Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

jep. sehe es wie schnubbs. es kommt lediglich auf die leistung und das engagement an. und das stimmt bei aaron seit ca, 4 wochen. auch heute wieder ein riesenspiel von ihm. note 1- meiner meinung nach. so darf aaron gerne weitermachen. :thx:

Gefällt mir gut wie er sich zur Zeit macht. In den letzten Spielen hat er seinen Kritikern (inklusive mir) erstmal ordentlich das Maul gestopft.

Das hat Respekt verdient!

Es wirkte schon ein wenig komisch, wie Hunt unter tosenden Applaus den Platz verließ. Vor wenigen Spielen wurde er noch bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Da kam mir nur der Gedanke :"was für Heuchler".

Ich will hier nun echt nicht alle Fans im Stadion damit ansprechen. Gegen Pauli im Stadion hab ich aber auch schon wieder vor dem Spiel sachen wie "der hat keine Klasse", "Kreisligaspieler" usw gehört.

Wie der Wind weht halt.

Ja, da lohnt sich dann die Frage, in welcher Liga besagte selbsternannte Hunt-Experten selber spielen. :lol:

Bezüglich all jener Fans, die Leistung als einziges Maß für die Bewertung der Spieler nehmen -- diese ist eine wankelmütige Währung, sie steigt und fällt und die wahre Größe liegt nun dann darin, weiterhin zu spekulieren, dass sie steigt und ihr die Treue halten, besonders wenn es auch der Trainer vorlebt.

Aus dem Verdacht der Kreisklasse hsollte er sich ja nun mehr als rausgespielt haben -- mit dem Volleytor heute lieferte er das beste Argument dafür.

Es wirkte schon ein wenig komisch, wie Hunt unter tosenden Applaus den Platz verließ. Vor wenigen Spielen wurde er noch bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Da kam mir nur der Gedanke :"was für Heuchler".

Ich will hier nun echt nicht alle Fans im Stadion damit ansprechen. Gegen Pauli im Stadion hab ich aber auch schon wieder vor dem Spiel sachen wie "der hat keine Klasse", "Kreisligaspieler" usw gehört.

Wie der Wind weht halt.

Was ist bitte daran "heuchlerisch" wenn gute Leistung, so sie denn erbracht wird, zurecht Anerkennung und Honoration in Form von tosendem Applaus findet und nicht stattgefundene oder mangelhafte Leistung eben genauso, nur halt in negativer Form "honoriert" wird? Hunt hat jetzt eine gute Phase und befindet sich in bestechender Form. Dass sollte er versuchen zu halten und zu bestätigen, so er denn und das wünschen ihm hoffentlich alle, verletzugsfrei bleibt über längere Zeit. Dann wird auch die andere negative Art der "Honoration", dass Auspfeifen, dass ich keineswegs gutheiße, hoffentlich der Vergangenheit angehören und der von dir angesprochene Wind hört dann auch auf zu wehen. Es liegt einfach nur an ihm und an seiner Gesundheit.

Bleib dran und lass Dich von den Nationalelf-Laberbacken jetzt nicht wieder verrückt machen. Arbeite weiter fleissig, kämpfe weiter so und zeige so wie zurzeit eine professionelle Einstellung zu Deinem Beruf.
Dann gewinnst Du auch die Herzen Deiner Kritiker zurück - alles weitere hängt von Dir und Deiner Gesundheit ab.

Absolute Zustimmung. :tnx:

Gefällt mir gut wie er sich zur Zeit macht. In den letzten Spielen hat er seinen Kritikern (inklusive mir) erstmal ordentlich das Maul gestopft.

Das hat Respekt verdient!

So siehts aus. :svw_schal:

Mach weiter so! :svw_applaus:

Ganz einfach: wenn ich für eine Mannschaft und deren Spieler bin unterstütze ich sie nicht nur wenn es gut läuft. Mir ging es auch nur um die Leute, die ihn zuvor beschimpften (Kreisligaspieler usw), auspfiffen und kein Stück dadurch ihn und damit die Mannschaft unterstützen und nun ist er wieder gut genug und man applaudiert wieder.

Sowas ist für mich schon in gewisser weise geheuchle. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei jeden Spieler wieder mit anderem Maß gemessen wird...

So werden Spieler stark gemacht!
Hut ab vor Thomas Schaaf immer wieder Hunt zu bringen und an ihm festzuhalten.
Sowas zahlt sich halt hin und wieder doch auf lange Sicht aus.
Woanders bekommen die Spieler nicht diese Zeit um zu sich und ihrer Leistung zu finden.

Wenn das Bremer Mittelfeld diese Spielfreude und Ballsicherheit der 1. HZ doch nur über eine Saison konservieren könnte...!

Das Bremer Spielsystem erninnert momentan übrigens sehr stark an das vom FC Barcelona der letzten Jahre. Da war das agile und nicht auszurechnende Mittelfeld der Schlüssel zu den Erfolgen. ;)

Ganz einfach: wenn ich für eine Mannschaft und deren Spieler bin unterstütze ich sie nicht nur wenn es gut läuft. Mir ging es auch nur um die Leute, die ihn zuvor beschimpften (Kreisligaspieler usw), auspfiffen und kein Stück dadurch ihn und damit die Mannschaft unterstützen und nun ist er wieder gut genug und man applaudiert wieder.

Stimme dir eigentlich komplett zu, allerdings stell dir mal vor DAS wäre nach solchen Leistungen immer noch nicht so ;)

Sowas ist für mich schon in gewisser weise geheuchle. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei jeden Spieler wieder mit anderem Maß gemessen wird...

Dass es einige übertreiben, ist leider so und wird sich auch nicht ändern lassen. Ich hatte meinen Post jetzt auch mehr allgemein gehalten. Die Masse der Zuschauer im Stadion hat halt nur zwei Möglichkeiten. Ruhig zu sein, zu raunen oder zu pfeifen, wenn ein Spieler nicht die erwartete (erhoffte) Leistung bringt und andererseits den Spieler mit Applaus und Jubel oder (wenn es besonders gut läuft) mit Sprechchören zu feiern. So bekommt der betreffende Spieler sein Feedback und kann versuchen seine Leistung danach auszurichten. Natürlich sollte hierbei ein gewisses Maß nicht überschritten werden.

Wenn dort jetzt, von dir genannte Personen stehen und schimpfen (Kreisligaspieler usw.), dann ist das traurig, aber er bekommt es zum Glück ja nicht mit, wenn es einige wenige machen. Daher kann es ihn oder das Team nicht so verunsichern. Ist aber das ganze Stadion bei jeder Ballberührung am Raunen oder am Pfeifen, dann ist das viel schlimmer und verunsichert ihn und das Team weit mehr. Besonders, wenn das immer wieder und andauernd der Fall ist. Also zum Dauerzustand wird. Dann ist aber das von mir weiter oben erwähnte Maß schon lange überschritten. Dass bei Aaron Hunt zum Beispiel andere Maßstäbe angelegt werden, ist leider so. Dass hängt (in seinem Fall) mMn damit zusammen, dass er nicht "von draußen" gekommen ist, sondern aus der eigenen Jugend. Ist ungerecht, aber wird sich leider wohl auch nicht ändern lassen.

Ganz einfach: wenn ich für eine Mannschaft und deren Spieler bin unterstütze ich sie nicht nur wenn es gut läuft.

Und auf diesen Satz bin ich bewußt nicht eingegangen, weil ich das für Selbstverständlich halte. Sollte es zumindest sein ....

:tnx:
Heute 1A-Leistung, daran gibts nichts zu rütteln. So wünscht WERDER sich den Aaron schon seit Jahren;)

heute hat hunt auch mich überzeugt! ich war einer seiner schärfsten kritiker, aber das spiel heute war einfach nur super von ihm! werde mich ab sofort mit meiner kritik zurückhalten, denn der junge braucht einfach nur unterstützung von uns fans. dann spielt er auch gut! :svw_applaus:

...Die Masse der Zuschauer im Stadion hat halt nur zwei Möglichkeiten. Ruhig zu sein, zu raunen oder zu pfeifen, wenn ein Spieler nicht die erwartete (erhoffte) Leistung bringt und andererseits den Spieler mit Applaus und Jubel oder (wenn es besonders gut läuft) mit Sprechchören zu feiern. So bekommt der betreffende Spieler sein Feedback und kann versuchen seine Leistung danach auszurichten.....

Sag's nicht weiter, aber ich verrate Dir jetzt noch eine abgefahrene dritte Möglichkeit, wie FANS auch reagieren könnten: Mit Anfeuerung insbesondere von Spielern, die eine schwächere Phase durchmachen, um denen zu zeigen, dass man hinter ihnen steht und damit ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Das gilt umso mehr, wenn es sich bei den Spielern um noch recht junge Profis handelt, die schon auf eine ziemlich üble Verletzungsgeschichte zurückblicken können.

Aber das wäre natürlich absurd, oder? Man ist ja nicht im Stadion, um das eigene Team stärker zu machen, sondern um sich für sein Geld was bieten zu lassen. Und wenn einem die gebotene Leistung nicht passt, "reklamiert" man halt mit Pfiffen....:rolleyes:

Zum Thema: Super Spiel von Hunt heute, mal wieder! Freut mich bei Hunt aufgrund seiner ganzen Verletzungsgeschichte und in letzter Zeit auch aufgrund des schäbigen Verhaltens einiger Stadionkunden immer ganz besonders. Damals gegen Madrid hatte ich fast Pipi in den Augen, als er das Tor gemacht hat. Bleibt jetzt abzuwarten, ob die Leute (sind ja zum Glück immer noch eine Minderheit) jetzt endgültig begriffen haben, dass Aaron wertvoll für's Team ist, denn klar ist auch, dass er nicht immer eine Leistung wie heute abliefern kann und wird.

Das war eine fast perfekte Leistung von Aaron: Passsicher, Torgefährlich, Zweikampf- und Laufstark und mit beispiellosem Einsatz in der Defensive

Hut ab super Leistung.

Besonders sein Zweikampfverhalten und die Laufbereitschaft, was gerne am meisten kritisiert wurde, gefiel mir besonders.
Der war ja quasi überall :lol:

Nee, Heuchler sind das nicht alle. Hunt hat auch ein ziemlich lange Zeit gehabt, in der er grottenschlecht gespielt hat.
Und genau das habe ich diese Saison nicht so krass gesehen. Schon gar nicht so, wie die Kommentare, die hier abgegeben wurden. Hunt hat schon vorher zwar nicht gut, aber mindestens durchschnittlich agiert, hat ordentliche Passquoten gehabt, gewertet wurden aber die Balllverluste, die im Vergleich dazu und zur Risikofreudigkeit relativ gering ausfielen. Auch ist er Wege gegangen, die nicht jeder geht, hat durchaus mannschaftsdienlich gespielt. Aber vernünftig abstufen und reell vergleichen zu können, ist leider nicht jedem gegeben.

Sag's nicht weiter, aber ich verrate Dir jetzt noch eine abgefahrene dritte Möglichkeit, wie FANS auch reagieren könnten: Mit Anfeuerung insbesondere von Spielern, die eine schwächere Phase durchmachen, um denen zu zeigen, dass man hinter ihnen steht und damit ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Das gilt umso mehr, wenn es sich bei den Spielern um noch recht junge Profis handelt, die schon auf eine ziemlich üble Verletzungsgeschichte zurückblicken können.

Aber das wäre natürlich absurd, oder? Man ist ja nicht im Stadion, um das eigene Team stärker zu machen, sondern um sich für sein Geld was bieten zu lassen. Und wenn einem die gebotene Leistung nicht passt, "reklamiert" man halt mit Pfiffen....:rolleyes:
:tnx:

Achso: Aaron, auch gestern wieder starke Vorstellung!!!

Das war eine fast perfekte Leistung von Aaron: Passsicher, Torgefährlich, Zweikampf- und Laufstark und mit beispiellosem Einsatz in der Defensive

Yepp. War toll anzusehen, wie er das Spiel an sich gerissen und als ein echter Leader, der Strippen zieht und gleichzeitig fightet, als gäbs kein Morgen, agiert hat. Und, daß das Ganze auch vom Publikum entsprechend honoriert wurde.

Man erkennt den Thread hier ja auch kaum wieder, hehe, ich hoffe nur, dass ihm nun vielleicht auch mal etwas Kredit zugestanden wird, wenn es mal nicht so rund laufen sollte.

Ganz ohne Häme gegenüber der "Kreisliga"-Fraktion freu ich mich im Moment einfach für Aaron, den Trainer und das Team. :svw_schal:

Aaaron hat man auch angesehen, wie es ihn freut, dass es wieder läuft. Spieler des Spiels in meinen Augen! Toitoitoi, so ist er eine wichtige Bereicherung für das Team!

Back