Kann doch nicht sein, wieder verletzt der Mann!
Wird er je eine Saison mehr oder weniger ohne Verletzungen durchspielen können?
Wird er je eine Saison mehr oder weniger ohne Verletzungen durchspielen können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus meiner Sicht immer wieder richtiger Ansatz, aber nicht in allen Fällen richtige Schlußfolgerung.Hmm... gerade WEIL ich doch Fan der Mannschaft Werder Bremen, und nicht eines einzelnen Spielers bin, ist es mir umso wichtiger, dass die derzeit besten 11 Mann auflaufen und nicht ein Spieler (dessen Topic dies ist) aus unerfindlichen Gründen anderen Spielern vorgezogen wird. Hunt ist einfach mies drauf, und das seit langer Zeit. Es ist unverständlich, dass er von Anfang an spielt, aber ein Almeida (kommt gegen Aktobe rein, macht Tor, kommt gegen Gladbach rein, tolle Vorlage) auf der Bank schmoren muss. Das finde ich absolut ungerecht und deshalb gehört für mich Hunt auf die Bank und ganz sicherlich nicht in die Startelf oder gar als erste oder zweite Wechselmöglichkeit. Da haben es andere meiner Meinung nach mehr verdient.
wie bereits angemerkt, scheint aaron erneut verletzt zu sein (lt. kreiszeitung). da auch almeida ausfällt, dürfte das nun also die chance für moreno sein, sich auszuzeichnen. und hier dürfte dann evtl. auch mal ruhe einkehren, wenn hunt die nächsten tage nicht auf dem platz steht. ist vllt. auch "ganz gut" für ihn, mal nicht so im zentrum der kritik zu stehen
Davon kannst Du ausgehen. Zumal gerade in seinem Alter, so zwischen 21 und 24 die meisten Sportler ihre muskulären und physischen Grundlagen legen, welches für eine längere oder kürzere Laufbahn im Leistungssport nicht unerheblich ist. Bei erneuter, vielleicht langwieriger Verletzung, könnte es für den Fussballer Hunt künftig schwierig werden, um im Spitzensport zu bestehen.Sollte er wieder verletzt sein, dann wird das ganz und gar nicht gut für ihn sein.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Nur, wie gesagt:Seine Leistungen in den bisherigen Spielen der Saison waren eher unterdurchschnittlich und dann muss er nun einmal damit leben, dass er in die Kritik gerät.
Und woher weisst Du, dass er das nicht tut?Er ist zwar noch jung aber schon lange kein unerfahrener Spieler mehr, er sollte mit Kritik umgehen können und sich selbst einfach noch kritischer hinterfragen.
Auch das kannst Du noch nicht wissen. Leute, wir haben drei BL- und ein EC-Spiel gesehen....Für mich bleibt Hunt eigentlich ein Kandidat für einen Leihvertrag. Er soll woanders mal wieder Spielpraxis sammeln und wenn er dann wieder sein Leistungsvermögen abrufen kann, dann kann er uns auch weiterhelfen, aber derzeit tut er dies ganz und gar nicht.
Und woher weisst Du, dass er das nicht tut?
Oder vielleicht bist es ja auch du, oder bist einfach zu sehr Huntverliebt.
Es gibt bestimmt Gründe, aber die scheinen mit Fussball nichts zutun haben, zumindest nicht mit seiner Leistung.
Vielleicht ist er ja auch garnicht so verletzt wie er tut, vielleicht hat er es ja auch selbst gemerkt, dass er lieber den Platz räumen sollte und da kommt sowas wie eine "Verletzung" schon sehr gelegen.![]()

Ich könnte kotzen, wenn ich die Pfiffe gegen Hunt höre! Ich meine, die Stimmung ist schlechter geworden! Da gibt s schonmal Pfiffe trotz Führung und eben die gegen Hunt. Dass ein junger Spieler nach so langer Pause noch nicht sofort genial spielt, ist doch klar. Und ich fand ihn nicht mal schlecht, er hatte nur zwei unglückliche Szenen.
Woher willst Du das wissen? Spielt der so, als wenn es ihm egal wäre? Viel mehr sieht das, wie erwähnt, nach viel Verunsicherung aus...Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie ihm das alles egal ist!
Woher willst Du das wissen? Spielt der so, als wenn es ihm egal wäre? Viel mehr sieht das, wie erwähnt, nach viel Verunsicherung aus...
Auch das kannst Du noch nicht wissen. Leute, wir haben drei BL- und ein EC-Spiel gesehen....
Was für mich in keinster Weise Pfiffe der Zuschauer gegen eigene Spieler rechtfertigt, wobei man es vielleicht ein ganz klein wenig auch nachvollziehen kann, dass dort einfach Frust darüber rausgelassen wird, dass Hunt einfach scheinbar nicht von der Stelle kommt und dafür motivierte, effektive Leute wie Almeida und Moreno zunächst auf der Bank sitzen müssen. Wie gesagt: Nachvollziehen. Rechtfertigen kann ich es trotzdem nicht, während eines Spiels ist sowas einfach nur kontraproduktiv.

Dem heutigen Training nach zu urteilen, steht er morgen in der Startelf...

Dem heutigen Training nach zu urteilen, steht er morgen in der Startelf...