Bremen
Moderator
Was auch naheliegend ist /wäre, weil die ARD wesentlich mehr Programme hat.Um das off-topic abschließen zu können: Das legt die Vermutung nahe, dass die ARD schnellere Server und/oder größere Kapazitäten vorhält.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auch naheliegend ist /wäre, weil die ARD wesentlich mehr Programme hat.Um das off-topic abschließen zu können: Das legt die Vermutung nahe, dass die ARD schnellere Server und/oder größere Kapazitäten vorhält.
Nein. Es war mein Signal an die hier wegen 1/8-Finale Mitlesenden, dass es gleich wieder um Fussi gehen darf.Bist du die Off-topic-polizei?

Und im Endspiel zwei Neutrale? Schweiz vs. SchwedenHoffentlich bringen die das durch. Würde ich der Schweiz gönnen.![]()
Aber die Franzosen haben so viel individuelle Klasse, irgendeiner gondelt das Ding schon noch rein. Ist doch zu 99% immer so.Und im Endspiel zwei Neutrale? Schweiz vs. Schweden

So wie die Holländer gestern?Wäre eine nette ÜberraschungAber die Franzosen haben so viel individuelle Klasse, irgendeiner gondelt das Ding schon noch rein. Ist doch zu 99% immer so.

Die hab ich doch sogar in meiner Tipprunde rausgetippt. Das war mir völlig klarSo wie die Holländer gestern?![]()

Das spült Kohle in unsere klammen KassenWenn Ludde das entscheidende Tor schiesst ausgesprochen gerne![]()