Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, Özil hatte natürlich nur Glück und Schwein, Hunt wiederum viel viel Pech.
Wird ja immer besser: Hunt selbst trägt keine Schuld für seine schlechten Leistungen. Die anderen sind schuld. :thumb:
Und ja, ich wünsche mir Özil auch wieder zurück. Oder welcher Stammspieler sonst hat den Verein nach der letzten gut laufenden Saison verlassen?
Diese Einsatzbereitschaft, die Hunt letzte Saison regelmäßig gezeigt hat (und bei Nebenmännern wie eben Özil/Marin auch zeigen musste) und die ihn so stark gemacht hat, hat er in der laufenden Saison genau wie oft gezeigt? Einmal im Hinspiel gg Genua.
omg das Niveau ist der Hamma hier
Aaron gehört in der Form einfach auf die Bank, er kann sich dann wieder anbieten im Training etc.
omg das Niveau ist der Hamma hier
Aaron gehört in der Form einfach auf die Bank, er kann sich dann wieder anbieten im Training etc.

Hunt sollte es mal mit einer anderen Sportart versuchen.

...
So, ich hoffe, dass die Mods sich jetzt mal darum kümmern. Ich alte Petze, ich.
Wer "Fans" wie Jarmero hat, braucht keine Feinde.

...Der Abgang von Özil und das Vertrauen dass Hunt diesen kompensieren kann, kann uns noch richtig das Genick brechen.

es wäre schön, wenn sich die sportliche leitung mal genau so um hunt kümmern würde!!!