Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich habe das Spiel gesehen, aber die Kritik die hier gegen Hunt aufkam, bezog sich ja nicht nur auf das Spiel gegen Gladbach, das 3:0 gewonnen wurde...
bei solchen Zitaten vermisse ich dann doch etwas Sachlichkeit...

Die Kritik von mir gegen Hunt bezieht sich von mir auch nicht nur auf das Spiel gegen Gladbach, sondern auch die Spiele davor, obwohl gegen Gladbach war er wieder der schwächste auf dem Platz.

Warum sollte man ausgerechnet Hunt mit Samthandschuhen anpacken. Das hat man mit Sanogo, CA und und und nicht gemacht, warum bei Hunt eine ausnahme machen? Jeder hat die gleiche Behandlung verdient.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Hat Hunt sich etwas selbst zuschulden kommen lassen was den Verein betrifft? Kommt er nicht sogar quasi aus der eigenen Jugend? Wie siehts mit seinen Verletzungen aus?

Ich verbinde mit Hunt weit mehr als mit 10Minuten CA und Sanogo der nur gut war, wenn es ihm gerade gepasst hat. Jeder hat die gleiche Behandlung verdient, solange er Grün-Weiß trägt und unserem Verein nicht schadet! Diese Behandlung heißt für mich den Spieler unterstützen, es nicht begrüßen wenn er verletzt ist und sonstige Formen des menschlichen Miteinanders. Das man über den Punkt überhaupt diskutieren muss, hätte ich in dieser Form nicht erwartet, aber du hast ja jetzt ausreichend bewiesen, dass es dazu auch andere Meinungen gibt.

Edit: Dazu muss ich sagen, dass auch CA und BS meine vollste Unterstützung hatten, wenn sie für uns auf dem Platz standen. Ist einfach eine Selbstverständlichkeit, wenn ich Fan einer Mannschaft und nicht eines einzelnen Spielers bin.

Warum sollte man ausgerechnet Hunt mit Samthandschuhen anpacken. Das hat man mit Sanogo, CA und und und nicht gemacht, warum bei Hunt eine ausnahme machen? Jeder hat die gleiche Behandlung verdient.

Und Moreno, hat es bei Sanogo, CA, und und und etwas gebracht, dass Kritik nicht als Kritik sondern als Hass geäußert wurde?

Im übrigen habe ich, wie Raynor schon sagte, die Leistung Hunts in dem Spiel gegen Gladbach nicht beurteilt - weder negativ noch positiv. Ich habe mich aber der allgemeinen Kritik angeschlossen: Spieler auszupfeifen ist total dämlich.

Wenn man merkt, dass ein Spieler der Mannschaft, für die man Fan ist, verunsichert ist, muss man dann den Spieler auch noch auspfeifen? Man sollte ihn als Fan doch dann gerade unterstützen.

Ich verbinde mit Hunt weit mehr als mit 10Minuten CA und Sanogo der nur gut war, wenn es ihm gerade gepasst hat.

mit dieser Äußerung wiedersprichst Du Dir selbst, denn würde das jemand über Hunt sagen, würdest Du es nicht dulden...
Dabei ist mir von Sanogo in seinen 31 BL-Einsätzen für Werder mehr Positives in Erinnerung, als von Hunt in seinen 80 Einsätzen für Werder...

Und Moreno, hat es bei Sanogo, CA, und und und etwas gebracht, dass Kritik nicht als Kritik sondern als Hass geäußert wurde?

Im übrigen habe ich, wie Raynor schon sagte, die Leistung Hunts in dem Spiel gegen Gladbach nicht beurteilt - weder negativ noch positiv. Ich habe mich aber der allgemeinen Kritik angeschlossen: Spieler auszupfeifen ist total dämlich.
Wenn man merkt, dass ein Spieler der Mannschaft, für die man Fan ist, verunsichert ist, muss man dann den Spieler auch noch auspfeifen? Man sollte ihn als Fan doch dann gerade unterstützen.

das stimmt, dieses verhalten versteh ich auch nicht, aber man muss selbst als trainer sehen, wenn man die möglichkeiten auf der bank hat, dass man so einen spieler auswechselt oder lieber ein spiel pause gibt, damit er sich bißchen findet, bevor es dazu kommt, dass der spieler ausgepfiffen wird.

mit dieser Äußerung wiedersprichst Du Dir selbst, denn würde das jemand über Hunt sagen, würdest Du es nicht dulden...
Dabei ist mir von Sanogo in seinen 33 BL-Einsätzen für Werder mehr Positives in Erinnerung, als von Hunt in seinen 80 Einsätzen für Werder...

Korrekt mache ich auch. Mag damit zusammenhängen das Sanogo einfach von seinem Verhalten her ein negativeres Bild bei mir hinterlassen hat und er mittlerweile nicht mehr für unseren Verein spielt.

Aber trotz des Widerspruches dürfte im Kern klar sein, was gemeint war.

ich halte viel von Hunt, aber der braucht noch einiges an Zeit, um wieder einigermaßen in Form zu kommen, ich schätze mindestens 7-8 Wochen, ähnlich wie Niemeier, der nach einer langen Verletzungsphase auch langsam immer besser und solider in seiner Spielweise wurde...
Ich verstehe grundsätzlich die User nicht, die Moreno jetzt schon als Messias feiern und bin froh, dass wir den Luxus haben, Moreno langsam heranführen zu können...
Der BVB hat bei Barrios diesen Luxus nicht, der muss spielen, und bringt enttäuschende Leistungen...
Auch ein Moreno muss sich anbieten, durch die Sch... gehen, um sich einen Platz in der ersten Elf zu erkämpfen.
Im Moment fehlen ihm ein wenig die Mittel, um sich in der BL durchzusetzen...

Da sagst Du wahre Worte, die Du angesichts Deiner Wortwahl aber selbst nicht beherzigst. Dazu müsstest Du jeden Spieler ähnlich unsachlich anpacken, der Deine Erwartungen nicht erfüllt, und das zweifle ich mal ganz stark an.

Und wenn Du schon Vergleiche zu CA oder Sanogo ziehst, so hat es auch bei ihnen viele User gegeben, die sie gegen Verunglimpfungen, Beleidigungen oder Unsachlichkeit verteidigt haben - ohne dabei aber den Aussagen über schlechte Leistungen oder unerfüllte Erwartungen widersprochen zu haben. Genau darin liegt die hier oft geforderte Differenzierung, die einige einfach nicht kapieren wollen.

Gegen das eine (Diffamierungen) kann man durchaus auch eigene Spieler schützen, ohne die zugrundeliegenden Spiele gesehen zu haben. Denn das hier z.T. benutzte Vokabular hat einfach kein Mensch verdient. Bei dem anderen (sportliche Beurteilung der Leistungen) sollte man sich dann natürlich mit Beurteilungen zurücknehmen, das ist klar. Aber ich denke, niemand hat Hunt im bisherigen Saisonverlauf als Leistungsträger verteidigt und vehement weitere Einsätze gefordert.

Ich weiß auch nicht, wie deutlich man das noch ansprechen soll, ehe diese dusselige Diskussion mal aufhört.

Hmm... gerade WEIL ich doch Fan der Mannschaft Werder Bremen, und nicht eines einzelnen Spielers bin, ist es mir umso wichtiger, dass die derzeit besten 11 Mann auflaufen und nicht ein Spieler (dessen Topic dies ist) aus unerfindlichen Gründen anderen Spielern vorgezogen wird. Hunt ist einfach mies drauf, und das seit langer Zeit. Es ist unverständlich, dass er von Anfang an spielt, aber ein Almeida (kommt gegen Aktobe rein, macht Tor, kommt gegen Gladbach rein, tolle Vorlage) auf der Bank schmoren muss. Das finde ich absolut ungerecht und deshalb gehört für mich Hunt auf die Bank und ganz sicherlich nicht in die Startelf oder gar als erste oder zweite Wechselmöglichkeit. Da haben es andere meiner Meinung nach mehr verdient.

Ich wäre sehr froh, wenn Hunt die nächsten paar Spiele verdientermaßen auf der Bank Platz nehmen darf. Pro Werder :svw_applaus::svw_applaus:

ich halte viel von Hunt, aber der braucht noch einiges an Zeit, um wieder einigermaßen in Form zu kommen, ich schätze mindestens 7-8 Wochen, ähnlich wie Niemeier, der nach einer langen Verletzungsphase auch langsam immer besser und solider in seiner Spielweise wurde...
Ich verstehe grundsätzlich die User nicht, die Moreno jetzt schon als Messias feiern und bin froh, dass wir den Luxus haben, Moreno langsam heranführen zu können...
Der BVB hat bei Barrios diesen Luxus nicht, der muss spielen, und bringt enttäuschende Leistungen...
Auch ein Moreno muss sich anbieten, durch die Sch... gehen, um sich einen Platz in der ersten Elf zu erkämpfen.
Im Moment fehlen ihm ein wenig die Mittel, um sich in der BL durchzusetzen...

Das wäre so, wenn Hunt eine wirkliche Konkurrenz für Moreno darstellen würde. Tuts aber nicht.

Da sagst Du wahre Worte, die Du angesichts Deiner Wortwahl aber selbst nicht beherzigst. Dazu müsstest Du jeden Spieler ähnlich unsachlich anpacken, der Deine Erwartungen nicht erfüllt, und das zweifle ich mal ganz stark an.

Und wenn Du schon Vergleiche zu CA oder Sanogo ziehst, so hat es auch bei ihnen viele User gegeben, die sie gegen Verunglimpfungen, Beleidigungen oder Unsachlichkeit verteidigt haben - ohne dabei aber den Aussagen über schlechte Leistungen oder unerfüllte Erwartungen widersprochen zu haben. Genau darin liegt die hier oft geforderte Differenzierung, die einige einfach nicht kapieren wollen.

Gegen das eine (Diffamierungen) kann man durchaus auch eigene Spieler schützen, ohne die zugrundeliegenden Spiele gesehen zu haben. Denn das hier z.T. benutzte Vokabular hat einfach kein Mensch verdient. Bei dem anderen (sportliche Beurteilung der Leistungen) sollte man sich dann natürlich mit Beurteilungen zurücknehmen, das ist klar. Aber ich denke, niemand hat Hunt im bisherigen Saisonverlauf als Leistungsträger verteidigt und vehement weitere Einsätze gefordert.

Ich weiß auch nicht, wie deutlich man das noch ansprechen soll, ehe diese dusselige Diskussion mal aufhört.

Ich weiß nicht welches Vokabular du meinst. Hab auch nicht alle Posts gelesen, weil mir die Zeit dazu fehlt, aber man darf schon jemanden kritisieren, der seine Leistung nicht bringt und erst recht, wenn er unberechtigt spielt, obwohl bessere Alternativen auf der Bank schmoren. Auch wenn viele sagen, Moreno hat noch nichts beweisen, aber zumindest Almeida hat bewiesen, dass er stärker ist als Hunt und das in jedem Fall.

Hmm... gerade WEIL ich doch Fan der Mannschaft Werder Bremen, und nicht eines einzelnen Spielers bin, ist es mir umso wichtiger, dass die derzeit besten 11 Mann auflaufen und nicht ein Spieler (dessen Topic dies ist) aus unerfindlichen Gründen anderen Spielern vorgezogen wird. Hunt ist einfach mies drauf, und das seit langer Zeit. Es ist unverständlich, dass er von Anfang an spielt, aber ein Almeida (kommt gegen Aktobe rein, macht Tor, kommt gegen Gladbach rein, tolle Vorlage) auf der Bank schmoren muss. Das finde ich absolut ungerecht und deshalb gehört für mich Hunt auf die Bank und ganz sicherlich nicht in die Startelf oder gar als erste oder zweite Wechselmöglichkeit. Da haben es andere meiner Meinung nach mehr verdient.

Ich wäre sehr froh, wenn Hunt die nächsten paar Spiele verdientermaßen auf der Bank Platz nehmen darf. Pro Werder :svw_applaus::svw_applaus:

genauso ist es. Und momentan ist es wahrlich nciht schwer zu sehen, dass Hunt nicht zu den besten 11 Mann gehört. Klar muss man auch mit Spieler Geduld haben und alles, aber man muss immer sehen, dass es hier auch um Geschäft geht und dass man viel zu verlieren hat, wenn man die Prioritäten falsch setzt und sagt "hmmm ich lass Lieber Aaron Spielen auch wenn er schlechter ist als ALmeida oder Moreno, nur weil er einer aus der eigenen Jugend ist und so lange bei werder spielt" Das ist kein Grund.
Seht euch einfach mal Hertha an. Wenn Voronin und Simunic gespielt hätten, hätten sie wahrscheinlich gewonnen und hätten sich für die CL qualifiziert udn hätten heute nicht diese finanziellen Probleme, weil sie mindestens 10 bis 15 mio eingefahren hätten. Und ich will nicht und bestimmt auch kein anderer Fan, dass werder nicht international spielen kann, nur weil sie Hunt aufbauen wollen, obwohl Leute auf der Bank sitzen, die heiss aufs spielen sind.

WERDER WERDER!!!! JUHU WIRHABEN 3:0 GEWONNEN, EINE WOCHE LANG CHILLEN BITTE!!!!

JUHU AN ALLE SENSATIONALISTEN: AKTUELLE NEGATIV-SCHLAGZEILEN-PRODUKTION ist ZU! WENIGSTENS BIS DONNERSTAG!

FÜR AARON: ALLES GUTE NOCH IN DIESER WOCHE UND GRATULATION AUCH FÜR DICH ZU DIESEM WERDER-SIEG! GO WERDER! GO!:applaus::svw_applaus::applaus:

Ich weiß nicht welches Vokabular du meinst. Hab auch nicht alle Posts gelesen, weil mir die Zeit dazu fehlt, aber man darf schon jemanden kritisieren, der seine Leistung nicht bringt und erst recht, wenn er unberechtigt spielt, obwohl bessere Alternativen auf der Bank schmoren. Auch wenn viele sagen, Moreno hat noch nichts beweisen, aber zumindest Almeida hat bewiesen, dass er stärker ist als Hunt und das in jedem Fall.

Um Dich aufzuklären:
Es geht um Leute, die ihn z.B. in der Weser versenken wollen, oder bereits bei der Mannschaftsaufstellung pfeifen, also zu einem Zeitpunkt wo er sich noch in keinster Weise zeigen konnte. Ich denke, dieses Verhalten kann man sehr wohl kritisieren, auch wenn man das besagte Spiel selbst nicht gesehen hat.

Die Leute, die dieses Verhalten kritisiert haben, haben auch größtenteils gar nicht abgestritten dass Hunt schlecht, glücklos oder schwach war, je nach dem wie man es nennen möchte.

Das ist die Differenzierung, die ich (und viele andere) hier gern sehen würden. Einfach mal gegen übertrieben harte Worte argumentieren dürfen, ohne gleich in die Schublade der "Hunt-Fraktion", "Schönredner" oder sonst irgendwas geschoben zu werden.

Bei allen Streitereien über die Diskussionskultur auch noch mal ein paar Sätze zum sportlichen:

Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen kann man selbstverständlich gern einen Wechsel vollziehen und es würde hier vermutlich kaum jemand dagegen protestieren wollen.

Allerdings können wir kaum beurteilen, welcher Stürmer sich in den ersten Spielen aufgrund der Trainingsleistungen sowie dem dort gezeigten Einsatzwillen aufgedrängt hat. Es ist doch denkbar, dass Moreno und Almeida Trainingsrückstände hatten, sich nicht zu 100% reingehängt haben oder einfach nicht gut agiert haben. Dann war die Entscheidung für Hunt doch in der Hinsicht nur folgerichtig - denn was soll man in den ersten Spielen sonst als Maßstab nehmen? Es ist ja auch logisch, dass es sofort Kritiker auf den Plan ruft, wenn sich diese Entscheidung als falsch herausstellt. Das fällt dann aber klar in die Kategorie "Im Nachhinein ist man immer schlauer". Denn das Phänomen ist ja nicht neu, dass jemand gute Trainingsleistungen bringt, sie aber unter Wettkampfbedinungen nicht bestätigen kann. Und die guten Trainingsleistungen sind ihm in der Vorbereitung durchaus von Schaaf bescheinigt worden. Die Frage ist halt nur, wieviel Zeit man ihm geben will, in Pflichtspielen ebenfalls dieses Level zu erreichen. Ich denke mal, dass die Konkurrenz nicht schläft und sich nun aufdrängen wird (oder sagen wir besser: ich hoffe es).

Es sind jetzt Entscheidungen pro Hunt getroffen worden, die wir nun nicht mehr beeinflussen können. Aber wichtig ist doch, dass man nun drauf reagiert und Leute bringt, die es besser machen können. Almeidas Qualitäten kennt man bereits. Moreno hat in Berlin schonmal auf sich aufmerksam gemacht, auch wenn ich die Aussagekraft dieser Partie noch nicht so hoch hängen würde. Es wird sich zeigen, wie Hunt sich im Vergleich zu den anderen im weiteren Verlauf im Training präsentiert und ob er überhaupt noch Zeit bekommt, diese Leistungen dann in Pflichtspielen zu bestätigen. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass er nicht mehr lange in der Startelf ist, wenn er nicht schnell ein Zeichen setzt oder die anderen ihm im Training den Rang ablaufen. Denn auch die anderen Stürmer müssen sich natürlich zu 100% einbringen und zeigen, dass sie sich anstelle von Hunt in der Startelf beweisen wollen. Wenn hier keine Signale kommen, ist ein Wechsel dann immer noch so angebracht?
Denn um zu beurteilen, ob Hunt bislang wirklich zu den besten 11 gehörte, gehört auch dass man über den derzeitigen Leistungsstand der Konkurrenten im Bilde ist. Ich denke, diese Transparenz ist uns nicht gegeben, und deshalb finde ich diese Aussage von "moreno" auch sehr mutig. Wenn sie leistungstechnisch bereits auf einem höheren Level sind als Hunt hat er natürlich Recht, aber wie will er zu dieser Erkenntnis kommen?

Und dass ein Wechsel auch nicht schon nach einem misslungenen Spiel vollzogen wird, ist doch aufgrund der bisherigen Erfahrungen auch klar. Erstens wissen wir bereits, dass Schaaf einem Spieler aus einer schlechten Partie noch keinen Strick dreht, zweitens machen es andere Trainer auch nicht anders weil Kontinuität für jedes Team sehr wichtig ist. Wenn sich nach mehreren Spielen herausstellt, dass Hunt weiterhin ein Fremdkörper im Spiel ist, dann wird der Wechsel schon automatisch kommen.

Das war mal meine Einschätzung der Mechanismen, mal völlig unbeeinflusst von den aktuellen Verletzungen, die das Bild natürlich erstmal völlig zerrütten.

Was die Einordnung von Hunts Leistung angeht, erwarte einerseits keine Nibelungentreue, auf der anderen Seite sollte aber auch die Sachlichkeit bei der Kritik erhalten bleiben. Ich hoffe, das pendelt sich hier mal ein...

Ich will abschliesend für mich nur noch eins sagen und das is das ich der Meinung das immer die besten 11 Spieler auf dem Platz sein sollen, ganz egal wie sie heissen. Solange man noch Spieler in der Hinterhand hat die man bringrn kann wenn einer nicht die gewünschte Leistung bringt, solte man das auch tun!! Das heisst nich weil ein ST 2 oder 3 Spiele nich getroffen hat sondern es zählt die gesamt Leistung. Hunt is im MF besser aufgehoben als im ST, da er aber im Sturm nichts reisst und das schon seit der Vorbereitung, sollte man nem anderen ne Chance geben, meinetwegen XY oder wer auch immer. Hunt spielt nunmal schlecht und das kann auch keiner abstreiten wir haben für ihn im ST genauso wie im MF genug andere die auch auf ihre Chance warten. Außerdem is das Profi geschäft nunmal sehr hart und wenn man seine Leistung nicht bringt sollte man auch nich spielen, es gibt genug andere die auch Fussball spielen können. Die ausrede mit den vielen Verletzungen bei Hunt zählen auch nich denn er is seit der Vorbereitung dabei, er hat in keinem Pflichtspiel die Leistung gebracht die man sich auf seiner Pos. von ihm erwartet!! Deswegen sage ich abschliessend dazu solange seine Leistung auf dem Platz so schlecht is sollte er entweder auf ner anderen Pos. im MF spielen oder garnich!!!

Um Dich aufzuklären:
Es geht um Leute, die ihn z.B. in der Weser versenken wollen, oder bereits bei der Mannschaftsaufstellung pfeifen, also zu einem Zeitpunkt wo er sich noch in keinster Weise zeigen konnte. Ich denke, dieses Verhalten kann man sehr wohl kritisieren, auch wenn man das besagte Spiel selbst nicht gesehen hat.

Die Leute, die dieses Verhalten kritisiert haben, haben auch größtenteils gar nicht abgestritten dass Hunt schlecht, glücklos oder schwach war, je nach dem wie man es nennen möchte.

Das ist die Differenzierung, die ich (und viele andere) hier gern sehen würden. Einfach mal gegen übertrieben harte Worte argumentieren dürfen, ohne gleich in die Schublade der "Hunt-Fraktion", "Schönredner" oder sonst irgendwas geschoben zu werden.

Bei allen Streitereien über die Diskussionskultur auch noch mal ein paar Sätze zum sportlichen:

Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen kann man selbstverständlich gern einen Wechsel vollziehen und es würde hier vermutlich kaum jemand dagegen protestieren wollen.

Allerdings können wir kaum beurteilen, welcher Stürmer sich in den ersten Spielen aufgrund der Trainingsleistungen sowie dem dort gezeigten Einsatzwillen aufgedrängt hat. Es ist doch denkbar, dass Moreno und Almeida Trainingsrückstände hatten, sich nicht zu 100% reingehängt haben oder einfach nicht gut agiert haben. Dann war die Entscheidung für Hunt doch in der Hinsicht nur folgerichtig - denn was soll man in den ersten Spielen sonst als Maßstab nehmen? Es ist ja auch logisch, dass es sofort Kritiker auf den Plan ruft, wenn sich diese Entscheidung als falsch herausstellt. Das fällt dann aber klar in die Kategorie "Im Nachhinein ist man immer schlauer". Denn das Phänomen ist ja nicht neu, dass jemand gute Trainingsleistungen bringt, sie aber unter Wettkampfbedinungen nicht bestätigen kann. Und die guten Trainingsleistungen sind ihm in der Vorbereitung durchaus von Schaaf bescheinigt worden. Die Frage ist halt nur, wieviel Zeit man ihm geben will, in Pflichtspielen ebenfalls dieses Level zu erreichen. Ich denke mal, dass die Konkurrenz nicht schläft und sich nun aufdrängen wird

Es sind jetzt Entscheidungen pro Hunt getroffen worden, die wir nun nicht mehr beeinflussen können. Aber wichtig ist doch, dass man nun drauf reagiert und Leute bringt, die es besser machen können. Almeidas Qualitäten kennt man bereits. Moreno hat in Berlin schonmal auf sich aufmerksam gemacht, auch wenn ich die Aussagekraft dieser Partie noch nicht so hoch hängen würde. Es wird sich zeigen, wie Hunt sich im Vergleich zu den anderen im weiteren Verlauf im Training präsentiert und ob er überhaupt noch Zeit bekommt, diese Leistungen dann in Pflichtspielen zu bestätigen. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass er nicht mehr lange in der Startelf ist, wenn er nicht schnell ein Zeichen setzt oder die anderen ihm im Training den Rang ablaufen. Denn auch die anderen Stürmer müssen sich natürlich zu 100% einbringen und zeigen, dass sie sich anstelle von Hunt in der Startelf beweisen wollen. Wenn hier keine Signale kommen, ist ein Wechsel dann immer noch so angebracht?

Und dass ein Wechsel auch nicht schon nach einem misslungenen Spiel vollzogen wird, ist doch aufgrund der bisherigen Erfahrungen auch klar. Erstens wissen wir bereits, dass Schaaf einem Spieler aus einer schlechten Partie noch keinen Strick dreht, zweitens machen es andere Trainer auch nicht anders weil Kontinuität für jedes Team sehr wichtig ist. Wenn sich nach mehreren Spielen herausstellt, dass Hunt weiterhin ein Fremdkörper im Spiel ist, dann wird der Wechsel schon automatisch kommen.

Das war mal meine Einschätzung der Mechanismen, mal völlig unbeeinflusst von den aktuellen Verletzungen, die das Bild natürlich erstmal völlig zerrütten.

Was die Einordnung von Hunts Leistung angeht, erwarte einerseits keine Nibelungentreue, auf der anderen Seite sollte aber auch die Sachlichkeit bei der Kritik erhalten bleiben. Ich hoffe, das pendelt sich hier mal ein...

Mag sein, dass es einige Menschen gibt, die ihn sofort weg haben wollen oder sofort auspfeiffen. Die Frage ist nur, wie es zu dieser Situation kam, was die Hintergründe dafür sind und was bewegt die Fans sowas zu tun?
Un das ist ganz klar und deutlich zu sehen, dass es an seinen bisher gezeigten Leistungen liegt. Es ist nicht so, dass die Leute sagen, ja ich mag den eh nicht weil der MOreno sympathischer ist oder dies und das, sondern weil die Leute sehen, was ein Almeida zeigt, wenn er eingewechselt wird und dass ein Hunt nicht rausgenommen wird, sondern ein Marin für ihn weichen muss (ausgenommen letztes Spiel), und trotzdem kommt dann nichts oder wenig brauchbares von ihm. Man sieht, dass auch ein Fritz nicht gerade auf ein gutes Level spielt, aber im Gegensatz zu Hunt, zeigt ein Fritz etwas wie ein Lebenszeichen, dass er gern will und geht hinterher und wirft sich auch gern mal hin oder setzt nach, wobei ein Hunt wenn er ein Fehlpass spielt, das einfach so hinnimmt und nicht mal hinterhersetzt sondern schaut nur zu eins auf den "ich bin kein defensivspieler und soll die defensive das ausbügeln", aber man sieht bei Pizarro, dass die ganze Mannschaft zusammen arbeiten muss, um letztendlich zum Erfolg zu kommen.

Und noch eines: zu 98% der Fans sind bei den Trainigs nicht dabei, wir sehen nur das was auf dem Schirm oder im Stadion passiert und da sieht Hunt ziemlich blass aus im Gegensatz zu den anderen Spielern. Da kommt nur Bock rüber. Und egal was für Leistungen Hunt im Training bringt, die Fans beurteilen und messen Hunt an dem was er bei den Punktspielen zeigt und da stimmt die Leistung zur Zeit nicht.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;590435:
Ich will abschliesend für mich nur noch eins sagen und das is das ich der Meinung das immer die besten 11 Spieler auf dem Platz sein sollen, ganz egal wie sie heissen. Solange man noch Spieler in der Hinterhand hat die man bringrn kann wenn einer nicht die gewünschte Leistung bringt, solte man das auch tun!! Das heisst nich weil ein ST 2 oder 3 Spiele nich getroffen hat sondern es zählt die gesamt Leistung. Hunt is im MF besser aufgehoben als im ST, da er aber im Sturm nichts reisst und das schon seit der Vorbereitung, sollte man nem anderen ne Chance geben, meinetwegen XY oder wer auch immer. Hunt spielt nunmal schlecht und das kann auch keiner abstreiten wir haben für ihn im ST genauso wie im MF genug andere die auch auf ihre Chance warten. Außerdem is das Profi geschäft nunmal sehr hart und wenn man seine Leistung nicht bringt sollte man auch nich spielen, es gibt genug andere die auch Fussball spielen können. Die ausrede mit den vielen Verletzungen bei Hunt zählen auch nich denn er is seit der Vorbereitung dabei, er hat in keinem Pflichtspiel die Leistung gebracht die man sich auf seiner Pos. von ihm erwartet!! Deswegen sage ich abschliessend dazu solange seine Leistung auf dem Platz so schlecht is sollte er entweder auf ner anderen Pos. im MF spielen oder garnich!!!

eben das ist es. Sicher ist auch Hunt besser im MF aufgehoben, aber momentan sind auch im MF alle anderen Spieler besser drauf als er. Man hat jetzt gegen Gladbach gesehen, dass kein Weg mehr dran vorbei geführt hat, als Hunt auszuwechseln. TS konnte schlecht wieder Marin rauskicken und Hunt ins MF zurücksetzen, den Marin hat ihm da gleich die Tür vor die Nase zugeschlagen. Genauso wird es auch im Sturm sein, egal wer anstatt Hunt spielt, ob Almeida Moreno Oehrl Futacs oder wer auch immer. Es wird verdammt schwer für Hunt werden nochmals in die Startelf zurückzukommen.

eben das ist es. Sicher ist auch Hunt besser im MF aufgehoben, aber momentan sind auch im MF alle anderen Spieler besser drauf als er. Man hat jetzt gegen Gladbach gesehen, dass kein Weg mehr dran vorbei geführt hat, als Hunt auszuwechseln. TS konnte schlecht wieder Marin rauskicken und Hunt ins MF zurücksetzen, den Marin hat ihm da gleich die Tür vor die Nase zugeschlagen. Genauso wird es auch im Sturm sein, egal wer anstatt Hunt spielt, ob Almeida Moreno Oehrl Futacs oder wer auch immer. Es wird verdammt schwer für Hunt werden nochmals in die Startelf zurückzukommen.

Das Spiel am Sonntag war finde ich das allerletzte. Ich war live im Stadion und alle haben ein super Spiel gemacht und es war denke ich auch nicht sooo schwer da mitzumachen! Aber was der Herr Hunt da angestellt hat war unterirdisch. Und damit hab ich kein Mitleid, denn er bewegt sich so gut wie nicht, geht nicht nach, hat keine Aggressivität und keinen Biss. Der WILL glaube ich garnicht. Ka was in seinem Kopf vorgeht, auf jeden Fall ist das nicht förderlich für WERDERs Spiel, wenn ein dafür ein Hugo Almeida (den ich glaube ich noch nie so gut, souverän und den Überblick behaltend in JEDER Aktion gesehen habe) und ein Marcelo Moreno (der mich zwar in den 2 Trainingseinheiten nicht überzeugt hat, aber dennoch unbedingt spielen will und richtig heiß ist) draußen schmoren müssen. Und was mich daran noch mehr ankotzt, dass Spieler wie Futacs&Oehrl dadurch auch kaum eine Chance kriegen. Torsten hat gegen Wacker Burghausen wieder sowas von ein starkes Spiel gemacht. Er war wieder einmal der Mann des Spiel. Der Junge hat alles, Biss, Ballsicherheit, Torriecher, das ist schon krass dem zuzusehen wie er den Ball abdeckt und einfach 3-4 Leute stehen lässt...in der 3ten Liga!
Hunt raus aus der Stammelf, mit so einer Einstellung hat er da nichts verloren!

Ja hab ich vergessen, für das MF gilt das auch und dort scheint sich ja Bargfrede grad aufzudrängen. Deshalb sollten jetz mal die anderen rann dürfen.

Wenn Voronin und Simunic gespielt hätten, hätten sie wahrscheinlich gewonnen und hätten sich für die CL qualifiziert udn hätten heute nicht diese finanziellen Probleme, weil sie mindestens 10 bis 15 mio eingefahren hätten. Und ich will nicht und bestimmt auch kein anderer Fan, dass werder nicht international spielen kann, nur weil sie Hunt aufbauen wollen, obwohl Leute auf der Bank sitzen, die heiss aufs spielen sind.

Langsam wird es doch sehr lächerlich. Hier werden Kausalitäten konstruiert und als Tatsachen hingestellt, um am Ende auch noch Hunt oder Schaafs Präferenz für Hunt für ein Versagen der ganzen Mannschaft hinzustellen. Aber was rege ich mich noch auf.:rolleyes:

Back