Leider zeichnete sich bereits in den letzten Spielen ein Abwärtstrend ab, wo ich mich bspw. gegen Valencia über furchtbare Flanken geärgert hatte.
Gestern, tja, ist nicht böswillig gemeint, aber Totalausfall trifft es auf den Punkt. Wirklich jede Aktion von ihm missglückte, kein Ball kam an oder er blieb halbherzig hängen. Das war gar nichts.:zweifeln:
Wäre ich gemein (was ich natürlich nicht bin:grinsen
würde ich jetzt sagen, wozu soll er auch Gas geben, der Vetrag ist in der Tasche. Jensen-Syndrom?:zweifeln:
Wollen wir´s nicht hoffen...
Gestern, tja, ist nicht böswillig gemeint, aber Totalausfall trifft es auf den Punkt. Wirklich jede Aktion von ihm missglückte, kein Ball kam an oder er blieb halbherzig hängen. Das war gar nichts.:zweifeln:
Wäre ich gemein (was ich natürlich nicht bin:grinsen
würde ich jetzt sagen, wozu soll er auch Gas geben, der Vetrag ist in der Tasche. Jensen-Syndrom?:zweifeln:Wollen wir´s nicht hoffen...
100% Zustimmung. Aaron hat gut nach hinten gearbeitet, ist viel gelaufen und hat die Augsburger in der Vorwärtsbewegung öfter entscheidend gestört oder Bälle erobert.
Das war natürlich ein überspitzt-provokanter Einwurf. Sein Einsatz ist in der Tat löblich.