Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Chapeau !!!
Nicht nur wegen dem tor, vor allem seine läuferisch-kämpferische Einstellung war vorbildlich!
Glatte 1, würd ich sagen...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende seiner Leistungsfähigkeit!! Lasst ihn mal 1 Jahr verletzungsfrei bleiben und wir haben mit Sicherheit einen neuen Nationalspieler! Oh man bin ich froh das, dass gebashe hier endlich aufhört. Es ist doch viel geiler einen Spieler zu unterstützen, auch wenns mal nicht so läuft, als das Sinnlose ausgepfeife.
:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;642829:
Die Wende im Thread. Endlich.*
*Und jetzt alle in den Niemeyer Thread
Klasse. Haben einen Zauberzwerg abgegeben und nun haben wir drei, aber nur einen Lutscher.![]()

und wer kriegt den lutscher 

Es wirkte schon ein wenig komisch, wie Hunt unter tosenden Applaus den Platz verließ. Vor wenigen Spielen wurde er noch bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Da kam mir nur der Gedanke :"was für Heuchler".
Ich will hier nun echt nicht alle Fans im Stadion damit ansprechen. Gegen Pauli im Stadion hab ich aber auch schon wieder vor dem Spiel sachen wie "der hat keine Klasse", "Kreisligaspieler" usw gehört.
Wie der Wind weht halt.