Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Absoluter Aktivposten. Wer viele Ballkontakte hat, macht auch Fehler. Respekt, wie er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat. Für mich heute der beste Bremer.

Bis auf´s Tor war das heute (erneut) leider gar nichts. Das er auf dem platz bleiben durfte und MM in der Kabine bleiben musste, ist nicht wirklich nachvollziehbar und wohl nur mit der "engen Verbindung" zum Coach zu erklären.

Bis auf´s Tor war das heute (erneut) leider gar nichts. Das er auf dem platz bleiben durfte und MM in der Kabine bleiben musste, ist nicht wirklich nachvollziehbar und wohl nur mit der "engen Verbindung" zum Coach zu erklären.

:confused:

wenn sich einer heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, dann hunt. özil verliert in hz 2 einen ball nach dem anderen, bleibt am boden liegen bzw. schaut deppert hinterher, wie jedes mal hunt dem dortmunder hinterherrennt

wenn sich einer heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, dann hunt. özil verliert in hz 2 einen ball nach dem anderen, bleibt am boden liegen bzw. schaut deppert hinterher, wie jedes mal hunt dem dortmunder hinterherrennt
Ich finde das Hunt und Özil auf gleichschlechten Niveau gespielt haben. Auch von Hunt kamen einige, unnötige Fehlpässe und wirkte auf mich lust- und motivationslos. Die ganze Mannschaft (ausgenommen Wiese) hat alleridings im Kollektiv versagt.

Also der Einsatz hat gestimmt, in manchem Situationen etwas schlampig, dafür ein schönes Tor. Wenn man das Spiel mal objektiv betrachtet, war auch Özil nicht schlecht. Man hat in der Abwehr gepennt. Die Offensive war ok.

Objektiv meilenweit von der Form vor der Vertragsverlängerung entfernt.

So kein Kandidat für die WM 2010 - schlampig und ohne Biss > für mich der schlechteste Bremer in Dortmund.

Hunt hat seine Sache auf ungewohnter Position (als Sechser) recht ordentlich gemacht. Es wäre schön, wenn Marin und Özil wenigstens ansatzweise so nach hinten arbeiten würden wie Hunt.

Hunt hat seine Sache auf ungewohnter Position (als Sechser) recht ordentlich gemacht. Es wäre schön, wenn Marin und Özil wenigstens ansatzweise so nach hinten arbeiten würden wie Hunt.

Habe ich so ähnlich gesehen, mag sein dass sein Kampf und sein Einsatz im starken Kontrast zu Özil's "Zweikampfverhalten" (Özil in Verbindung mit diesem Begriff zubringen schüttelt mich innerlich) nach mehr wirkten als es angebracht gewesen wäre.

Ich danke dir für einen zutreffenden Kommentar. Wenigstens einer, der ein Spiel und einen Spieler realistisch und kompetent beurteilen kann :tnx:

Özil soll mal schnell zu den Bayern wechseln und Kloses Geschichte fortschreiben. Da kann er uns wenigstens nicht schaden. Lieber einen Hunt in Normalform als drei abgehobene Özils.

Absolute ZUstimmung. Hunt kann offensiv fast so viel wie Özil. Sein geniales Auge hat er wohl nicht, aber dafür ist er voll dabei und hängt sich sehr rein.

Viele werfen ihm derzeit Formschwäche oder ähnliches vor, dass er nicht mehr so spielt wie in der Hinrunde, aber wen wundert es?

Damals spielte man Raute mit Frings als 6er und Bargfrede auf der einen Halbposition, während er auf der anderen und Özil auf der 10 sowie Marin.

Da waren unsere Außenseiten relativ sicher, da Bargfrede schön gebissen hat und Hunt zwar nicht ganz so nach hinten gearbeitet hat, aber sich mit dem Kampf nach vorne luft machen konnte.

Ohne diese Trichterform laufen die angriffe ganz einfach über die Außen, da weder Özil noch Marin genug nach hinten arbeiten, stattdessen muss jetzt Pizarro rackern ohne Ende.

Back