Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

schade dass er heute nicht mitgespielt hat wede rin der Sportschau noch bei Werder TV aufgefallen.... Dadurch muss sich PIza fallen lassen und fehlt vorne. UNbedingt nen OM ZOM wen auch immer verpflcihten...Das ist der Schlüssel.....und hunt wird so verbrannt.

Ich habe AH heute auch mal etwas gezielter beobachtet, was genau so spannend war, wie Goldfischen im Aquarium zuzugucken...
Im Ernst, da hat er mal eine etwas bessere, gelungene Aktion (knipst das Licht an), dann versaut er sich die im Anschluss sofort wieder, weil er dann wohl meint, er wäre Lionel Messi...oder Mesut Özil...also: Licht wieder ausknipsen.
Warum ein recht agiler Marin und ein aktiver Fritz runter mussten und AH weiter spielen durfte, wird sich mir nie erschliessen...

Sehr geehrter Herr Hunt, leider weiß ich nicht welche Leiche Sie im Keller des Herrn Schaaf versteckt haben, so das er Sie immer wieder auf den Rasen läßt, ich hoffe nur das Sie unseren SVW mögen und Herrn Schaaf jetzt endlich sagen das alle geschuldeten Gefälligkeiten getilgt sind und Sie ab sofort nach Leistung eingesetzt werden wollen, also höchstens auf der Tribüne !!! Der Abstieg ist noch zu verhindern, wenn wir die nächsten Spiele mit 11 Mann beginnen und nicht mehr mit 10 + Hund ähhh, Hunt !!!

Das schlimme ist,ich glaube er kann es einfach nicht mehr besser.
Trotz allem fand ich das es eine gute geschlossene Mannschaftsleistung gewesen ist.
Irgendwie kann ich den spielern heute nicht wirklich böse sein.

Die Handlungsschnellgkeit hat bei ihm wie in der gesamten Saison mal wieder gefehlt. Man sieht, dass er vom Kopf her nicht frei ist.

Ich würde ihm in Mainz eine Pause gönnen.
Durch ständige Einsätze kommt er aus dem Tief anscheinend ja nicht raus.

und wie isses wieder ... Wiese wird im Spieltagsthread teilsweise als "kuhle agressive Sau" gefeiert (ja ich übertreibe) und im Hunt Thread wurde über ein meiner Meinung nach "leichteres" Foul 5 Seiten diskutiert, dass er doch bitte die nächsten 5 Spiele auf der Tribüne sitzen soll ...

Nein ich bin kein Hunt Jünger aber diese Doppelmoral geht mir auf den Sack. Wenn dann doch bitte alle gleich bewerten, aber ich wiederhole mich ...

Das beste wäre wohl echt, ihm ne Pause zu gönnen, nur können wir uns das personell gerade nicht erlauben (jetzt kommt vermutlich gleich wieder das, "XY aus der U23 kann das auch nicht schlechter machen als er"-Argument)

So genug ausgekotzt :wuerg:

Auf ein besseres Ergebnis in Mainz ...

Was war denn heute schon wieder so schlimm?

Wie oben schon geschrieben mind. 3 Konter von uns selber zu nichte gemacht und die waren zwischen der 35 und 40 spielminute, da ist er extrem aufgefallen in 5min und das nicht positiv !

und allgemein, er hat nur ein linken Fuß das fällt bei ihm sehr krass in die waage, ein ö... der von uns gegangen ist hat auch nur den einen Fuß , aber er weiß wie er sich bewegen und stellen muss dmait er am gegenspieler vorbei kommt....

Zitat von Werder-Wü;1565826:
und wie isses wieder ... Wiese wird im Spieltagsthread teilsweise als "kuhle agressive Sau" gefeiert (ja ich übertreibe) und im Hunt Thread wurde über ein meiner Meinung nach "leichteres" Foul 5 Seiten diskutiert, dass er doch bitte die nächsten 5 Spiele auf der Tribüne sitzen soll ...

Nein ich bin kein Hunt Jünger aber diese Doppelmoral geht mir auf den Sack. Wenn dann doch bitte alle gleich bewerten, aber ich wiederhole mich ...

danke! dem schließe ich mich an :tnx:

Hunt ist für einen Spielmacher zurzeit nicht präsent genug, er mag vielleicht 3 gute Pässe pro Spiel machen, aber dafür zögert er in 5 anderen Situationen bis alle Passwege zu sind, traut sich nicht den Pass zu spielen und dreht sich um um den Rückpass zu spielen oder dribbelt sich fest. In den letzten 5 Spielen ist er schätzunghalber 50% der Zeit einfach untergetaucht, für jemanden der das Spiel koordinieren soll ist dass das schlimmste was man machen kann und wenn man dann von den übrigen 50% noch die Hälfte negativ auffällt ist das :wuerg:

Zitat von Werder-Wü;1565826:
Das beste wäre wohl echt, ihm ne Pause zu gönnen, nur können wir uns das personell gerade nicht erlauben (jetzt kommt vermutlich gleich wieder das, "XY aus der U23 kann das auch nicht schlechter machen als er"-Argument)

wir brauchen doch gar nicht in die U23; ein Arnautovic oder ein Pizarro können auch auf der 10 spielen und Avdic würden hier einige sowieso gerne mal 90 Minuten auf dem Platz sehen um ihn richtig beurteilen zu können;)

Was das Wiesefoul angeht, so gehört er für mich auch erstmal auf die Tribüne, so was darf sich ein Profi einfach nicht erlauben, aber es stimmt diese Doppelmoral ist bei vielen anderen vorhanden.

Hunt ist für einen Spielmacher zurzeit nicht präsent genug, er mag vielleicht 3 gute Pässe pro Spiel machen, aber dafür zögert er in 5 anderen Situationen bis alle Passwege zu sind, traut sich nicht den Pass zu spielen und dreht sich um um den Rückpass zu spielen oder dribbelt sich fest. In den letzten 5 Spielen ist er schätzunghalber 50% der Zeit einfach untergetaucht, für jemanden der das Spiel koordinieren soll ist dass das schlimmste was man machen kann und wenn man dann von den übrigen 50% noch die Hälfte negativ auffällt ist das :wuerg:

Vielleicht wäre eine Erholungspause derzeit wirklich besser, damit der Kopf frei wird und die Angst, etwas falsch zu machen, irgendwann weggeht. Ich denke, er spürt die Last. Wie sich mancher erinnert, ging es Özil im UEFA-Cup-Finale auch so, als Diego gesperrt war und das ganze Spiel auf seine Schultern gelegt wurde. Ich möchte derzeit mit keinem der Herren tauschen........

Weil er 3,4 mal den Ball in aussichtsreicher position vertändelt hat, wo er hätte schneller quer/ab-spielen müssen anstatt zu stoppen und sich zurück zu bewegen,deswegen regen sich die leute auf......er hatte 1 genialen moment und das war nach 36 sec wo er mit marin den pass auf fritz spielte...:eek::thumb::dance:

Aber Marin hat wie viele geniale Momente gehabt? Wie oft hat Marin den Ball verloren? Ja, ich weiß, dass es hier nicht um Marin geht und mir geht es eigentlich auch nicht um Marin, mir geht es nur darum, dass Hubt immer unverhältnismäßig stark kritisiert wird, während bei anderen Spielern nach schlecht(er)en Spielen eben einfach gar nichts geschrieben wird und der Thread irgendwo weiter unten verschwindet.

Aber bei Hunt heißt es jedes Mal, dass er sich eine andere Sportart suchen soll usw. usf.

Und es werden immer nur die schlechten Szenen genannt - gute Szenen von AH werden unter den Tisch fallen gelassen, Hauptsache, man hat wieder was, worüber man sich aufregen kann.

Weil er 3,4 mal den Ball in aussichtsreicher position vertändelt hat, wo er hätte schneller quer/ab-spielen müssen anstatt zu stoppen und sich zurück zu bewegen,deswegen regen sich die leute auf......er hatte 1 genialen moment und das war nach 36 sec wo er mit marin den pass auf fritz spielte...:eek::thumb::dance:

Und 1 genialer Moment reicht für einen hochdotierten, langjährigen Vertrag?
Das ist doch etwas reichlich wenig was AH an Gegenleistung bringt. Der
gehört in die gleiche Schublade wie der Stehgeiger Tim Borowski, der bei den
Bauern heute noch auf der Tribüne sitzen könnte - bei einer Wahnsinnsbe-zahlung.

Hunt hat kein schlechtes Spiel gemacht. Wieso muss man nach jedem Spiel den eigenen Frust an ihm abarbeiten?

Das stimmt einfach nicht. Ich war jahrelang großer Fan von ihm und dachte immer da kommt was. Aber es kam nicht nur nix sondern er stagniert auf sehr niedrigem Niveau. Er spielt seit Beginn der Saison einen schlechten Stiefel runter. Das war auch gestern wieder so. Und diese 3 aussichtsreichen Situationen die er vertendelt und nicht genutzt hat, waren richtig ärgerlich.

Ich finde ihn kontinuierlich schlecht (in dieser Saison). Letzte Saison hatte er einige sehr gute Spiele. Aber aktuell ist das einfach viel zu wenig um in der Stammelf zu stehen.

Ich denke, eine Trennung am Saisonende wäre das Beste für beide Seiten.

Back