Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Nee, is klar, deshalb rödelte er z.B. in der nicht allzu fernen Vergangenheit, kurz vor dem Karriereende stehend, trotz Schmerzen und Rückschlägen, zig Monate lang in der Reha... :rolleyes:

Apropos, le Kicker von heute:

An Bord des Charterfliegers, der die Werder-Delegation in gut fünf Stunden nach Kasachstan flog, saß ein Patient, der indes Entwarnung geben konnte: Aaron Hunt, von Verletzungen geplagter Youngster, laboriert an einer Erkrankung des sogenannten Zehengrundgelenks. Kleiner Körperteil, große Wirkung: Dem zuletzt als Stürmer aufgebotenen Junioren-Nationalspieler bereitet diese Verletzung, unter der einst auch der frühere Werder-Star Andreas Herzog litt, arge Schmerzen. Zwischenzeitlich war sein Einsatz in Gefahr. Doch als er in den Airbus stieg, gab Hunt Entwarnung.

Ganz klar ein Indiz für die fehlende Einstellung :D

Skepsis? Du hast ja allein die Boro-Verpflichtung auch als Anlass genommen, den "Offensiv-Wahn" unseres Trainers nochmal hervorzuheben...
Falsch, nicht die Verpflichtung war ein Anlass, denn über diese habe ich mich gefreut, sondern die anschließende Versetzung ins DM. Im übrigen wurde das Wort ,,Wahn" schon vom Linienrichter eingeworfen, nicht von mir. Ich sprach von Ideologie, das ist ein Unterschied! Unterlasst bitte solche Unterstellungen!

Und auch, wenn Du vielleicht nie NIE geschrieben hast, so hat sich Deine Meinung zu dem Thema eigentlich relativ endgültig angehört.
Also erstmal ist es eigentlich niemals meine Absicht, etwas als endgültig darstellen zu wollen (so wie es einige Hunt-Kritiker hier gerne tun), schon gar nicht ist das meine Meinung. Das widerstrebt mir im Grunde am meisten, über Zukünftiges zu spekulieren und so zu tun, als wäre es die sichere Wahrheit. Das kann niemand vorhersagen. Wenn dieser Eindruck entstanden sein sollte, dann ist er schlichtweg falsch. Es geht immer nur um den Glauben an eine mögliche Zukunft, welcher sich detailliert aus fundierten Erkenntnissen und wiederkehrenden Beobachtungen ableitet und zeitgleich als Warnung dient. Wie eben bei Dir mit Hunt. Aber das alles erhält spätestens dann überaus rustikale Züge, wenn irgendwelche eklatanten ,,Gefahr im Verzug" - Fälle skizziert und damit nicht nur den betroffenen Spielern, sondern auch den Entscheidungsträgern alles abgesprochen wird, was sie sich bis dahin erarbeitet haben. Das liegt mir absolut fern.

Auch ich bin manchmal ungeduldig, doch drückt sich diese Ungeduld nicht in permanenter Unzufriedenheit aus, wie bei zahlreichen Forums-Usern hier. Auch wenn das hin und wieder bei der angesprochenen Offensiv-Philosophie so aussieht. Es ist nämlich ein Unterschied, ob das Erkennen und Anmahnen evtl. negativer Tendenzen lediglich angesprochen oder daraus gleich Stricke gedreht werden. Und zwar noch in der Form, dass alle positiven Nebenaspekte praktisch nichts mehr gelten. Dann wird Unzufriedenheit auch mit deutlich sichtlichen Fortschritten nicht abzustellen sein und diese Erwartungen nach dem Motto: ,,Es kann nur noch schlimmer werden, weil`s eh schon schrecklich ist..", wie sie in Spieler-, KA- oder Transferpolitik-Threads in immer grösserer Vielfalt rumgeistern, bleiben das größte Problem. Das kann einfach nicht sein, vor allem, weil es hier um unseren Verein geht!

Das Problem besteht doch darin, dass Hunt mit schmerzenden Knochen keinen guten Fußball spielt. Da wird hier auch im Forum keiner meckern, da er schlichtweg dafür nichts kann. Doch warum spielt er, wenn er gehandicapt ist? Damit tut man doch weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen! Wenn Hunt fit ist, dann kann er auch etwas reißen! Doch wenn es nur zum Getrabe auf dem Platz reicht, sollte man ihn die Knochen auskurieren lassen!

nun wechselt er pizza raus für moreno und hunt darf weiter stümpern... das kann doch einfach nicht mehr wahr sein. wieso nur thomas, wieso??? was hat dieser junge mann dir getan??

nun wechselt er pizza raus für moreno und hunt darf weiter stümpern... das kann doch einfach nicht mehr wahr sein. wieso nur thomas, wieso??? was hat dieser junge mann dir getan??
Wieso nur, wieso darfst Du hier weiterschreiben?
In einem Spiel, welches längst entschieden ist, wo nichts mehr schiefgehen kann, sollte TS also einen auswechseln, der offensichtlich verunsichert ist und Spielpraxis braucht. Wenn deine Logik diese ist, nur um Hunt raushaben zu wollen, nimmt die Fan-Kultur allmählich immer abstrusere Formen an...

mir is hunt ansich total egal. nur sind seine permanenten 90min-startelf-nominierungen sportlich überhaupt nicht nachzuvollziehen.
aber das geht ja schon ne ganze zeit so und wird unter thomas wohl auch so weitergehen, inkl. eines neuen vertrages.

wenn er irgendwann man anfängt, zu kämpfen, zu arbeiten und auch den willen zeigt, sein vorhandenes talent mannschaftsdienlich einzubringen, dann kann man ihn auch gerne 90 minuten arbeiten lassen. aber solange das weiterhin nicht der fall ist, finde ich es enttäuschen, dass er so den hintern gepudetr bekommt. und dabei ist es vollkommen latte, ob der spieler hunt, almeida, pizza, wiese oder sonst wie heißt.

Fand Hunt heute besser und das nicht nur wegen der Vorlage. Aber da muss noch mehr kommen, mehr Mut auch mal drauf zu hauen, wie am Ende die Szene mit Moreno.

Back