spiel dutzende Haenger... Wofuer zur Hoelle bezahle ich eigentlich GEZ?![]()

Vielleicht greifen ganz viele gleichzeitig darauf zu? Und es heißt schon lange 'Haushaltsabgabe'.![]()

NIX!Ich befürchtete, dass das kurze Wegdrücken gepfiffen wird.
Dafür dürfte es jetzt zu spät seinIch befürchtete, dass das kurze Wegdrücken gepfiffen wird.

Wer braucht schon nen Fernsehanschluss heutzutage, läuft doch prima mit StreamsWeil ich keinen Fernsehanschluss hab hier, und seit drei Jahren uebers Internet TV streame, bzw jetzt gerade auf dem Laptop...

Wer braucht schon nen Fernsehanschluss heutzutage, läuft doch prima mit Streams![]()

Wie so oft ist es komplex: Es hängt von der Serverkapazität des Ausstrahlenden ab, wieviele Anfragen der verarbeiten kann (Videodaten stellen die größten Anforderungen, weil sie die größtmögliche Datenmenge bedeuten): es hängt davon ab, was du für eine Leitungskapazitätt gemietet hast und was technisch auf der letzten Meile bis zu deinem Hausanschluss möglich ist. Wenn dann bspw. mehrere im Haushalt versorgt werden, 1 zockt online, 1 schaut TV und im Hintergrund läuft vielleicht noch ein DL - dann hast du schnell einen Flaschenhals im eigenen Haus...seit drei Jahren uebers Internet TV streame

Man(n) muss Prioritäten setzenHauptsache Pogba hat die Haare schön![]()

Wie so oft ist es komplex: Es hängt von der Serverkapazität des Ausstrahlenden ab, wieviele Anfragen der verarbeiten kann (Videodaten stellen die größten Anforderungen, weil sie die größtmögliche Datenmenge bedeuten): es hängt davon ab, was du für eine Leitungskapazitätt gemietet hast und was technisch auf der letzten Meile bis zu deinem Hausanschluss möglich ist. Wenn dann bspw. mehrere im Haushalt versorgt werden, 1 zockt online, 1 schaut TV und im Hintergrund läuft vielleicht noch ein DL - dann hast du schnell einen Flaschenhals im eigenen Haus...
Über WLAN und Geschwindigkeitsbegrenzungen rede ich noch gar nicht.![]()
Um das off-topic abschließen zu können: Das legt die Vermutung nahe, dass die ARD schnellere Server und/oder größere Kapazitäten vorhält.Ganz konkret ging es mir nur darum, dass das bei allen ZDF Uebertragungen dieser EM extrem haeufig ist, bei der ARD hingegen fluessig lief...
Um das off-topic abschließen zu können: Das legt die Vermutung nahe, dass die ARD schnellere Server und/oder größere Kapazitäten vorhält.