Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

HAb zwar keinerlei bewegte Bilder vom Spiel gesehen, aber Hunt war wieder mal der schlechteste Spieler. Genauso wie Vranjes und Tosic die heute ihr wahres Leistungsvermögen gezeigt haben und für eine Mannschaft wie Werder absolut wertlos sind.

HAb zwar keinerlei bewegte Bilder vom Spiel gesehen, aber Hunt war wieder mal der schlechteste Spieler. Genauso wie Vranjes und Tosic die heute ihr wahres Leistungsvermögen gezeigt haben und für eine Mannschaft wie Werder absolut wertlos sind.

Na du bist ein Held, kann ich deine Glaskugel haben, oder woher hast du deine Infos? Ich fand ihn heute besser als im letzten spiel und der schlechteste war er nicht.

War vollkommen ok Piza auszuwechseln, der Claudio soll sich für die Bundesliga ausruhen.
:tnx: Genau so ist es!!! Das Spiel in der Hauptstadt wird alles andere als einfach, dort sind seine Knipser-Qualitäten gefragt, denn dort gibt es nur abwartenden Fussball von den Hausherren, Konter und lange Bälle. Drum müssen wir die Chancen gleich nutzen. Ein überspielter Pizarro mit abnehmender Konzentration nützt uns in Berlin wenig.....

Habe leider nur die schwächere zweite Halbzeit sehen können. Mir scheint auch, dass es ihm etwas an Kondition und Ausdauer mangelt, da muss er wohl noch etwas an sich arbeiten. Gut aber, dass eine Vorlage verbuchen konnte. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Also ich hab das gebashe um Hunt nicht besonders mitbekommen, aber wenn die Mods schon eine Benimmregel anpinnen müßen, liegt hier doch wohl bei einer Menge von Usern stark was daneben. Hab das nur eben leicht im Aktobe-Ticker mitbekommen.

Also verehrter Hunt-Basher:

- Du bist nicht Thomas Schaaf und somit für die Aufstellung nicht zuständig.
- Bu bist nicht nah genug am Training dran, um Fitness, Konstitution, Taktik zu beurteilen
- Du befindest dich nicht in TS Kopf um seine Gedankengänge zu verstehen. Vielleicht ergibt das in deinen Augen Unsinnige für TS Sinn.
- Alle, und damit mein ich ausnahmslos alle Spieler mit dem W auf dem Trikot, verdienen unseren Respekt und Unterstützung
- Jegliche Aufregung oder Bashing über Hunt ist somit absolute Zeit- und Energieverschwendung. Lass es also einfach sein.

:tnx: Genau so ist es!!! Das Spiel in der Hauptstadt wird alles andere als einfach, dort sind seine Knipser-Qualitäten gefragt, denn dort gibt es nur abwartenden Fussball von den Hausherren, Konter und lange Bälle. Drum müssen wir die Chancen gleich nutzen. Ein überspielter Pizarro mit abnehmender Konzentration nützt uns in Berlin wenig.....

Aktobe war ohnehin ein undankbares Los aufgrund der Entfernung, gut dass sich die Spieler in der 2 Halbzeit einigermaßen schonen konnten...
...wie lange dauert der Flug eigentlich?

Habe leider nur die schwächere zweite Halbzeit sehen können. Mir scheint auch, dass es ihm etwas an Kondition und Ausdauer mangelt, da muss er wohl noch etwas an sich arbeiten. Gut aber, dass eine Vorlage verbuchen konnte. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich würde das als "solides Spiel" abstempeln. In der zweiten Halbzeit wurde, da der Kuchen längst gegessen war, insgesamt ein Gang rausgenommen, von daher ist das Thema "Kondition und Ausdauer" relativ.

Kurz nach einer schmerzhaften Verletzung 90 Min. durch gespielt, das 2:0 vorbereitet, es ist Luft nach oben, aber insgesamt: Passt scho.

Tut mir Leid ich find das keinesfalls offensichtlich. Es schreiben hier oft genug irgendwelche Trolle, dass Werder oder einzelne Spieler so schlecht waren, ohne dass sie wirklich etwas gesehen haben. Bei einem Forum so voll von Nörglern weiß man nicht, was so ernst zu nehmen ist und was nicht.

@Thorsten
Vielleicht wäre`s hilfreicher, richtig den post zu lesen. Da stand was von Vranjes und Tosic, haben die etwa gespielt? Und von keinen gesehenen, bewegten Bildern. Welcher der Basher schreibt so? Offensichtlichere Ironie geht nicht.........

Das war ein glasklarer Unterschied zu dem, was von machen, sogenannten Trollen hier sonst zu lesen ist.

Ich habe leider auch das Spiel nicht sehen können, aber eine Vorlage von Hunt ist doch schon mal was.
Zudem, alle die Hunt am liebsten verkaufen wollen, sollten sich doch mal die Liste der einsatzfähigen Stürmer ansehen ... Almeida und Rosenberg verletzt mit noch unklaren Prognosen, wann Sie wieder voll einsatzfähig sind; Moreno ist sicher ein Talent - hat aber noch nichts erwiesen und scheint ja noch nicht das Niveau für volle 90 min zu haben - da muß mann TS bei seiner Einschätzung einfach vertrauen. Somit kommen wir an Hunt einfach nicht vorbei.

Natürlich ist Aaron noch nicht auf dem Niveau, den Werder braucht und TS sehen will, jedoch traut TS ihm das zu - mit zunehmender Spielpraxis eine wirkliche Verstärkung für die Offensive, sei es OM oder Sturm zu werden. Also ich habe das Vertrauen zu TS, dass er das einschätzen kann, da er Hunt ja auch schon lange kennt.

Also, ich finde es gut Hunt nun, da viele Stürmer verletzt sind, die Chance zu geben, sich in die erste Reihe zu spielen. Denn bis Moreno so weit ist und Rosi und Almeida beide wieder voll da sind, wird noch einige Zeit und viele Pflichtspiele ins Land gehen.

Auf gehts Aaron - angreifen :svw_schal: !

Also ich hab das gebashe um Hunt nicht besonders mitbekommen, aber wenn die Mods schon eine Benimmregel anpinnen müßen, liegt hier doch wohl bei einer Menge von Usern stark was daneben. Hab das nur eben leicht im Aktobe-Ticker mitbekommen.

- Bu bist nicht nah genug am Training dran, um Fitness, Konstitution, Taktik zu beurteilen
- Du befindest dich nicht in TS Kopf um seine Gedankengänge zu verstehen. Vielleicht ergibt das in deinen Augen Unsinnige für TS Sinn.
- Alle, und damit mein ich ausnahmslos alle Spieler mit dem W auf dem Trikot, verdienen unseren Respekt und Unterstützung
- Jegliche Aufregung oder Bashing über Hunt ist somit absolute Zeit- und Energieverschwendung. Lass es also einfach sein.

:tnx::tnx:

Gute Zusammenfassung. So ist halt das Fandasein. Und Rumkrakelen oder Provozieren wird an diesen Tatsachen auch nichts ändern.

Vorneweg gesagt, das hier sollte nicht als Hunt-Bashing verstanden werden, sondern nur als ganz normale Kritik:

Heute hat mir Hunt in der ersten Halbzeit gegen Aktobe eigentlich (gemessen an den spielen davor) ganz gut gefallen, da war in meinen Augen schon eine Steigerung sichtbar. in der zweiten Halbzeit fand ich ihn wieder nicht so gut, war aber denk ich mal auch platt. wäre es jetzt ein wichtiges Spiel gewesen hätte ich in typischer Fußball Euphorie gebrüllt: "Schmeiß den Idiot endlich vom Platz" (Nein, das soll auch kein Bashing sein, solche Kommentare geb ich immer von mir =) ) aber da eh schon alles durch war, fand ichs ganz gut, das er noch etwas Spielpraxis bekommen hat, genau, wie Pasanen, Marin, Niemeyer und Bargfrede!

Momentan seh ich ihn noch nicht als zweiten Stürmer neben Pizarro, ich bin zwar auch ein Fan von Hugo, aber momenan Stimmen seine Leistungen irgendwie nicht... irgendwie passt das noch nicht, er arbeitet in meinen Augen irgendwie nicht mit.

Ich hoffe TS hat da irgendwas mit ihm vor und hoffentlich findet er bald wieder zur alten Form zurück.

edit: PS: In der zweiten Halbzeit hat sich ja das ganze Team auch etwas zurückfallen lassen, von daher...

Solche Argumente gehen mir langsam auf den Keks. Wenn man so denkt, sollte man sich gar nicht erst im Mannschaftsthread aufhalten. Soll nicht heißen, dass ich jegliches "Gebashe" gutheiße, aber Diskussionen sollten hier bis zu einem gewissen Maß schon geführt werden dürfen.

Zu Hunt: Ich fand ihn heut gar nicht so schlecht. Ist glaub ich auch ein wenig mehr gelaufen als sonst, kann ich mir aber auch nur eingebildet haben.
Gab zumindest eine Szene, wo Clemens den Ball an der gegnerischen Eckfahne verloren hat und Hunt dem Gegenspieler hinterhergesprintet ist. Mehr verlange ich (im Moment) eigentlich auch nicht von ihm. Wenn die Laufbereitschaft erkennbar ist, bin ich zufrieden.

PS: Leute, die Hunt aufgrund einer Torvorbereitung (!) kritisieren und ihn nicht mehr im Weder-Trikot sehen wollen, haben in einem Diskussionsforum natürlich genauso wenig verloren. ;)

Back