Harnik und torgefährlich? Seine Tore für die Profis kannst du an einem Finger abzählen.![]()
woran kann das liegen?
vergleich mal die einsätze von Hunt und die von Harnik?
gib Harnik 90 Minuten im Sturm und ich wette mit dir er trifft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harnik und torgefährlich? Seine Tore für die Profis kannst du an einem Finger abzählen.![]()
woran kann das liegen?
Ok, nun denke du mal nach, warum Harnik zum RV umgeschult wurde und selbst in der österreichischen Nationalmannschaft kein Stürmer ist. Ich sage ja nicht, das Hunt ein guter Stürmer ist, aber Harnik ist keiner.
Ich wette nie btw.

ich denke nicht, dass es unbedingt an seiner mangelnden Stürmerqualität gelegen hat, sondern dass es ein viel besseren Grund gab und zwar, dass wir stärkere Stürmer hatten oder haben. Ganz abgesehen von Harnik, momentan sehe ich einfach jeden Spieler vor Hunt. Ich schaue mir seit Jahren alle Spiele an und wenn ich mal zuhause schaue, dann immer mit mindestens 5-6 werderfans. Und schon seit langem versuchte ich ihn immer in schutz zu nehmen, aber seit letzter saison, wo er diesen schlappen Fehlpass gespielt hat und dann werder gegen dortmund noch 3:3 ein Remis einstecken musst, obwohl Pizarro uns schon auf der Siegerstrasse gebracht hat, seit dem habe ich aufgegeben Hunt zu verteidigen. Das was er leider seit langem spielt hat leider weder Hand noch Fuss.

Habe spaßeshalber mal bei tm.de die Leistungsdaten abgeglichen.
Muss jeder für sich entscheiden, wieviel Bedeutung er einer Statistik gibt...
Man könnte sich darüber hinaus auch noch fragen, warum der lediglich 9 Monate ältere Hunt so viel mehr Bundesliga-Erfahrung hat. Liegt es wirklich nur an der Engstirnigkeit des Trainers?
Wie gesagt, die Interpretation obliegt jedem einzelnen, die Statistiken sollen nur der Information dienen.
Hunt:
Profis: 80 Spiele (4455 Min.) - 13 Tore / 14 Assists / alle 343 Min. ein Tor
U 23: 10 Spiele (873 Min.) - 1 Tor / 4 Assists / alle 873 Min. ein Tor
Harnik:
Profis: 17 Spiele (616 Min.) - 1 Tor / 0 Assists / alle 616 Min. ein Tor
U 23: 54 Spiele (4491 Min.) - 13 Tore / 7 Assists / alle 406 Min. ein Tor
Die anderen Stürmer habe ich mal außen vorgelassen, da sie keine Eigengewächse sind, sondern doch eher als gestandene Profis geholt wurden und dadurch natürlich auch vom ersten Werder-Jahr an gesehen eine bessere Quote aufweisen.
Mir ging es nur darum, mal die Aussage aufzugreifen, Harnik sei um Längen besser und torgefährlicher. Der Vergleich passt auch deshalb ganz gut, weil beide Spieler in einem ähnlichen Alter sind und beide aus der U23 den Sprung in den Profikader geschafft haben.

jetzt musst du nur noch differenzieren, welche Position die beiden in diesen Spielminuten gespielt haben.
vergleich mal die spielminuten von hunt als stürmer mit denen von harnik als stürmer zu welchem ergebnis du kommst![]()

Nein, das ist Deine Aufgabe, da Du eine unbegründete These in den Raum gestellt hast![]()

ne ne, du hast mit Statistiken angefangen. und wenn du darauf zurückgreifst musst du das auch richtig tun![]()

woran kann das liegen?
Da schließ ich mich an. Netz denen heute einen rein!
Man sollte nicht an Hunts Talent zweifeln, denn das hat er auf jeden Fall und gesehen haben wir es auch schon. Das Problem scheint die Einstellung bzw das freisetzen des Potentials zu sein.