Tor erzielt, aber ansonsten schwach, vor allem in Hälfte 1.
Live-Ticker und Radio Bremen waren heute sehr dürftig mit ihren Berichten, Du weißt ja was heute so wichtig war

Egal, er trifft wieder und das gibt Motivation

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tor erzielt, aber ansonsten schwach, vor allem in Hälfte 1.

Zitat von Léon;972730:Absoluter Aktivposten. Wer viele Ballkontakte hat, macht auch Fehler. Respekt, wie er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen hat. Für mich heute der beste Bremer.
Hast Du das Spiel im FS gesehen?Was Gutes liest man doch gerneHast Du das Spiel im FS gesehen?
Zitat von Léon;972756:Ja, im FS. Wo es etwas zu kritisieren gibt müssen dir andere erklären. Ich sehe da keine Ansatzpunkt.
Bis auf´s Tor war das heute (erneut) leider gar nichts. Das er auf dem platz bleiben durfte und MM in der Kabine bleiben musste, ist nicht wirklich nachvollziehbar und wohl nur mit der "engen Verbindung" zum Coach zu erklären.

Danke! Wer meckern will, findet an jedem was, ein Trauerspiel! Objektiv sollte man unsere Mannschaft schon beurteilen.
Bis auf´s Tor war das heute (erneut) leider gar nichts. Das er auf dem platz bleiben durfte und MM in der Kabine bleiben musste, ist nicht wirklich nachvollziehbar und wohl nur mit der "engen Verbindung" zum Coach zu erklären.

aufgerissen hat, dann hunt. özil verliert in hz 2 einen ball nach dem anderen, bleibt am boden liegen bzw. schaut deppert hinterher, wie jedes mal hunt dem dortmunder hinterherrenntIch finde das Hunt und Özil auf gleichschlechten Niveau gespielt haben. Auch von Hunt kamen einige, unnötige Fehlpässe und wirkte auf mich lust- und motivationslos. Die ganze Mannschaft (ausgenommen Wiese) hat alleridings im Kollektiv versagt.
wenn sich einer heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen hat, dann hunt. özil verliert in hz 2 einen ball nach dem anderen, bleibt am boden liegen bzw. schaut deppert hinterher, wie jedes mal hunt dem dortmunder hinterherrennt
Objektiv meilenweit von der Form vor der Vertragsverlängerung entfernt.
So kein Kandidat für die WM 2010 - schlampig und ohne Biss > für mich der schlechteste Bremer in Dortmund.
Hmm, wenn man einen schlechten Auftritt nicht gut findet, ist man nicht objektiv?

Hunt hat seine Sache auf ungewohnter Position (als Sechser) recht ordentlich gemacht. Es wäre schön, wenn Marin und Özil wenigstens ansatzweise so nach hinten arbeiten würden wie Hunt.
wenn sich einer heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen hat, dann hunt. özil verliert in hz 2 einen ball nach dem anderen, bleibt am boden liegen bzw. schaut deppert hinterher, wie jedes mal hunt dem dortmunder hinterherrennt

Jeder hat ein anderes Urteilungsvermögen. Wenn du die Leistung von Hunt gegen Dortmund so bewertest, ist das lediglich deine Meinung und kein Fakt, somit hat das mit Realität oder Kompetenz nichts zu tun.Ich danke dir für einen zutreffenden Kommentar. Wenigstens einer, der ein Spiel und einen Spieler realistisch und kompetent beurteilen kann![]()