Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Leider zeichnete sich bereits in den letzten Spielen ein Abwärtstrend ab, wo ich mich bspw. gegen Valencia über furchtbare Flanken geärgert hatte.
Gestern, tja, ist nicht böswillig gemeint, aber Totalausfall trifft es auf den Punkt. Wirklich jede Aktion von ihm missglückte, kein Ball kam an oder er blieb halbherzig hängen. Das war gar nichts.:zweifeln:
Wäre ich gemein (was ich natürlich nicht bin:grinsen:) würde ich jetzt sagen, wozu soll er auch Gas geben, der Vetrag ist in der Tasche. Jensen-Syndrom?:zweifeln:
Wollen wir´s nicht hoffen...

Ich glaube der Aaron ist das nur nicht gewohnt eine komplette Saison am Stück zu spielen. Ich denke einfach das er deswegen ein kleines Formtief hat.
Aber das wird schon.:applaus:

Leider zeichnete sich bereits in den letzten Spielen ein Abwärtstrend ab, wo ich mich bspw. gegen Valencia über furchtbare Flanken geärgert hatte.
Gestern, tja, ist nicht böswillig gemeint, aber Totalausfall trifft es auf den Punkt. Wirklich jede Aktion von ihm missglückte, kein Ball kam an oder er blieb halbherzig hängen. Das war gar nichts.:zweifeln:
Wäre ich gemein (was ich natürlich nicht bin:grinsen:) würde ich jetzt sagen, wozu soll er auch Gas geben, der Vetrag ist in der Tasche. Jensen-Syndrom?:zweifeln:

Stimme deinen Beiträgen fast immer zu 100% zu (da brauch ich nix mehr zu schreiben :-))

Ein Vergleich mit Jensen wird AH nicht gerecht. Der Junge war bemüht gestern, arbeitete auch schön nach hinten mit. Mir kam er gestern einfach platt vor.

Am Samstag nochmals Vollgas oder als Joker von der Bank reinkommen und dann mal bissle ausruhen! Die Woche hat alle geschlaucht.... mich auch vorm Fernseher.

Wirklich jede Aktion von ihm missglückte, kein Ball kam an oder er blieb halbherzig hängen. Das war gar nichts.:zweifeln:

Das ist definitiv falsch. Man kann es auch übertreiben, oder?
Richtig ist lediglich dass er gestern kein gutes Spiel gemacht hat und im Vergleich zu Özil und Marin deutlich abgefallen ist. Deshalb wurde er auch zu Recht ausgewechselt.

Und bevor Du irgendwelche Hirngespinste a la ominöses „Jensen-Syndrom“ in die Welt setzt, solltest Du vielleicht erstmal überlegen ob es nicht irgend eine andere, logische Erklärung dafür gibt, dass Hunt zur Zeit ausser Form ist.
Van Houten hat da z.B. schon ein ganz gutes Beispiel gegeben.

Nee, sowas macht mich einfach sauer. Vielleicht sind Deine Ansprüche auch einfach nur überzogen.

Zitat von Wasserträger81;950922:
Stimme deinen Beiträgen fast immer zu 100% zu (da brauch ich nix mehr zu schreiben :-))

Ein Vergleich mit Jensen wird AH nicht gerecht. Der Junge war bemüht gestern, arbeitete auch schön nach hinten mit. Mir kam er gestern einfach platt vor.

Am Samstag nochmals Vollgas oder als Joker von der Bank reinkommen und dann mal bissle ausruhen! Die Woche hat alle geschlaucht.... mich auch vorm Fernseher.

:applaus::tnx: 100% Zustimmung. Aaron hat gut nach hinten gearbeitet, ist viel gelaufen und hat die Augsburger in der Vorwärtsbewegung öfter entscheidend gestört oder Bälle erobert.
Seid Ihr zu streng oder hab ich ein anderes Spiel gesehen? Egal, wir haben verdient - und endlich mal wieder zu Null - GEWONNEN! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Richtig ist lediglich dass er gestern kein gutes Spiel gemacht hat und im Vergleich zu Özil und Marin deutlich abgefallen ist. Deshalb wurde er auch zu Recht ausgewechselt.
Wenn man um den heißen Brei reden will und einem eine schwammig-verwässerte Darstellung besser gefällt, kann man es auch so formulieren.
In meinen (und nicht nur in meinen) Augen gab es da gestern nur unzählige Ballverluste, sowie fehlgeschlagene Aktionen en Masse. Mag an dem Kräftezehrenden Programm liegen, muß aber nicht zwangsläufig, wie Marin deutlich zeigt und dabei einen größeren Arbeitsradius hat.
Vielleicht sind Deine Ansprüche auch einfach nur überzogen.
Diese äußerts hilflose Floskel, wenn einem Argumente fehlen, scheint immer mehr in Mode zu kommen...

Wenn man um den heißen Brei reden will und einem eine schwammig-verwässerte Darstellung besser gefällt, kann man es auch so formulieren.
In meinen (und nicht nur in meinen) Augen gab es da gestern nur unzählige Ballverluste, sowie fehlgeschlagene Aktionen en Masse. Mag an dem Kräftezehrenden Programm liegen, muß aber nicht zwangsläufig, wie Marin deutlich zeigt und dabei einen größeren Arbeitsradius hat.
Diese äußerts hilflose Floskel, wenn einem Argumente fehlen, scheint immer mehr in Mode zu kommen...

Marin wurde aber auch schon häufiger geschont als Hunt. Jeder hat mal eine schlechte Phase, auch Hunt. Er spielt bislang seine wohl beste Saison und ich bin sicher, dass er bald auch wieder an seine starke Form anknüpfen kann.

Marin und Özil sind sehr offensiv, machen defensiv sehr wenig. Hunt hat damit mehr defensive Aufgaben übernommen. Diese Entwicklung ist erfreulich, da er von diesen Dreien auch derjenige ist, der sich körperlich am besten durchsetzt. Seine Spielweise ist unauffälliger, zuweilen unterlaufen ihm in der Offensivbewegung dann haarsträubende Fehlpässe. Dennoch würde ich da nicht von einem Abwärtstrend sprechen wollen, sondern von einer Findungsphase im System und von einer Phase, in der zuweilen auch die Kraft und damit auch die Konzentration schwindet. DJ-Syndrom ist doch ein wenig frech, angesichts seines immer vorhandenen Einsatzes. Vorzuwerfen ist ihm daher wenig.

Zitat von Lothar Matthäus;951067:
Marin und Özil sind sehr offensiv, machen defensiv sehr wenig. Hunt hat damit mehr defensive Aufgaben übernommen. ... Seine Spielweise ist unauffälliger, zuweilen unterlaufen ihm in der Offensivbewegung dann haarsträubende Fehlpässe. Dennoch würde ich da nicht von einem Abwärtstrend sprechen wollen
Was die defensive angeht, hast Du natürlich recht, da arbeitet er weit mehr als die anderen beiden. Dennoch war seine Leistung in den letzten 3 Spielen schlechter als noch zuvor. Gestern war es schon wenig, bis gar nichts, def. Arbeit hin oder her.
DJ-Syndrom ist doch ein wenig frech, angesichts seines immer vorhandenen Einsatzes. Vorzuwerfen ist ihm daher wenig.
Frech, ne!?:D Das war natürlich ein überspitzt-provokanter Einwurf. Sein Einsatz ist in der Tat löblich.
Auf der anderen Seite wird sein gehalt sicherlich nicht gekürzt worden sein und er ist auch nicht mehr der kleine, talentierte Junge, der aus der u23 kommt, so daß man ihn nicht mehr wie ein rohes Ei behandeln muß.

Wenn du das auch für gestern nicht großartig in Farge stellst, dann ist es hochgradig albern das Wort Totalausfall zu verwenden. Das hat jetzt auch nichts mit irgendwelchen Korinthen zu tun.
Gut, vielleicht ist dieses Wort zu drastisch, es bezog sich in erster linie auf die offensiv-Aktionen, von denen nicht eine erfolgreich verlief. Sein Einsatz war weniger das Problem, wobei wir hier von Selbstverständlichkeiten reden.

War ganz in Ordnung gestern. Der Pass auf Clemens war super. Freut mich, dass er in diesem Moment die Übersicht behalten hat und Fritz das Tor gegönnt und super aufgelegt hat, anstatt es selbst zu probieren.

Back