Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ist er auch nicht.
nur weil er jetzt mal 3 spiele überzeugt hat.
aber ich gebe dir schon recht,mögen tue ich den jungen auch nicht.mag einen großen teil meiner meinung ausmachen.

WAS SEID IHR NUR FÜR FANS

DU VOLLHORST

WENN DU UND EINIGE ANDERE HIER ;;;HUNT NICHT LEIDEN KÖNNT

DANN HAUT DOCH AB HIER;;;UND GEBT EURE BLÖDEN MEINUNGEN

UND KOMENTARE WOANDERS AB

WARUM SEID IHR ÜBERHAUBT AUF HUNT SEINER SEITE :stirn:

WAS SEID IHR NUR FÜR FANS

DU VOLLHORST

WENN DU UND EINIGE ANDERE HIER ;;;HUNT NICHT LEIDEN KÖNNT

DANN HAUT DOCH AB HIER;;;UND GEBT EURE BLÖDEN MEINUNGEN

UND KOMENTARE WOANDERS AB

WARUM SEID IHR ÜBERHAUBT AUF HUNT SEINER SEITE :stirn:

reg dich ab,bei dir scheint nicht nur die eine taste am laptop zu klemmen sondern noch ein paar tasten im höheren bereich.
Ich habe Aaron immer objektiv bewertet.Was ich ihm lediglich unterstellt habe ist seine art ausserhalb des platzes und seine einstellung in einigen (vielen) spielen.
Wenn es dich interessiert dann guck ein paar seiten weiter zurück was genau ich geschrieben habe,sollte es dich nicht interessieren dann schliess die augen,denn alles was du dann siehst gehört dir!

Ich war ja auch einer, der ihn kritisierte, u.a. wg. mangelnden Einsatzes. Aber vielleicht hat er hier im Forum gelesen ;-). Jedenfalls ist tatsächlich eine deutliche Leistungssteigerung auszumachen, wozu man natürlich nur gratulieren kann, klasse!

Aber mal abwarten, ob es sich zu einer Konstanz entwickelt. Die Medien loben ihn nach zwei guten Spielen schon in den Himmel.

Ich habe seine leistung immer objektiv betrachtet.und ja in tailand bekommt jeder eine frau ;)

Äh, wir sind hier schon noch im Werder-Forum, oder? Und es geht um einen Spieler, der uns diese Saison schon sehr viel geholfen hat, oder nicht?
Deine Kommentare sind ziemlich unangebracht und du solltest dir schon überlegen, ob du hier beim richtigen Verein bist. Vielleicht solltest du dich mit Löw zusammentun, bei dem geht's auch nur nach Nase.

Unglaublich, was für Leute...:stirn:

ganz ehrlich, ich finde den Aaron absolut in Ordnung...

andere, die von den Fans ausgepfiffen wurden, nutzen dann ein Tor für große Gesten (Finger vor den Mund halten usw.)...

Hunt hingegen freut sich einfach nur über seine Tore, und hat sich bei seiner Auswechslung noch für die Unterstützung des Publikums bedankt, scheint nicht nachtragend zu sein...

freue mich für ihn ganz besonders!

ich war und bin noch nie ein riesen fan von aaron hunt gewesen
(wie z.b. von Diego Pizza oder Moreno)
aber ihr müsst echt mal die leistung von dem jungen anerkennen, er ist jung wild und hat wirklich richtig viel potential!

Ich habe auch oft vom ewigen bremer talent gesprochen, aber wenn man das objektiv betrachtet hatte er auch oft pech....
dann hat er mal gut gespielt und dann kam wieder ne verletzung oder ein hefitges tief......

jetzt heisst es für FANS unterstüzt ihn vielleicht bleibt er ja konstant bei der leistung (mit kleinen auf´s ab´s wie es bei vielen der fall ist) dann kan er unserer mannschaft echt weiterhelfen!!!

aber ihr müsst echt mal die leistung von dem jungen anerkennen, er ist jung wild und hat wirklich richtig viel potential!

Ich habe auch oft vom ewigen bremer talent gesprochen, aber wenn man das objektiv betrachtet hatte er auch oft pech....
dann hat er mal gut gespielt und dann kam wieder ne verletzung oder ein hefitges tief......

jetzt heisst es für FANS unterstüzt ihn vielleicht bleibt er ja konstant bei der leistung (mit kleinen auf´s ab´s wie es bei vielen der fall ist) dann kan er unserer mannschaft echt weiterhelfen!!!
Stimme dir da voll zu.
und wenn es nur bei den kleinen auf und ab's bleibt, wäre ich sehr zufrieden.
:wall:irgendwie fehlt mir der glaube:wall:
:svw_applaus:aber die hoffnung stirbt zuletzt:svw_applaus:

Äh, wir sind hier schon noch im Werder-Forum, oder? Und es geht um einen Spieler, der uns diese Saison schon sehr viel geholfen hat, oder nicht?
Deine Kommentare sind ziemlich unangebracht und du solltest dir schon überlegen, ob du hier beim richtigen Verein bist. Vielleicht solltest du dich mit Löw zusammentun, bei dem geht's auch nur nach Nase.

Unglaublich, was für Leute...:stirn:

hier geistreiche kommentarte ablassen obwohl sie die meinung eines users nicht kennen.
natürlich bin ich ein aaron kritikier,aber auch einer der ihn in auch lobt nach guten spielen.
zudem habe ich aaron nie ausgepfiffen und mit dem privatleben von aaron hunt nicht angefangen.

was hat er geleistet, um moreno-fan zu sein? immer schön an der aussenlinie stehen und nett winken reicht nicht. aber das ist ein anderes thema.

reg dich ab,bei dir scheint nicht nur die eine taste am laptop zu klemmen sondern noch ein paar tasten im höheren bereich.
Ich habe Aaron immer objektiv bewertet.Was ich ihm lediglich unterstellt habe ist seine art ausserhalb des platzes und seine einstellung in einigen (vielen) spielen.
Wenn es dich interessiert dann guck ein paar seiten weiter zurück was genau ich geschrieben habe,sollte es dich nicht interessieren dann schliess die augen,denn alles was du dann siehst gehört dir!

Was für tolle Komentare,,,merkst Du überhaubt was du hier ablässt

:stirn:

Back