jep. sehe es wie schnubbs. es kommt lediglich auf die leistung und das engagement an. und das stimmt bei aaron seit ca, 4 wochen. auch heute wieder ein riesenspiel von ihm. note 1- meiner meinung nach. so darf aaron gerne weitermachen. :thx:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wirkte schon ein wenig komisch, wie Hunt unter tosenden Applaus den Platz verließ. Vor wenigen Spielen wurde er noch bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Da kam mir nur der Gedanke :"was für Heuchler".
Ich will hier nun echt nicht alle Fans im Stadion damit ansprechen. Gegen Pauli im Stadion hab ich aber auch schon wieder vor dem Spiel sachen wie "der hat keine Klasse", "Kreisligaspieler" usw gehört.
Wie der Wind weht halt.

Es wirkte schon ein wenig komisch, wie Hunt unter tosenden Applaus den Platz verließ. Vor wenigen Spielen wurde er noch bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Da kam mir nur der Gedanke :"was für Heuchler".
Ich will hier nun echt nicht alle Fans im Stadion damit ansprechen. Gegen Pauli im Stadion hab ich aber auch schon wieder vor dem Spiel sachen wie "der hat keine Klasse", "Kreisligaspieler" usw gehört.
Wie der Wind weht halt.
Bleib dran und lass Dich von den Nationalelf-Laberbacken jetzt nicht wieder verrückt machen. Arbeite weiter fleissig, kämpfe weiter so und zeige so wie zurzeit eine professionelle Einstellung zu Deinem Beruf.
Dann gewinnst Du auch die Herzen Deiner Kritiker zurück - alles weitere hängt von Dir und Deiner Gesundheit ab.

Gefällt mir gut wie er sich zur Zeit macht. In den letzten Spielen hat er seinen Kritikern (inklusive mir) erstmal ordentlich das Maul gestopft.
Das hat Respekt verdient!
Das war ein geniales Tor. Hoffentlich kann er die guten Leistungen weiterhin bestätigen, dann ist TS Engstirnigkeit mal wieder gold wert gewesen und Hunt hat zurecht seinen Stammplatz.

Ganz einfach: wenn ich für eine Mannschaft und deren Spieler bin unterstütze ich sie nicht nur wenn es gut läuft. Mir ging es auch nur um die Leute, die ihn zuvor beschimpften (Kreisligaspieler usw), auspfiffen und kein Stück dadurch ihn und damit die Mannschaft unterstützen und nun ist er wieder gut genug und man applaudiert wieder.

Ganz einfach: wenn ich für eine Mannschaft und deren Spieler bin unterstütze ich sie nicht nur wenn es gut läuft. Mir ging es auch nur um die Leute, die ihn zuvor beschimpften (Kreisligaspieler usw), auspfiffen und kein Stück dadurch ihn und damit die Mannschaft unterstützen und nun ist er wieder gut genug und man applaudiert wieder.
Sowas ist für mich schon in gewisser weise geheuchle. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei jeden Spieler wieder mit anderem Maß gemessen wird...
Ganz einfach: wenn ich für eine Mannschaft und deren Spieler bin unterstütze ich sie nicht nur wenn es gut läuft.
Sowas ist für mich schon in gewisser weise geheuchle. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei jeden Spieler wieder mit anderem Maß gemessen wird...

...Die Masse der Zuschauer im Stadion hat halt nur zwei Möglichkeiten. Ruhig zu sein, zu raunen oder zu pfeifen, wenn ein Spieler nicht die erwartete (erhoffte) Leistung bringt und andererseits den Spieler mit Applaus und Jubel oder (wenn es besonders gut läuft) mit Sprechchören zu feiern. So bekommt der betreffende Spieler sein Feedback und kann versuchen seine Leistung danach auszurichten.....

Und genau das habe ich diese Saison nicht so krass gesehen. Schon gar nicht so, wie die Kommentare, die hier abgegeben wurden. Hunt hat schon vorher zwar nicht gut, aber mindestens durchschnittlich agiert, hat ordentliche Passquoten gehabt, gewertet wurden aber die Balllverluste, die im Vergleich dazu und zur Risikofreudigkeit relativ gering ausfielen. Auch ist er Wege gegangen, die nicht jeder geht, hat durchaus mannschaftsdienlich gespielt. Aber vernünftig abstufen und reell vergleichen zu können, ist leider nicht jedem gegeben.Nee, Heuchler sind das nicht alle. Hunt hat auch ein ziemlich lange Zeit gehabt, in der er grottenschlecht gespielt hat.
Sag's nicht weiter, aber ich verrate Dir jetzt noch eine abgefahrene dritte Möglichkeit, wie FANS auch reagieren könnten: Mit Anfeuerung insbesondere von Spielern, die eine schwächere Phase durchmachen, um denen zu zeigen, dass man hinter ihnen steht und damit ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Das gilt umso mehr, wenn es sich bei den Spielern um noch recht junge Profis handelt, die schon auf eine ziemlich üble Verletzungsgeschichte zurückblicken können.
Aber das wäre natürlich absurd, oder? Man ist ja nicht im Stadion, um das eigene Team stärker zu machen, sondern um sich für sein Geld was bieten zu lassen. Und wenn einem die gebotene Leistung nicht passt, "reklamiert" man halt mit Pfiffen....![]()

Das war eine fast perfekte Leistung von Aaron: Passsicher, Torgefährlich, Zweikampf- und Laufstark und mit beispiellosem Einsatz in der Defensive
Das war eine fast perfekte Leistung von Aaron: Passsicher, Torgefährlich, Zweikampf- und Laufstark und mit beispiellosem Einsatz in der Defensive
Da geh ich mit! Absolut!
Da geh ich mit! Absolut!
![]()