Hat heute 3 extrem vielversprechende Konter einfach zunichte gemacht..
Leider wahr. Da schwillt einem schon der Kamm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat heute 3 extrem vielversprechende Konter einfach zunichte gemacht..
lieber Aaron,... tu uns einen Gefallen und höre auf!!!!
lieber Aaron,... tu uns einen Gefallen und höre auf!!!!
Was war denn heute schon wieder so schlimm?
Zitat von Werder-Wü;1565826:und wie isses wieder ... Wiese wird im Spieltagsthread teilsweise als "kuhle agressive Sau" gefeiert (ja ich übertreibe) und im Hunt Thread wurde über ein meiner Meinung nach "leichteres" Foul 5 Seiten diskutiert, dass er doch bitte die nächsten 5 Spiele auf der Tribüne sitzen soll ...
Nein ich bin kein Hunt Jünger aber diese Doppelmoral geht mir auf den Sack. Wenn dann doch bitte alle gleich bewerten, aber ich wiederhole mich ...

Zitat von Werder-Wü;1565826:Das beste wäre wohl echt, ihm ne Pause zu gönnen, nur können wir uns das personell gerade nicht erlauben (jetzt kommt vermutlich gleich wieder das, "XY aus der U23 kann das auch nicht schlechter machen als er"-Argument)

Hunt ist für einen Spielmacher zurzeit nicht präsent genug, er mag vielleicht 3 gute Pässe pro Spiel machen, aber dafür zögert er in 5 anderen Situationen bis alle Passwege zu sind, traut sich nicht den Pass zu spielen und dreht sich um um den Rückpass zu spielen oder dribbelt sich fest. In den letzten 5 Spielen ist er schätzunghalber 50% der Zeit einfach untergetaucht, für jemanden der das Spiel koordinieren soll ist dass das schlimmste was man machen kann und wenn man dann von den übrigen 50% noch die Hälfte negativ auffällt ist das :wuerg:
danke! dem schließe ich mich an![]()
Weil er 3,4 mal den Ball in aussichtsreicher position vertändelt hat, wo er hätte schneller quer/ab-spielen müssen anstatt zu stoppen und sich zurück zu bewegen,deswegen regen sich die leute auf......er hatte 1 genialen moment und das war nach 36 sec wo er mit marin den pass auf fritz spielte...:eek::thumb:Wieso den Frust an ihm abarbeiten?

Weil er 3,4 mal den Ball in aussichtsreicher position vertändelt hat, wo er hätte schneller quer/ab-spielen müssen anstatt zu stoppen und sich zurück zu bewegen,deswegen regen sich die leute auf......er hatte 1 genialen moment und das war nach 36 sec wo er mit marin den pass auf fritz spielte...:eek::thumb:![]()
Weil er 3,4 mal den Ball in aussichtsreicher position vertändelt hat, wo er hätte schneller quer/ab-spielen müssen anstatt zu stoppen und sich zurück zu bewegen,deswegen regen sich die leute auf......er hatte 1 genialen moment und das war nach 36 sec wo er mit marin den pass auf fritz spielte...:eek::thumb:![]()
Hunt hat kein schlechtes Spiel gemacht. Wieso muss man nach jedem Spiel den eigenen Frust an ihm abarbeiten?