Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Natürlich,man muss doch nach jedem noch so zerbrechlichen Ast greifen,
Grundsätzlich beginnt die Fehlerkette bei Hunt,egal in welchem zusammenhang und Folgen :rolleyes:
Das ist nun Gesetz!
Pfiffe waren ja schon heftig genug,aber wat manch einer nach so verständlichen und guten posts immer noch vom Stapel lässt,ist unbegreiflich.

Hmm... gerade WEIL ich doch Fan der Mannschaft Werder Bremen, und nicht eines einzelnen Spielers bin, ist es mir umso wichtiger, dass die derzeit besten 11 Mann auflaufen und nicht ein Spieler (dessen Topic dies ist) aus unerfindlichen Gründen anderen Spielern vorgezogen wird. Hunt ist einfach mies drauf, und das seit langer Zeit. Es ist unverständlich, dass er von Anfang an spielt, aber ein Almeida (kommt gegen Aktobe rein, macht Tor, kommt gegen Gladbach rein, tolle Vorlage) auf der Bank schmoren muss. Das finde ich absolut ungerecht und deshalb gehört für mich Hunt auf die Bank und ganz sicherlich nicht in die Startelf oder gar als erste oder zweite Wechselmöglichkeit. Da haben es andere meiner Meinung nach mehr verdient.
Aus meiner Sicht immer wieder richtiger Ansatz, aber nicht in allen Fällen richtige Schlußfolgerung.

Hunt war lange und immer wieder verletzt. Dass ein Spieler danach Zeit bekommen muss, um seine Form zu finden und genau deshalb Spielpraxis braucht, sollte wohl ausser Frage stehen. Wer die Situation aber einmal nüchtern, sachlich und ganz ohne Vorbehalte betrachtet, der wird feststellen, dass Aaron Hunt bei einem ordentlichen Auftritt in München und einem eher durchwachsenen Spiel gegen die Kasachen nie der schlechteste Bremer Spieler war. Der einzig nachvollziehbare Grund, ihn danach aus der Startelf zu streichen - und da stimme ich vielen Usern voll und ganz - wäre doch gewesen, dass Almeida das auf jeden Fall ebenso verdient hätte.

Gegen Gladbach waren nun bei Hunt erste Ausmaße einer mentalen Krise und totalen Verunsicherung zu erkennen. Symptomatisch dafür die kläglich vergebenen Chancen in der 1. HZ, die ein Spieler wie er in Normalform einfach einnetzt. Logischerweise. Ich habe im Stadion gesessen und mich geschämt wegen der Pfiffe gegen unseren Spieler AH, die schon so nach ca. 10 Minuten begannen und oft nicht mal mit erkennbarem Grund. Und was dann zusätzlich sowohl hier, als auch im worum abging, setzt dem das I-Tüpfelchen auf. Sicherlich hat er dazu auch in der Vergangenheit mit seiner teils lethargisch wirkenden Außendarstellung höchst selbst mit beitragen und die breite Masse der eher durchschnittlich kompetenten, weil weniger analysierenden und den Fussball als absolute Nebensache ansehenden Fans gegen sich aufgebracht. Aber ist es nicht verdammt noch mal unsere Pflicht als Anhänger dieses Vereins, gerade in solch einer Situation einen Spieler zu unterstützen? So war er diesmal wirklich der schlechteste Spieler, wenn das überhaupt bei so einem souveränen Sieg gesagt werden kann. Schließlich ist jeder Einzelne Bestandteil eines Teams und hat seinen Anteil. Und da hat Aaron Hunt, wie schon in München, mal einen Ball verloren, danach aber drei Pässe an den Mann gebracht. Nur letzteres zählte eben sofort nicht mehr. Was mich an dieser Stelle besonders stört, ist, dass nach so einem Spiel kaum die Guten in ihren Threads hervorgehoben werden, dafür aber weiterhin wie wild auf bestimmten Spielern rumgeprügelt wird. Da drängen sich manche User speziell in den Vordergrund, die ich jetzt mal nicht nennen möchte, aber mich doch allen Ernstes frage, ob die überhaupt ein Interesse an einem erfolgreichen Werder Bremen haben oder sich grundsätzlich nur zum Rumschreien hier registriert haben. Da sich das momentan eingrenzt, weil andere allgemeine Feindbilder wie Vranjes, Rosenberg derzeit nicht zum Einsatz kommen, Sanogo oder Tziolis nicht mehr da sind, ist eben insbsonere Hunt dran. Aber warum zum Geier ist es nicht möglich, einfach einmal das gute Spiel zu werten und diese dümmlich-polemische Kritik aussen vor zu lassen?

wie bereits angemerkt, scheint aaron erneut verletzt zu sein (lt. kreiszeitung). da auch almeida ausfällt, dürfte das nun also die chance für moreno sein, sich auszuzeichnen. und hier dürfte dann evtl. auch mal ruhe einkehren, wenn hunt die nächsten tage nicht auf dem platz steht. ist vllt. auch "ganz gut" für ihn, mal nicht so im zentrum der kritik zu stehen

wie bereits angemerkt, scheint aaron erneut verletzt zu sein (lt. kreiszeitung). da auch almeida ausfällt, dürfte das nun also die chance für moreno sein, sich auszuzeichnen. und hier dürfte dann evtl. auch mal ruhe einkehren, wenn hunt die nächsten tage nicht auf dem platz steht. ist vllt. auch "ganz gut" für ihn, mal nicht so im zentrum der kritik zu stehen

Sollte er wieder verletzt sein, dann wird das ganz und gar nicht gut für ihn sein. Seine Leistungen in den bisherigen Spielen der Saison waren eher unterdurchschnittlich und dann muss er nun einmal damit leben, dass er in die Kritik gerät. Er ist zwar noch jung aber schon lange kein unerfahrener Spieler mehr, er sollte mit Kritik umgehen können und sich selbst einfach noch kritischer hinterfragen.
Für mich bleibt Hunt eigentlich ein Kandidat für einen Leihvertrag. Er soll woanders mal wieder Spielpraxis sammeln und wenn er dann wieder sein Leistungsvermögen abrufen kann, dann kann er uns auch weiterhelfen, aber derzeit tut er dies ganz und gar nicht.

Sollte er wieder verletzt sein, dann wird das ganz und gar nicht gut für ihn sein.
Davon kannst Du ausgehen. Zumal gerade in seinem Alter, so zwischen 21 und 24 die meisten Sportler ihre muskulären und physischen Grundlagen legen, welches für eine längere oder kürzere Laufbahn im Leistungssport nicht unerheblich ist. Bei erneuter, vielleicht langwieriger Verletzung, könnte es für den Fussballer Hunt künftig schwierig werden, um im Spitzensport zu bestehen.

Seine Leistungen in den bisherigen Spielen der Saison waren eher unterdurchschnittlich und dann muss er nun einmal damit leben, dass er in die Kritik gerät.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Nur, wie gesagt:
1.) ist die Kritik größtenteils völlig übertrieben und fernab jeglicher Realität (,,höchstens gut genug für 3.Liga", ,,zurück nach Goslar", ,,Meister des Ballverlusts, der gnadenlos zuschlägt" und solche Sprüche)
2.) steht diese in keinem Verhältnis, weder zu dessen Leistung, noch im Vergleich zu den Mitspielern
und
3.) werden dabei in keinster Weise die Verletzungspausen des Spielers berücksichtigt

Er ist zwar noch jung aber schon lange kein unerfahrener Spieler mehr, er sollte mit Kritik umgehen können und sich selbst einfach noch kritischer hinterfragen.
Und woher weisst Du, dass er das nicht tut?

Für mich bleibt Hunt eigentlich ein Kandidat für einen Leihvertrag. Er soll woanders mal wieder Spielpraxis sammeln und wenn er dann wieder sein Leistungsvermögen abrufen kann, dann kann er uns auch weiterhelfen, aber derzeit tut er dies ganz und gar nicht.
Auch das kannst Du noch nicht wissen. Leute, wir haben drei BL- und ein EC-Spiel gesehen....

Oder vielleicht bist es ja auch du, oder bist einfach zu sehr Huntverliebt.

Es gibt bestimmt Gründe, aber die scheinen mit Fussball nichts zutun haben, zumindest nicht mit seiner Leistung.
Vielleicht ist er ja auch garnicht so verletzt wie er tut, vielleicht hat er es ja auch selbst gemerkt, dass er lieber den Platz räumen sollte und da kommt sowas wie eine "Verletzung" schon sehr gelegen. ;)

Igitt, was bist Du fies :eek:
Besser Du suchst Dir einen anderen Verein! Zu WERDER BREMEN passt Du nicht.

Ich könnte kotzen, wenn ich die Pfiffe gegen Hunt höre! Ich meine, die Stimmung ist schlechter geworden! Da gibt s schonmal Pfiffe trotz Führung und eben die gegen Hunt. Dass ein junger Spieler nach so langer Pause noch nicht sofort genial spielt, ist doch klar. Und ich fand ihn nicht mal schlecht, er hatte nur zwei unglückliche Szenen.

Also, mein Lieblingsspieler ist AH nicht...aber ich kann ihn objektiv beurteilen.
Sonntag ist er mir zuerst gar nicht aufgefallen, weder negativ, noch positiv. Er hatte durchaus gute Szenen, leider hat er sich den besseren Eindruck durch darauffolgende Fehlpässe wieder zunichte gemacht.
Das Auspfeifen eines einzelnen Spielers finde ich genauso überflüssig wie Hass Gesänge gegen den HSV, wenn Werder zB gegen München spielt. Überflüssig und unsinnig.
AH hat wenig Kredit bei den Fans, Auspfeifen verunsichert ihn weiter und obwohl er zu seinen Leistungen jetzt keine großen Worte in irgendwelchen Interviews drescht, bin ich sicher, er kennt seine Stärken und Schwächen.
Um Sicherheit zu finden, in Spiel und Psyche wäre eine Ausleihe vermutlich keine soooo üble Idee. Bei einem neuen Verein wäre er (hoffentlich) nicht bei den Fans von vorneherein schlecht angesehen und könnte Fuß fassen.

Bundesliga.de meldet zum Spiel gegen Gladbach: erfolgreiche Pässe 74%. Allerdings nur 29% gewonnene Zweikämpfe.;)

Ich wünsche keinem Werderaner eine Verletzung (Olic kann meinswegen Schimmelpilze ansetzen auf der FCXB Bank....)- aber bei dem Standing ist eine Atempause evtl. vertretbar. Obwohl...so viele SVW Fans werden doch Donnerstag gar nicht vor Ort sein,oder?

Ich könnte kotzen, wenn ich die Pfiffe gegen Hunt höre! Ich meine, die Stimmung ist schlechter geworden! Da gibt s schonmal Pfiffe trotz Führung und eben die gegen Hunt. Dass ein junger Spieler nach so langer Pause noch nicht sofort genial spielt, ist doch klar. Und ich fand ihn nicht mal schlecht, er hatte nur zwei unglückliche Szenen.

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie ihm das alles egal ist!

Woher willst Du das wissen? Spielt der so, als wenn es ihm egal wäre? Viel mehr sieht das, wie erwähnt, nach viel Verunsicherung aus...

Er spielt so, als wäre er ein alter Hase der sich schon oft genug bewiesen hat und es nicht nötig hat mit zurück zu gehen, zu kämpfen und all das zu tun, was man als Stürmer bei WERDER machen sollte. Ich hab immer mehr den Eindruck, dass er garnicht will. Gleichgültig, lustlos und emotionslos wie er da auf und ab trabt. Und ein Oehrl oder Futacs warten vergebens auf ihre Chancen. Das ist die Frechheit daran!

Auch das kannst Du noch nicht wissen. Leute, wir haben drei BL- und ein EC-Spiel gesehen....

Wir hatten noch nichtmal ein einziges Spiel gesehen und Du hast hier in mehrseitigen Aufsätzen gepredigt, dass eine Doppel-Sechs mit Boro und Frings nie funktionieren wird, und das hauptsächlich aus Beobachtungen des Spielers Borowski in seiner früheren Zeit hier. Nun gibt es nicht wenige, wie auch leider mich, die aus der Betrachtung der bisherigen Karriere von Hunt leider die Tendenz dahingehend sehen, dass es für ihn hier evtl. doch nicht reichen könnte (ich habe das jetzt mal versucht, diplomatisch auszudrücken).

Was für mich in keinster Weise Pfiffe der Zuschauer gegen eigene Spieler rechtfertigt, wobei man es vielleicht ein ganz klein wenig auch nachvollziehen kann, dass dort einfach Frust darüber rausgelassen wird, dass Hunt einfach scheinbar nicht von der Stelle kommt und dafür motivierte, effektive Leute wie Almeida und Moreno zunächst auf der Bank sitzen müssen. Wie gesagt: Nachvollziehen. Rechtfertigen kann ich es trotzdem nicht, während eines Spiels ist sowas einfach nur kontraproduktiv.

Was für mich in keinster Weise Pfiffe der Zuschauer gegen eigene Spieler rechtfertigt, wobei man es vielleicht ein ganz klein wenig auch nachvollziehen kann, dass dort einfach Frust darüber rausgelassen wird, dass Hunt einfach scheinbar nicht von der Stelle kommt und dafür motivierte, effektive Leute wie Almeida und Moreno zunächst auf der Bank sitzen müssen. Wie gesagt: Nachvollziehen. Rechtfertigen kann ich es trotzdem nicht, während eines Spiels ist sowas einfach nur kontraproduktiv.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.:tnx:

Back